Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10168 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
KVV oder KVH als Reiterin?16
Ich habe einige Fragen an Euch: Würdet Ihr Euch als Reiterin eher ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu KVH und KVV Empfindlichkeit

**********hung2 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu KVH und KVV Empfindlichkeit
Hallo,
Ich suche nach Erfahrung zu einem KVH und KVV.
Ich habe jetzt schon viel darüber gelesen und nachgedacht und auch viel positives dazu gehört und gelesen aber liebe Mädels wem hat es denn tatsächlich eine luststeigerung gebracht oder sogar das Gegenteil erwirkt?
Ich hätte eigentlich auch gerne eins aber ich habe Angst das es sich eher negativ auswirken würde.
Also mal Butter bei die Fische...
Ich hoffe ich höre nur positives 🙈
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Also mir hat es sehr viel gebracht meine Brustpiercings und mein Klitorisvorhaut Piercing möchte ich nicht missen,denn ich liebe die Empfindlichkeit sehr!
***ma Frau
4.217 Beiträge
DAS KVH horizontal war mein erstes , sollte eigentlich nur zur Zierde sein. Erfüllte auch damals so seinen Zweck. Dann kamen ein paar andere. Und dann der Entschluss KVH vertikal...mit Banane und verschieden grossen Kugeln zum wechseln. Ich habe da so Diverses ausprobiert und es gibt schon geile Momente wenn ich verschiedene Kugeln drauf tue . Mittlerweile wird auch das horizontale KVH mit entsprechend großem Ring das ein Finger durchpasst zum Lustgewinn eingesetzt. Da sprühen schon Mal die funken. Frau muss sich drauf einlassen und das Gegenüber wissen wie man damit umzugehen hat. Ich möchte sie nicht missen, keines und ich habe etliche.
Geile Grüße
Die mit dem *wolf*
den vielen Ringen
Ceoma
****rb Paar
105 Beiträge
Hallo
also, gebracht hats wirklich was, bloß ist im Alltagsleben die Empfindlich keit beim KVH fast zu stark, ich mußte teilweise mehrere slipeinlagen täglich verwenden, aber ich kanns nur empfehlen.
********s_DC Paar
159 Beiträge
Trage jetzt seit fast einem Jahr ein KVV und ich möchte es nicht mehr missen. Für mich auf jeden Fall eine Luststeigerung.
Im Alltag beeinträchtigt es mich nicht und ich merke es so auch nicht.
Also ich kann nur positives Feedback geben.
Hallo ich hatte ein KVV und war Mega zufrieden. Das Gefühl während dem Sex ist einfach toll. Wie die Vorredner schon geschrieben haben die Empfindlichkeit.
Musste es leider für eine Op entfernen.
Lasse es mir definitiv Anfang des neuen Jahres wieder Stechen.
Nie wieder ohne. Das merkt man jetzt erst wenn man es 2 Monate nicht mehr hat.
Lg
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVV ist normalerweise empfindungsfördernd/luststeigernd während das KVH eher dekorativ und weniger funktiuonal ist.
Mein KVV ist dieses Jahr 25 Jahre geworden und ich möchte es nicht missen *mrgreen*


Normalerweise wächst ein KVV nicht so schnell zu wenn man es vorher wenigstens 1 - 2 Jahre hatte - vielleicht solltest du lieber mal fix zum Piercer und es einfach wieder einsetzen lassen. *g*
*******ller Frau
5.714 Beiträge
ich habe/hatte keinen gefühlten Lustgewinn
aber das worauf es mir ankam...den optischen Lustgewinn *mrgreen*

ich trage 2 KVs Horizontal (seit 2 Jahren knapp)
ganz oben am Schlitzansatz so hoch wie es anatomisch ging eins in 6mm
und das darunter ab heute in 8mm (leider fehlt der Platz für ein drittes *traurig* -mag die 3er Kombi an der Klit)
(Empfindlichkeit: mit den dünnen hatte ich arg Stress...keine Ahnung...war so,
seit sie dicker sind alles ohne Sorgen)

kein Lustgewinn: meine Klit ist aber mittlerweile auch unter dicken Stäben (oder manchmal Ringen) durchgehend von der linken zur rechten ÄSL komplett und massiv zugedeckt, da gäbe es eh keinen Reiz mehr

eines ärgert mich
wenn ich damals gewusste hätte, dass es auch die Variante "unter der Klit" gab
hätte ich die genommen... mag wenn das hervortritt...aber ist vielleicht auch wieder nur der optische Kick *g*
Danke Needlewitch.
Du hattest recht. Das öffnung für das Piercing war noch da. Habe es mir wieder einsetzen lassen. Jetzt bin ich wieder komplett.
*g*
*********skia Frau
306 Beiträge
Ich habe mein KVV jetzt auch schon einige Zeit und möchte es nicht mehr missen. Es ist defintiv eine Luststeigerung vorhanden und man kann es durch die Größe und Art der Enden des Piercings gut variieren. Im Alltag sind normal große Kugeln angenehm aber durchaus spürbar. Durch größere Kugeln bzw. auch eckigen Endstücken kann mein Dom mich quasi dauerfeucht halten *zwinker*
*********rzl4 Paar
27 Beiträge
Welches der beiden ist am beliebtesten? *dafuer* *dagegen*
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das KVH aus anatomischen Gründen bei vielen Frauen gar nicht geht bzw nicht sinnvoll ist, ist das KVV natürlich erheblich häufiger als das KVH.
Anatomisch tatsächlich gut passen tut das KVH nur bei ca 10 % aller Frauen.

Dazu kommt dann auch noch, daß das KVV schneller abheilt, mehr Spass beim Sex macht und wesentlich bequemer in Verbindung mit engen Jeans, sportlicher Betätigung, Fahrrädern und Pferden ist...
*******019 Frau
558 Beiträge
Guten Abend darf ich mal fragen ob das kvv weh tat beim stechen, ich habe ein septum was überhaupt nicht weh tat, bw beidseitig tat meiner Meinung auch nicht weh aber das Christina war schon schmerzhaft.
Und wie ist das mit der Abheilung?
Wird ja jetzt eh noch ein paar Wochen bis Monate dauern bis wieder was auf hat aber der Wunsch danach ist da😇
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVV zwickt einmal kurz beim Stechen und ist beim Aufstehen danach schon nicht mehr zu bemerken *g*
Die Abheilung ist normalerweise sehr schnell und nach 4 - 6 Wochen abgeschlossen.
@*******itch

Auch ich bin ehrlich gesagt an einem KVV interessiert.
Nur ist mein Körper so überhaupt kein Fan von Piercings.
Bauchnabelpiercing ist 2 mal gescheitert. Beide nach ungefähr einem Jahr bei beiden hat sich der stichkanal ständig gekürzt und beim ersten mal verlieren hatte ich ihn aufgrund vom Sport 1,5 Std draußen und er ging dann nicht mehr rein.

Nippelpiercing nach 1,5 Jahren ungefähr wieder draußen, da sich ständig Wildfleisch gebildet hatte und es nicht mehr behandelbar bzw. tragbar war.
Da bekam ich von meinem Piercer, *hutab* , die Möglichkeit dass sobald das Wildfleisch weg ist er es für 10€ wieder aufdehnt oder neu sticht.
Ich habe mich nun dagegen entschlossen, da nach nur einer Nacht der Stichkanal zu war und die Löcher nicht mehr wirklich zu sehen waren. Allerdings das Wildfleisch noch ungefähr 2 Wochen blieb.

Meine Helix(e), die als einziges noch als Schmuck mittlerweile vorhanden sind, zicken auch hin und wieder gern.

Wäre es überhaupt sinnvoll mit dem Gedanken ernsthaft zu spielen oder würde ich das ebenfalls unter Schmerzen und Frust verlieren. Und eine, wie an dem Nippel, stärkere Empfindlichkeit übrig bleiben?

Danke für deine Antwort gleich mal
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man müsste mal in Ruhe analysieren warum das bei dir so schlecht verheilt bzw rumgezickt hat - und dann kann man entscheiden ob ein weiterer Versuch Sinn macht oder eher nicht.... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.