Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang

Hallo @******ese ,
Ja es ist absolut empfehlenwert.
Ich hatte genau dasselbe Problem.
Erstmal spannt sich die Vorhaut sehr um die 4 Kugeln auf und zweitens wurde es bei mir im innern an den 4 Stellen Wund.
Schön war es dazu auch nicht. Also optisch.
Somit entschloss ich ich bei den Artzt zu gehen und mir eine Überweisung und notwendigkeit einzuholen.
Was problemlos funktionierte.
Ich würde beschnitte und hatte am Ende alle Freiheiten...bei der OP auf ptfe umgestellt.
MfG
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist definitiv nicht nötig und auch nicht empfehlenswert sich deswegen beschneiden zu lassen, die Vorhaut wächst mit ihren Aufgaben *g* *ja*
Da man ja Ampallang und Apadravya sowieso nicht gleichzeitig pierct, hat auch die Vorhaut Zeit sich nach und nach an den gestiegenen Platzbedarf anzupassen.

Ohne Vorhaut steigt übrigens das langfristige Risiko für Harnwegsinfekte - grade in Verbindung mit mehreren Piercings durch die Harnröhre... *oh*
Okay liegt wohl auch im Auge des Männlichen Betrachters mir wars definitiv sehr unangenhem mit Zipfelmütze.

Klar bei mir warens 3 Schritte sogar PA dann APA dann AMPA.

Nach 4 Monaten war da leider immernoch nicht mehr Platz untern Hütchen.

Ich finde so schöner und auch angenhemer
********Iice Mann
28 Beiträge
Ich denke das kommt auch sehr auf die eigene Anatomie an.
Ich hatte zuerst nen PA, dann einen Amapallang und mit der vorhaut nicht wirklich Probleme als ich die zusammen drin hatte.
Anfangs 1-2 Wochen etwas wund gescheuert aber dann war alles gut.
Die Banane von PA hat 10mm Kugeln und der ampa 6mm.
Vorhaut ab fände ich bei mir wäre übertrieben.
******ese Mann
937 Beiträge
Danke erstmal für Info

Ist die Vorhaut so dehnbar?
Hab mir nur gedacht das Probleme geben könnte mit den Kugeln bzw das die Vorhaut da sie länger ist sich hinter den Kugeln hängenbleibt und nicht nach vorne rutschen kann und somit nicht optimal für sie könnten sich und wund bzw entzünden könnte.

Höheres Risiko für Harnwegsinfekte durch Beschneidung und mehrere Piercings klingt auch nicht berauschend - wo durch wird das meistens ausgelöst oder was kann man da vorbeugt tun?
Harnweginfektion klingt nicht gerade angenehm - ehr schmerzhaft
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorhaut ist enorm dehnbar bzw sie wird durchs Dehnen auch tatsächlich größer. Das kann anfangs leider auch mal zu Druckstellen auf der Innenseite führen, gibt sich aber mit etwas Bepanthen Augen- und Nasensalbe recht schnell wieder.

Vorbeugend kann man die Vorhaut dran lassen *smile*
Die Vorhaut ist ja der natürliche Schutzschirm gegen eindringende Bakterien...
Zitat von *******itch:
Die Vorhaut ist enorm dehnbar bzw sie wird durchs Dehnen auch tatsächlich größer. Das kann anfangs leider auch mal zu Druckstellen auf der Innenseite führen, gibt sich aber mit etwas Bepanthen Augen- und Nasensalbe recht schnell wieder.

Vorbeugend kann man die Vorhaut dran lassen *smile*
Die Vorhaut ist ja der natürliche Schutzschirm gegen eindringende Bakterien...


Ich bin der Meinung ohne ist bei diesen Piercings angenehmer.
Keine Vorraussetzung aber ich persönlich fand es besser um einiges....danach ohne Vorhaut.
Und Hygienischer ist es auch....denn genau in diesem Feuchtbiotob ist die Brutstätte von Bakterien.
Natürlicher Urinfluss reinigt die Harnröhre ohnehin gut genug.
MfG
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich finde unbeschnittene Penisse nunmal ästhetischer - und es ist erkennbar ob sich der Besitzer um Hygiene kümmert oder eben nicht...
Grade in Verbindung mit Piercings in der Harnröhre hat eine Vorhaut echte Vorteile was den Schutz angeht.

Aber: Hier geht es um ein Ampallangpiercing und nicht um Beschneidung ja oder nein. *g*
*zumthema*

Zitat von **********dsome:
Welches Studio in München haltet ihr für das Beste?
Ist es Beim sex sowohl für den Mann als auch für die Frau wirklich so gewinnbringend?

******ese Mann
937 Beiträge
Ok dann mache ich ein neues Thema dazu auf um nicht vom Thema abzuweichen.
*********ticus Mann
63 Beiträge
Also ich trage Apa und Ampa auf 5mm gedehnt und mit 10 mm Kugeln und da will die Vorhaut nicht mehr drüber. Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl krieg ich sie halbwegs drüber, sie zieht sich aber, mehr oder weniger on selbst, wieder zurück.
******ard Mann
30 Beiträge
Ich selbst habe nur ein Frenumpiercing, finde aber die Meinungen von euch bezüglich Ampallang,PA bzw Reverse PA sehr interessant und hilfreich.
Habe meins im Tempel München stechen lassen, die Beratung und von der Hygiene her und dem Prozedere vor bis hin zum piercen hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht, Abheilung war auch Probemlos.
Bin aber selbst kein Profi, Beruteilung somit subjektiv, war aber sehr zufrieden!

Grüße Will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.