Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
571 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr euch stechen lassen?

*********sten Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Was wollt ihr euch stechen lassen?
Mahlzeit,
Was steht bei euch denn als erstes an wenn die Piercing Studios wieder öffnen dürfen?

Ich lass mir auf jeden Fall ein Pubic stechen und eventuell ein Guiche. Habe da nur noch Bedenken wegen sitzen und Motorrad fahren.
*******Kira Paar
93 Beiträge
Ich werde mir als erstes ein Intimpiercing stechen lassen wenn wieder offen ist *g*
Hatte es vor aber da war schon zu *snief*
***ch Mann
558 Beiträge
Bei mir wird es auch ein Pubic werden.
Hatte schon Mal eins, was raus gewachsen ist.
Guiche habe ich vier Stück.
Nein sitzen habe ich keine Probleme.
Nein Motorrad kommt es jetzt drauf an wo es genau platziert wird.
Dafür würde ich es weiter nach hinten setzen.
Wenn es gleich hinter den Sackansatz gestochen wird, könnte es mit dem Tank dann schon Mal etwas drücken.
Ich habe eine durchgehende Ladder von Frenum bis zum Guiche und fahre auch stundenlang Fahrrad, dafür werden für Guiche dann etwas gepolstert, aber dann kein Problem.
Wenn ich noch bisschen Platz finde dann bekomme ich einen Deep Ampallang dazu
****ma Paar
1.326 Beiträge
Sie bekommt die Brustwarzen geschmückt und er denkt über ein Frenum oder PA nach. Sind bis jetzt noch beide ungepierct.
Lg
***ch Mann
558 Beiträge
Kann PA nur empfehlen.
****ma Paar
1.326 Beiträge
Na ja. Der gute ist nicht gerade der größte. Könnte dumm aussehen wenn da son grossser ring dranhängt. Und tut bestimmt auch mächtig weh beim stechen.
***ch Mann
558 Beiträge
Das stechen ist nicht so schlimm, und zu jedem Schwanz kann man den richtigen Ring aussuchen.
Das gute daran ist ja auch, wenn er Dir nicht gefällt, nimmst du ihn wieder raus.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von ****ma:
Na ja. Der gute ist nicht gerade der größte. Könnte dumm aussehen wenn da son grossser ring dranhängt. Und tut bestimmt auch mächtig weh beim stechen.
Dumm sieht es nicht aus

DIR muss es gefallen;)

und mein PA hat nicht sehr weh getan is ja sehr weiches gewebe und man kommt gut durch..

Da einzige is du Blutest wie ne Sau ....
bei mir wars aber abends vorbei und am nächsten tag war eigelich schon alles wieder ok
****ma Paar
1.326 Beiträge
Hab ne satte Vorhaut. Wär cool wenn sie das ganze etwas verdeckt. Wie lange ist da Sex, Sauna und Schwimmbad verbot. Was kostet so was in etwa.
Sorry wenn die fragerei nervt einfach nicht antworten. Aber dafür sind wi ein diese tolle Gruppe gekommen weil hier die Profis sind
Lg
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich habe bereits einige und würde mir weiteres Hafada und eventuell Guiche stechen lassen.
***ch Mann
558 Beiträge
Zitat von ****ma:
Hab ne satte Vorhaut. Wär cool wenn sie das ganze etwas verdeckt. Wie lange ist da Sex, Sauna und Schwimmbad verbot. Was kostet so was in etwa.
Sorry wenn die fragerei nervt einfach nicht antworten. Aber dafür sind wi ein diese tolle Gruppe gekommen weil hier die Profis sind
Lg
Klar kann die Vorhaut ihn zum Teil oder fast ganz verdecken.
Aber warum?
Meistens so 4-6 Wochen kenne Sauna und Schwimmbad, Sex ist mit Kondom oft schon früher möglich.
Ob Dortmund kostet ein Intimpiercing 75€, so weit ich weiß.
***o2 Paar
411 Beiträge
Werde mich auch bald wieder stechen lassen im Bereich der Eichel was kann man da so empfehlen?
*******1967 Mann
472 Beiträge
Was hast du denn bereits alles schon
***o2 Paar
411 Beiträge
Nur einen Ring unterhalb der Eichel
***ch Mann
558 Beiträge
Einen PA, ist Recht einfach.
Etwas anspruchsvoller ein Apadravya oder Ampallang.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Meine Dermal Anker müssen repariert werden und dann soll noch ein Hufeisen gedehnt werden
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ma:
Na ja. Der gute ist nicht gerade der größte. Könnte dumm aussehen wenn da son grossser ring dranhängt. Und tut bestimmt auch mächtig weh beim stechen.
Der PA gehört tatsächlich zu den ziemlich schmerzarmen Piercings - auch wenn man(n) das vorher oft nicht so recht glauben kann...
Und der Ring muß ja zum Schwanz passen und wird passend ausgewählt.

Zitat von ***ch:
Ob Dortmund kostet ein Intimpiercing 75€, so weit ich weiß.
Das gilt für die Standardpiercings, aber nicht für PA, Ampallang, Arpadravya und andere mit dickerem Ersteinsatz - da muß man dann doch ein kleines bißchen mehr investieren...

Zitat von ****ma:
Wär cool wenn sie das ganze etwas verdeckt. Wie lange ist da Sex, Sauna und Schwimmbad verbot.
Sex und Sauna sollte man ca 1 - 2 Wochen unterlassen, Schwimmbad geht aber frühestens nach 6 Wochen wegen dem Infektionsrisiko.
In den ersten sechs Wochen nicht ohne Kondom...
Auf jeden Fall kommen 2 Hafadas (links/rechts) und womöglich noch ein PA hinzu.
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ****ma:
Na ja. Der gute ist nicht gerade der größte. Könnte dumm aussehen wenn da son grossser ring dranhängt. Und tut bestimmt auch mächtig weh beim stechen.
Der PA gehört tatsächlich zu den ziemlich schmerzarmen Piercings - auch wenn man(n) das vorher oft nicht so recht glauben kann...
Und der Ring muß ja zum Schwanz passen und wird passend ausgewählt.

Zitat von ***ch:
Ob Dortmund kostet ein Intimpiercing 75€, so weit ich weiß.
Das gilt für die Standardpiercings, aber nicht für PA, Ampallang, Arpadravya und andere mit dickerem Ersteinsatz - da muß man dann doch ein kleines bißchen mehr investieren...

Zitat von ****ma:
Wär cool wenn sie das ganze etwas verdeckt. Wie lange ist da Sex, Sauna und Schwimmbad verbot.
Sex und Sauna sollte man ca 1 - 2 Wochen unterlassen, Schwimmbad geht aber frühestens nach 6 Wochen wegen dem Infektionsrisiko.
In den ersten sechs Wochen nicht ohne Kondom...

Freue mich schon wenn Du wieder öffnen darfst!!! Dann komme ich sofort vorbei *ja*
*******666 Mann
19 Beiträge
Hi ich hab mal eine Frage? Ich trage seit ca 30 Jahren Intimschmuck überall vorallem am VH Bändchen 3 Ringe. Durch ein Medizinisches Problem ist die Vorhaut 2019 entfernt worden. Mein Arzt hat etwas vom VH Bändchen angenäht, ist aber nicht mehr so stabil wie vorher und ich habe Angst daß das Bändchen mit Schmuck reißt. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke
*******666 Mann
19 Beiträge
Needlewitch, Du als erfahrene Piercingerin kannst Du helfen? Ist der PA eine Alternative? Mein Schwanz ist im normalen Zustand klein, ich hatte vor 10 Jahren mal 2 Piercings oben am Penis am Schaft die sind ausgewachsen. Grüße M
Mehr als PA, den habe ich schon. Brustwarzen, Piercing direkt durch Penis, diverse Stäbe unter dem Schwanz bis Scrotum über Skrotum fortgesetzt
Intimschmuck/stücke: Was wollt ihr euch stechen lassen?

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mich mit knapp 38 Jahren am meisten auf meine ersten Ohrlöcher (links und rechts) freue. *love5*
ich werde mir auch ein PA stechen lassen sobald wieder offen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.