Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14209 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
zum Thema
Frenulum Piercing: Steigern sie auch die Lust?3
Gerne möchte ich meinen Penis mit einem Frenulum Piercing schmücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum-Piercing - Erfahrung - und Schmuckgröße

********ferl Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum-Piercing - Erfahrung - und Schmuckgröße
Hallo, nachdem das Thema in den Foren bereits beendet wurde, eröffne ich das hier neu.

Ich habe vor einigen Wochen ein Fremulus-Piercing machen lassen, und ich würde hierzu gerne eiere Efahrung wissen bzw. würde mich interessieren, welchen Schmuck ihr verwendet.

Ich selbst verwende einen Klemmring, angefangen hat es mit Durchmesser 12 mm, Stärke 1,6 mm.

Habe es dann ausgeweitet auf 2 mm, meist trage ich einen Ring mit 18 mm, so dass dieser gerade noch so von der Vorhaut abgedeckt wird. Möchte aber bald einen mit 2,5 mm tragen.

Ich selbst merke beim GV nichts davon, der Partner hat allerdings schon: früher war ein Orgasmus selten, jetzt jedoch mindestens einmal.

Welchen Schmuck verwendet ihr? Wie ist euere Erfahrung damit?
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Hallo,
wenn du Dr. Google frägst, da habe ich mal was gelesen, dass Frenulum maximal 2 mm sein soll. Meistens wir nur 1 mm oder so in etwa gestochen. Ich habe auf 1,5 mm stehen lassen und inzwischen auf 4 mm geweitet. Ist gut gegangen, ich habe keine Probleme damit, obwohl ich nicht ständig 4 mm verwende. Aber deshalb habe nicht mehr Feeling dabei. Meine Frau spürt bei kleinen Schmuck kaum was und bei größeren (4 x 25) manchmal ein wenig was. Aber von Orgasmusgarantie durch Frenulum sind wir weit entfernt!!!
**********aylon Paar
245 Beiträge
Also ich trage zur Zeit einen 2,4 Stab mit 6mm Kugeln, wird aber demnächst auf 3mm geweitet.
Ring ab 3mm wird halt schwieriger, da es die meistens nur noch mit 10mm Durchmesser aufwärts gibt.
Zu große Ringe an der Stelle gefallen mir persönlich nicht so gut, daher für mich lieber kurze Stab mit Kugeln. Dehnen werd ich vermutlich so bis 4-5 mm.
Du musst halt aufpassen, dass der Stichkanal nicht langsam zum Schlitz wird, das ist idr der Anfang vom rauswachsen..
*********nger Mann
725 Beiträge
Gute Erfahrung...
... haben wir mit einem verschließbaren Eichelring durch das Frenulum.
Trage ich seit mittlerweile 20 Jahren und habe selbst und meine Partnerinnen viel Freude daran. Der aktuelle ist an dieser Stelle ca 4mm stark und verbreitert zur Eicheloberkante hin.
******311 Mann
22 Beiträge
Ich trage einen 4mm dicken Ring mit 12mm Durchmesser.
Die Kugel drückt beim GV genau auf den unteren Eichelrand.
Bei Frauen kommt es gut an. Doggy drückt es wohl gut auf den G-Punkt
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********r_R9:
wenn du Dr. Google frägst, da habe ich mal was gelesen, dass Frenulum maximal 2 mm sein soll. Meistens wir nur 1 mm oder so in etwa gestochen.
Deswegen sollte man lieber jemanden Fragen, der sich damit auch auskennt.... *mrgreen*

Das Frenum oder Frenulum wird mit mindestens 1,5mm Materialstärke gestochen - andernfalls gilt es als nicht fachgerecht ausgeführt.
Es später zu dehnen ist kein Problem wenn es ordentlich platziert wurde, andernfalls ist mit Reißen oder Rauswachsen zu rechnen.
Viele Männer tragen ein gedehntes Frenumpiercing, Materialstärken von 4 - 6mm sind total normal, aber es gibt auch bedeutend dicker gedehnte...

Damit frau beim Sex etwas davon merkt, haben sich kurze Stecker mit 8er oder 10er Kugeln bewährt, während übergroße Ringe (>12mm) eher selten gut ankommen.
Ich
verwende mittlerweile einen 6mm kurzen Stab, der einen Durchmesser von 5mm hat, mit 8mm Kugeln!
Bild ist FSK18
*******2018 Mann
24 Beiträge
Zitat von **********aylon:
Also ich trage zur Zeit einen 2,4 Stab mit 6mm Kugeln, wird aber demnächst auf 3mm geweitet.
Ring ab 3mm wird halt schwieriger, da es die meistens nur noch mit 10mm Durchmesser aufwärts gibt.
Zu große Ringe an der Stelle gefallen mir persönlich nicht so gut, daher für mich lieber kurze Stab mit Kugeln. Dehnen werd ich vermutlich so bis 4-5 mm.
Du musst halt aufpassen, dass der Stichkanal nicht langsam zum Schlitz wird, das ist idr der Anfang vom rauswachsen..

Das Problem mit den zu großen Ringen kenne ich...mein Upgrade wird ein Stab mit 6mm Stärke und 10mm Kugeln (Stablänge 8mm).
*********ticus Mann
62 Beiträge
Also mein Frenulum hat sich von selbst im Laufe der Zeit ausgeleiert. Als dann schlussendlich mein kleiner Finger durch passte, hab ich mir ein PAgestochen. Gleich mit 2.5mm. Damit ging der Spaß erst los 🤪
********ferl Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mittlerweile etwas geweitet auf 2,5 mm.
Mit dem Durchmesser bin ich mir noch nicht sicher.
Kugeldurchmesser ist 8 mm.
*****nBC Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, kann das Frenulum Piercing auch durch die Harnröhre gestochen werden?
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da verwechselst du aber irgendetwas ganz gewaltig *oh*
Das Frenumpiercing geht durch das Vorhautbändchen - und auch nur dadurch.
Durch die Harnröhre gehen Prinz Albert, Ampallang und Apadravya.
*****nBC Mann
21 Beiträge
Zitat von *******itch:
Da verwechselst du aber irgendetwas ganz gewaltig *oh*
Das Frenumpiercing geht durch das Vorhautbändchen - und auch nur dadurch.
Durch die Harnröhre gehen Prinz Albert, Ampallang und Apadravya.

Ich kenne diese Piercing schön und weiß auch, dass man das Frenum normal durch das Bändchen sticht.
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich ein PA habe. Das Loch dazu liegt ziemlich auf Höhe des Bändchens. Ich habe mir überlegt auf der anderen Seite auch ein Loch stechen zu lassen und dann durch die beiden einen Ring zu tragen.
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre dann ja eher ein doppelter PA wenn ich das jetzt richtig interpretiere...
Das funktioniert aber nicht langfristig, weil die beiden Löcher meistens zu einem großen Loch migrieren...
*****nBC Mann
21 Beiträge
Ich habe mal ein Bild gemacht.
Ich hätte gerne ein Ring der unter dem Bändchen auf der anderen Seite (links) heraus kommt. Habe das mit einem grünen Punk markiert. Kann man leider nicht so gut sehen.
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wo soll der andere Punkt sein? ein normales Frenumpiercing (also quasi von rechts nach links) würde vermutlich mit dem PA kollidieren und dann unangenehm zwicken...
*****nBC Mann
21 Beiträge
Das PA entfällt dann.
*****nBC Mann
21 Beiträge
So sollte es dann aussehen.
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre dann ein völlig normales Frenumpiercing und geht auch nicht durch die Harnröhre.
******ard Mann
30 Beiträge
Hallo,
ich bin mit meinem Frenunpiercing sehr zufrieden. Ich habe es mir eher aus optischen Gründen stechen lassen,
besser stimulierend für die Frau (und auch Mann) ist glaube eher ein PA

Zu Beginn hatte ich einen 2mm Ring mit 6er Kugel und 16mm Ring-Durchmesser.
Damalige Freundin empfand das umklappen des Ringes in ihr eher als unangenehm. Lag an dem zu geringen Durchmesser vom Material. Danach 2,5mm Ring und dann 3mm Ring mit 8er Kugel.

Ich trage nun fast ausschließlich ein 3mm Barbell mit 12mm Länge und 10er Kugeln.

Jeder Mann ist anders, jede Frau auch.
Hatte nach anfänglichen Recherchen den Ring für die Stimulierung der Frauen favorisiert, es für mich aber als anders erfahren.
Die, die Vergleich hatten, spürten das Barbell stärker als den Ring, ich denke ich selbst auch .
Ein paar wenigen war es aber sogar zuviel, also eher unangenehm bis schmerzhaft...
Jeder muss es für selbst rausfinden, evtl. noch die Partnerin mitentscheiden lassen welcher Schmuck !
Das wichtigste ist glaube beim Frenum, dass der Stichkanal mindestens 10mm beträgt (wenn anatomisch möglich)
sonst leiert es, oder wächst gar heraus.
(Voraussetzungen für Tunnel weiß ich nicht)
Ich persönlich möchte mein Frenum mit Barbell nicht missen, mag es optisch und auch beim Sex !!!
Grüße
Will
**********nd_55 Mann
96 Beiträge
Ich habe seit vielen Jahren ein Frenum-Piercing, das ich mit Plan immer weiter gedehnt habe...übrigens mit viel Lust dazu.
Kann mittlerweile den Zeigefinger durchziehen, was beim Sex sehr erregend ins Spiel einbezogen wird.
Gerne hänge ich mir auch dicke Ringe hinein, was wiederum beim unterwegs sein "Freude" bringt.
****31 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe mich in der letzten zeit auch etwas mit intim piercings beschäftigt. Zunächst reizte mich ein pa. Nun tendiere ich eher zu einem Frenum. Bin bisher noch ungeziert und mich reizt besonders der sexuell stimumierdende Aspekt. Möchte es als Überraschung für meine Partnerin, wäre gespannt wie lange es dauert, bis sie es erstmalig bemerkt. Ein pa wäre da sicher auffälliger...
*******_zh Mann
10 Beiträge
Gemerkt hat die Dame es sofort. Auch wen er nur 2mm diche und 12mm Durchmesser hat. Aber wer den Floh mit dem PA hat wird die Idee eh nicht mehr los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.