Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14245 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing11
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

******r82 Mann
242 Beiträge
Da gebe ich Kittislave voll recht. ..
*ggg* das stechen war harmlos
********Iice Mann
28 Beiträge
Kann ich alles bestätigen.
Needlewitch hat meinen auch gestochen.
Hat fast gar nicht weh getan. Der erste Ring war auch 2,4 dick und bei mir ging der nächst größere Ring alle paar Wochen ohne extra dehnen einfach so rein. Bin aber auch relativ schnell auf eine banane gewechselt weil die sich angenehmer anfühlt.
Ab 5mm ist es angenehm zu tragen. Ich wollte auf 10mm aber habe bei 8mm gemerkt, dass mir das zu groß wird. Seitdem wächst das Loch nicht mehr zu und auch wenn ich monatelang nichts trage passt die 5mm Banane sofort wieder rein.
Der PA kommt auch beim Sex besser als als mein Ampallang den ich zusätzlich habe.
***y2 Paar
70 Beiträge
Ich möchte mir auch ein PA stechen lassen. Kennt jemand einen guten Piercer im Raum Bonn?
**********unert Mann
1.615 Beiträge
Zitat von ********Iice:
Ich wollte auf 10mm aber habe bei 8mm gemerkt, dass mir das zu groß wird. Seitdem wächst das Loch nicht mehr zu und auch wenn ich monatelang nichts trage passt die 5mm Banane sofort wieder rein.

Geht mir auch so, selbst wenn der PA mal für längere Zeit raus war,
passt der 8 mm Hufeisenring sofort wieder.
Halber Tag drin, dann geht auch wieder die 10 mm Banane rein.
Was bisher nicht gepasst hat, ist Schmuck in 12 mm Stärke.

VG Bellinda *kuss*
Im PA trug ich die meiste Zeit einen TDR oder Segmentring. Klar ohne das passende Werkzeug zur Hand ist kein schnelles Öffnen möglich!
*****aom Mann
11 Beiträge
Alternative zu klassischem PA?
Hallo in die Runde!
Ich bin nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch extrem fit. ich trage seit einigen Jahren einen PA mit bis zu 10 mm. Vermutlich durch das hohe Gewicht des ES hat sich meine Öffnung der Harnröhre hin zum Frenulum stark geweitet. Ich fürchte, dass sich da eine Penisspaltung anbahnt.
Ich liebäugle stark mit einem PA-Revers als Alternative. Welche Meinung habt Ihr?
Mittlerweile bin ich bei 4mm.
**C Mann
12.146 Beiträge
Zitat von *****aom:
Ich liebäugle stark mit einem PA-Revers als Alternative. Welche Meinung habt Ihr?

...diesen Weg bin ich auch gegangen. Kann ich nur empfehlen...
**********unert Mann
1.615 Beiträge
Zitat von *****aom:
Ich fürchte, dass sich da eine Penisspaltung anbahnt.

Da warte ich drauf!
Bei mir ist auch nur noch sehr wenig "Fleisch" vorhanden.
Ich hoffe das es irgendwann durch ist.

VG Bellinda *kuss*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man eine Spaltung haben will, kann man die ja auch einfach machen lassen...
Das wird dann auch schöner und gleichmäßiger als wenn man drauf wartet, daß es irgendwie rauswächst.

Die Meisten wollen allerdings keine Spaltung und dann hilft es, einen dünneren Ring einzusetzen und ggfs von Stahl auf Titan zu wechseln - und den Ring temporär mal rauszunehmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.