Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang

**********dsome Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ampallang
Ich würde mir gerne nach Corona einen Ampallang stechen lassen.
Dazu zwei Fragen:
Welches Studio in München haltet ihr für das Beste?
Ist es Beim sex sowohl für den Mann als auch für die Frau wirklich so gewinnbringend?
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Zitat von **********dsome:
Ist es Beim sex sowohl für den Mann als auch für die Frau wirklich so gewinnbringend?

Also viele berichten davon, ja.
Wir können das allerdings nicht bestätigen. Unser Er hatte vom Ampallang gar nichts. Und unserer Sie war er sogar eher unangenehm beim Sex. Wir haben beide am PA mehr davon.
**57 Mann
6.913 Beiträge
Hallo,

ich hatte weit über 10 Jahre einen Ampallang. Optisch macht der natürlich was her.

für mich: Da er genau durch die Schwellkörperspitzen ging, war es für mich sehr angenehm, wenn er beim "rein" Druck bekam. Auch daran herumspielen und ihn drehen war *anmach*. Das erreicht einfach Stellen, an die man(n) sonst nicht direkt hinkommt.
Später habe ich ihn von 2,4mm über 3mm auf 4mm gedehnt, und dann hat er nach einiger Zeit angefangen, wildes Fleisch zu bilden, so daß ich ihn letztendlich rausgemacht habe.

für die Damen: Keine hat ihn als angenehm wahrgenommen, sondern irgendwas zwischen "unangenehm" und "tut weh", vor allem im Eingangsbereich. Das Problem sind nicht die Kugeln an sich, sondern daß sie starr mit festem Abstand verbunden sind. Das ist wie einen Zahnstocher quer einführen, nur halt mit Kugeln an den Enden. Kugeln zwischen 8mm und 10mm waren noch am wenigsten schlimm, weil die groß genug waren, nicht noch zusätzlich zu pieksen.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß einer sich "plattgedrückte" Kugeln hat machen lassen, die weniger abstehen. Aber letztendlich wollte es keine gerne "mit" haben, sondern hat es eher für mich ausgehalten.

Der Ampallang neigt dazu, sich sehr schnell wieder zu schließen, wenn kein Stab drin ist. Bereits nach 1/2h ist es ohne Einführhilfe schon schmerzhaft und kann den Stichkanal verletzen, wenn man ihn wieder reinpfriemelt.

PA wäre für mich nie in Frage gekommen, da man dadurch eine beständige "Undichtigkeit" nach unten hat. Selbst wenn Du daheim als Sitzpinkler agierst: Willst Du das in jedem Restaurant oder Dixi-Klo auf einem Festival o. ä. auch machen müssen? (Man hört immer wieder Tips wie "Kann man ja mit einem Finger zuhalten." *wuerg2*, aber für mich persönlich: nein! Das PA-Loch bleibt ja ohne verschließende OP anschließend weiter offen, wenn Du den PA wieder rausnimmst.)
Ich hatte ganz früher einen Reverse PA, also nicht nach unten, sondern nach oben raus, der ist alltagstauglich und dicht. Und weit weniger unangenehm beim Stechen, als man vermuten würde.
*******337 Mann
145 Beiträge
Zitat von **57:
PA wäre für mich nie in Frage gekommen, da man dadurch eine beständige "Undichtigkeit" nach unten hat. Selbst wenn Du daheim als Sitzpinkler agierst: Willst Du das in jedem Restaurant oder Dixi-Klo auf einem Festival o. ä. auch machen müssen? (Man hört immer wieder Tips wie "Kann man ja mit einem Finger zuhalten." *wuerg2*, aber für mich persönlich: nein! Das PA-Loch bleibt ja ohne verschließende OP anschließend weiter offen, wenn Du den PA wieder rausnimmst.)
Ich hatte ganz früher einen Reverse PA, also nicht nach unten, sondern nach oben raus, der ist alltagstauglich und dicht. Und weit weniger unangenehm beim Stechen, als man vermuten würde.

Hi,
ich muss Dir da bedingt wiedersprechen. Ich hatte einen PA mit Ring und da kann es einer Frau (und einem selbst) unangenehm sein, wenn die Frau eng gebaut ist, da sich der Ring zur Seite wegdreht und zwicken kann. Jetzt hab ich eine Banane mit 8 mm Kugeln drin. Das ist für mich im Alltag, und beim Sex für beide wesentlich angenehmer. Beim Pinkeln kann man, mit etwas übung auch wieder vernünftig im stehen pinkeln. Das hat beim Ring nicht so wirklich geklappt. Ich muss nur beim Pinkeln die untere kugel ein bisschen an die Eichel drücken und dann ist alles Dicht.
Wie das aussieht, wenn man den PA rausnimmt weiß ich noch nicht.

LG Dennis
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Zitat von **57:
PA wäre für mich nie in Frage gekommen, da man dadurch eine beständige "Undichtigkeit" nach unten hat.

Also ich widerspreche dem auch. Mein PA ist absolut alltagstauglich und während und nach dem Pinkeln ist das überhaupt kein Problem. Denn auch ohne PA oder mit Ampallang gilt "da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. *gg*
**57 Mann
6.913 Beiträge
Ok, die PA-Undichtigkeit kenne ich nur von verschiedenen Erzählungen. Da gibt's also doch Unterschiede. Vielleicht hängt es auch davon ab, wie groß der Schmuck ist und wie "ausgeleiert" das Gewebe am Loch.
Ampallang und Reverse waren immer dicht.
*******337 Mann
145 Beiträge
Beim Ricng hatte ich, in Sachen Undichtigkeit beim Pinkeln schon eher Probleme, da man da das Loch ja nicht so richtig "zudrücken/abdichten kann. Wenn es ausgeleiert ist, kann man ja auch zur Not auf die nächste Größe wechseln und dann sollte es wieder passen. Wobei das Gewebe mit jeder Dehnng auch widerstandsfester wird. Beim PA sollte man ja eh auf mindestens 4mm gehen. in der Regeln wird da bis zu 2,5bmm gestochen und dann in zwei Schritten auf 4 mm gedehnt.

Ich hatte überlegt mir das Ampallang, anstelle vom PA stechen zu lassen, aber habe dann einen Rückzieher gemacht , da das als erstes Piercing vielleicht etwas gewagt ist. Der STichkanal ist ja beim PA ungleich kürzer. Reizen würde mich das Ampallang, allein aus optischen Gründen schon sehr.
****s83 Mann
77 Beiträge
Wie ist das loch im nachinein abgeheilt? Noch spuren zu sehen?
**57 Mann
6.913 Beiträge
An wen geht die Frage?
****s83 Mann
77 Beiträge
Alle die den apallang raus nehmen musten
**57 Mann
6.913 Beiträge
Spuren sieht man schon noch an den Einstichstellen, so eine runde Narbe.
Und man kann da, wo der Stichkanal durchging, den Kanal noch spüren, wie so ein festerer Bereich, wo halt vorher der Stab war.
****s83 Mann
77 Beiträge
Dankeschön
****Sun Paar
1.086 Beiträge
@****s83

Im schlaffen Zustand ist gar nichts mehr zu sehen. In voller Errektion und prall dank cockring sieht man es links deutlich, rechts kaum. Stört aber überhaupt nicht.
Bild ist FSK18
*******337 Mann
145 Beiträge
Zitat von **57:
Spuren sieht man schon noch an den Einstichstellen, so eine runde Narbe.
Und man kann da, wo der Stichkanal durchging, den Kanal noch spüren, wie so ein festerer Bereich, wo halt vorher der Stab war.

Spürst Du das denn beim Sex? Oder ist das Gewebe nur geringfügig fester?
**57 Mann
6.913 Beiträge
Beim Sex merke ich gar nichts davon, nur dann, wenn ich die Eichel mit den Fingern kräftiger zusammendrücke.
********g_85 Mann
2 Beiträge
Nabend zusammen,

ich trage mein Ampallang seit 2011. Hatte am Anfang das Problem, dass sich der Stab immer "verlegt" hat, und teilweise die Vorhaut aufgescheuert hat. Durchs Verlegen ist dann auch der Stichkanal nie wirklich abgeheilt bzw. war es nach dem Sex wieder wund. Hab dann auf eine flexible Teflonschnur gewechselt. Seitdem keine Probleme mehr mit dem Stichkanal. Lediglich die Ränder waren nach dem Sex etwas gereizt. Habe neulich gezwungener Maßen von 1,6 auf 2,5mm aufdehnen müssen. War jetzt nicht wirklich ein Highlight, ist aber im Nachhinein betrachtet nicht schlecht. Durch die dickere Teflonschnur werden die Ränder nicht mehr so beansprucht. Hat natürlich auch eine höhere Festigkeit. Beim Sex habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Mehr Oralverkehr und Damen die es einmal gespürt haben wollen es nicht mehr missen. Den Beschreibungen nach ist es eine zusätzliche Reibung die wohl durchaus erregend ist.
Was jedoch zu bedenken ist, ist die Abheilzeit. Mir wurden 6-10 Monate angegeben. Durch das Verlegen des Stabs und natürlich durch Sex während der Abheilzeit hat es auch mindestens die 10 Monate gedauert. Das Stechen selbst ist auch alles andere als angenehm. Würde ich nicht nochmal machen.

Hoffe ich konnte dir ein Paar Infos geben

MfG Johannes
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht so ganz, was du mit "verlegen" meinst, aber deine Probleme könnten auch von dem viel zu dünnen Stab in 1,6 hergerührt haben...

Ein professioneller Piercer würde einen Ampallang niemals unter 2,5mm stechen!
Allgemein führt die Flexibilität von Teflon beim Ampallang sehr oft zu Komplikationen, weswegen das Material nicht als sinnvoll an der Stelle gilt - ausser natürlich für Operationen und gewisse Untersuchungen...
********g_85 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ich weiß nicht so ganz, was du mit "verlegen" meinst, aber deine Probleme könnten auch von dem viel zu dünnen Stab in 1,6 hergerührt haben...

Naja der Stab den ich eingesetzt bekommen habe war halt für den errigierten Zustand genau richtig, jedoch für den Alltag wohl zu lang. Nachdem das Piercing eher eine Schnapsidee war, und ich mich nicht wirklich vorher informiert habe, bin ich da etwas blauäugig an die Sache rangegangen *ggg*
Mit der Teflonschnur und dem Aufdehnen auf 2,5mm bin ich aber durchaus zufrieden und würde es dabei auch belassen.
********Iice Mann
28 Beiträge
Ich habe mir zuerst einen PA stechen lassen und den auf 8mm gedehnt. Recht schnell auf eine banane weil der ring bein pinkeln zuviel gespritzt hat. Bin dann aber zurück auf 5mm mit 10mm Kugeln da das sonst doch ganz schön groß war und der stichkanal immer größer wurde.

Dann habe ich einen Ampallang bekommen mit 2mm der schnell auf 2.5mm gedehnt wurde. Kugeln mit 7mm.
Von Sex her finde ich den Ampallang für mich angenehmer. Erst dachte ich man merkt das kaum aber als ich mal ohne probiert habe habe ich doch deutlich nen Unterschied gemerkt.
Mit ampa fühlt es sich gut an aber auch nicht so, dass es überreizt wäre und ich schneller kommen würde. Also für mich super. Die Frauen fanden ihn von "etwas unangenehm" bis "ich merke es etwas".
Ich hatte mir mehr erwartet denn die PA Banane mit 10mm Kugeln kam bei den freuen deutlich besser an.
Das war da fast schon eine orgasmusgarantie. Der ampa hat das nicht annähernd erreicht.
Mein ampa ist nicht durch die harnröhre gestochen. Vermutlich ist es deshalb etwas unbequem ampa und PA gleichzeitig zu tragen weil das im Inneren sicher etwas aufeinander drückt.

Meine Meinung ist daher ampa ist nen tolles Optik piercing aber mit wenig Wirkung für die Frau.
Die Frau hat von man PA deutlich mehr.
Ich hab jetzt ca 5 Jahre ein Ampallang mit 14er Kugeln drauf, wenn du ne Vorhaut hast, nervts manchmal im Alltag, aber wird zu einem Teil von dir...
Schmerztechnisch fand ich Brustwarzen heftiger...
Beim Sex merke ich eigentlich nichts, außer es ist ein Trockenfick, das schmerzt.
KP ob es noch erwähnenswert ist, aber bleib vielleicht den Tag drauf Zuhause, ich bin noch auf die Baustelle und das war die Hölle😅
Ahja mir ist auch aufgefallen das wenn du an einem Tag sehr häufig die Schlange würgst und schon garnixmehr kommt es dann eher an den Einstichkanälen anfängt zu schmerzen.
Mein Ampa wurde damals durch die Harnröhre gestochen. Der Piercer meinte durch das Urin würde das verheilen beschleunigt werde .

Im Großen und Ganzen muss ich aber auch sagen das ich vor nem PA stechen lassen eher Angst hätte, sieht für mich irgendwie einfach schmerzvoller aus 😳

Hoffe ich konnte dir mit meinen Infos n bissl helfen✌🏻
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Zitat von ****id:
... ein Ampallang mit 14er Kugeln drauf, [...] Schmerztechnisch fand ich Brustwarzen heftiger

Du hast auf jeder Seite des Ampallang eine 14mm große Kugel? *oh*

Brustwarzen heftiger als Ampallang... Wie unterschiedlich die Empfindungen sein können... *oh* Krass.
Ja auf beiden Seiten, ja fand ich persönlich schon schlimmer, aber kann ja auch sein, das bei Männern die Nervenbahnen oder so anders laufen, ich mein eigentlich brauchen wir die ja nicht wirklich😒
********Iice Mann
28 Beiträge
Zitat von ****id:

Im Großen und Ganzen muss ich aber auch sagen das ich vor nem PA stechen lassen eher Angst hätte, sieht für mich irgendwie einfach schmerzvoller aus 😳

Deine Sorge ist völlig unbegründet. Ich hab meinen fast gar nicht gespürt. an der stelle ist ja nur etwas haut. die eichel tut da schon mehr weh *zwinker*
**57 Mann
6.913 Beiträge
*offtopic*
Es ist spannend, wie jeder der seltenen Ampallang-Threads hier früher oder später zum PA-Thread wird.
******ese Mann
937 Beiträge
Habe mal eine Frage, ist es ratsam beschnitten zu sein für den Ampallang? Mit der ErweiterungsOption zum MagicCross durch ein Apadravya?
Denk halt das die Vorhaut sich durch das MagicCross schon ganz schön dehnen müßte.
Oder sieht das ganze am besten ohne Vorhaut besser aus und tragekomfort ohne Vorhaut besser als mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.