Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing-störend oder stimulierend?97
Also, ich hab mir schon viele Infos zum Thema Intimpiercing bei…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing für die Frau - möglichst stimulierend

Intimpiercing für die Frau - möglichst stimulierend
Hallo Ihr Lieben,

nun habe(n) wir uns entschieden, dass ich mir ein Intimpiercing stechen lassen möchte.

Ich möchte gerne eins, dass möglichst auch die Stimulierung fördert.

Bis jetzt bin ich auf as Magic Cross gestossen.

Ein Zitat aus dem Web: Bei dieser Variation werden beide Klitorisvorhaut-Piercings vertikal und horizontal gestochen, was zum einen sehr erotisch aussieht und in jedem Fall auch einen enormen Lustgewinn bereitet.

Nun bin ich auf der Suche, nach Erfahrungen, Meinungen und Informatinosaustausch was ein Intimpiercing angeht bzw. stimulierend wirkt. Oder natürlich auch direkt zum Magic Cross.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Gruss & Kuss
His_BigBeauty
Also “enormer“ Lustgewinn kommt mir ein bisschen übertrieben vor. Ich hab/hatte nen Magic Cross und fand eigentlich nur dass vertikale KVV luststeigernd, aber jetzt auch nicht so dass ich dachte “wow wie geil“ oder so.

Das Triangle, das ich mal hatte, war da schon interessanter, aber da es bissl unterschiedlich tief gestochen war, hat's bissl rumgestresst und ich hab mich wieder davon verabschiedet. Vielleicht gibt es irgendwann mal noch ein Remake 😄
*******g48 Mann
46 Beiträge
Fang erstmal mit nem KVH an und probiere das aus.
Ich hab ein KVV und finde es stimuliert auf jeden Fall. Das KVH ist anatomisch nicht für jede Frau möglich. Lass dich da am Besten bei einem erfahrenen Piercer beraten
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVH passt oft nicht zur Anatomie und ist vorwiegend dekorativ und zudem auch nicht (sehr) stimulierend.
Ich würde erstmal mit einem KVV anfangen und nach der Abheilung ggfs noch ein Triangle in Erwägung ziehen...
****om Mann
1.517 Beiträge
Ein KVH ist hübsch anzusehen, ob es dir das bringt liegt mehr daran ob der Ring direkt auf deiner Klit liegt.
ein KVH ist da deutlich mehr zu spüren da dieses nun mal auf jeden Fall auf der klit liegt.

Frag mal einen Piercer was er zu deiner Anatomie sagt, wie schon zu vor geschrieben ein KVH muss nicht immer gehen, ein KVV geht auf jeden Fall.

Ob das nun für dich die ultimative Stimulation bringt kann niemand sagen, da jede Frau das anders empfindet.
**********iveau Paar
322 Beiträge
Ich habe zuerst KVV und beide inneren Schamlippen je einmal.
Dann diese auf 5 mm gedehnt und dann noch je einen zweiten Ring auch gedehnt auf 5 mm
Werde noch ein drittes Paar machen und dann probieren, ob auch die äusseren Schamlippen gut wären und wie dann der Tragekomfort ist.
Mit dem kvv starten ist ideal
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Können piercing48 da auch nur widersprechen und den anderen zustimmen... KVV
Ich habe das Klitoris Vorhaut Piercing so das die Kugel beim laufen an den Kitzler schwingt. Wenn ich einen Rock anhabe ohne Slip dann ist das schon sehr geil. Danach habe ich mir noch die äußeren Schamlippenringe eingesetzt.Diese schwingen natürlich auch schön so das ich das spüre. Insbesondere beim Tanzen ist das schon geil. Er spielt auch gerne daran herum. Erotisch findet er wenn er das klingeln der Ringe hört und dann genau weiß dass ich keinen Slip anhabe.
Bild ist FSK18
******016 Paar
260 Beiträge
Leicht geschmückt
Wir haben es
Bild ist FSK18
********er_M Frau
24 Beiträge
Nur Triangle bringt ein wenig.. Oder gleich Klit. Geht aber nicht bei jedem..

Mein Prinzessin Albertina ist auch ganz nett.. 😁
****om Mann
1.517 Beiträge
.....nicht jeder ist so mutig wie du @*******chen ....
*******403 Frau
107 Beiträge
Ich hab ein Klitvorhaut Piercing… Anfangs war es lustig und… Da ich es nun mindestens 15 Jahre habe, man gewöhnt sich daran mit der Zeit
*******403 Frau
107 Beiträge
Wobei, wenn jemand neues kennen lernt, der nicht weiß, dass man ein entsprechendes Piercing hat ist es schon überraschend und kann dann auch immer wieder stimulierend sein
Zitat von *******403:
Wobei, wenn jemand neues kennen lernt, der nicht weiß, dass man ein entsprechendes Piercing hat ist es schon überraschend und kann dann auch immer wieder stimulierend sein
Mir macht das auch immer viel Spaß. Im Sommer ziehe ich gerne ein sehr kurzes Kleid an und wenn ich in einem Biergarten bin bücke ich mich und binde mir die Schuhe so das der jenige der mich von hinten sieht Die dezenten Ringe sehen kann. Wenn ich mich dann umdrehe lächele ich etwas mache ein zwinker Auge, dann wird es oft interessant. 😊
*******403 Frau
107 Beiträge
Ja... Es ist schon ein großer Reiz, damit zu spielen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.