Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
437 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte ein Intimpiercing meine Frau ist aber dagegen?

***Ks Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ein Intimpiercing meine Frau ist aber dagegen?
Mal eine Frage an die, die den Wunsch hegen nach ein oder zwei kleinen Intimpiercings? Ich in dem Fall der Mann habe bereits ein Brustpiercing mit dem meine Frau mich schon kennenlernte. Nun möchte ich schon seit längerem mir ein zwei Intimpiercings stechen lassen aber meine Frau ist strikt dagegen. Was machen durchziehen ist ja schließlich mein Körper oder "klein bei geben"
**********iveau Paar
322 Beiträge
Diskutieren, bis Lösung.
********ader Paar
1.665 Beiträge
...lass es dir machen,...wenn du kein Sex mehr mit deiner Frau möchtest!

Wir sind beide gepierst, wenn aber einer das nicht möchte, würden wir sagen...Finger weg, der Ärger ist vorprogrammiert.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Gott sei Dank war meine Frau einverstanden und wir haben es Beide bis heute nicht bereut, im Gegenteil. *zwinker*
Wenn sie absolut dagegen ist, würde ich die Finger davon lassen. Bringt sonst nichts als Ärger und Frust.
Entschuldigung...aber ist das nicht das Recht eines jeden, sich so zu entfalten, wie er oder sie es will?
Klar, in einer Beziehung ist es wichtig, Kompromisse zu machen, aber das hört doch im Grunde da auf, wo es die eigene Persönlichkeit beschneidet.
Wo fängt es an und wo hört es auf?
Beim Herauslegen von für den Partner genehmen Kleidung? Bei der politischen Meinung oder der Aufoktruierung von ethischen und moralischen Grundsätzen?
Es mag sein, das man unter gewissen Aspekten die Kontrolle über ureigene Bedürfnisse abgibt, je nach gewählter Beziehungsform...im BDSM- Kontext beispielweise. In einer FLR oder einer "normalen" D/s- Beziehung. Da gehört die Kontrolle ja durchaus auch zur Lebensweise und zum Spiel, zur Interaktion.
Aber in einer Beziehung auf Augenhöhe sind solche Entscheidungen doch das unveräußerliche Recht der jeweiligen Individuen!
Gut, Konsequent ist dann natürlich, das wenn die Partnerin das Intimpiercing nicht mag, es zu lassen, um die Gefahr zu minimieren, das der gemeinsame Sex aufhört.
Aber innerhalb einer Beziehung geht es doch auch um die Akzeptanz der persönlichen Weiterentwicklung und nicht um die Erhaltung des Status Quo um jeden Preis.
Nach dem Motto, "ich hab dich so kennengelernt und so bleibst du gefälligst, bus du tot umfällst!"
Aber bedeutet eine Beziehung nicht viel eher, das man den Partner so nimmt wie er oder sie ist und akzeptiert, wenn in diesem anderen Menschen auch der Samen der Entwicklung gedeiht. Ist es nicht unglaublich interessant und spannend, solche Dinge mitzuerleben und mitzutragen?
Okay...das ist jetzt sehr überhöht, auch mir gelingt das nicht immer, so zu denken. Aber ich gebe zu, das ich meine Kontrollversuche eher auf den normalen Umgang und alltägliche Dinge fokussiere und nicht auf Sachen, die dem anderen wirklich wichtig sind!
Und um den Bogen zum Beginn und zum Piercing zurückzuspannen:

Ich rate dir, deinen persönlichen Wunsch umzusetzen, auch wenn deine Partnerin das nicht möchte. Denn sie ist nicht in der Lage zu beurteilen, wie sehr es jemanden, wie sehr dich verändern kann, etwas nicht zu tun, weil sie es nicht will.
Möglicherweise gefällt ihr der Mensch, der immer nur ja und amen sagt, noch viel weniger, als der, der sich entfaltet und sich nicht verbiegt.

So, das war meine Meinung dazu...

*zwinker*
***Ks Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
HUT AB sehr schön geschrieben Danke
**********ounge Paar
492 Beiträge
Grüße dich, aus welchem Grund ist sie denn so strikt dagegen? Worauf bezieht sich die Ablehnung?
***Ks Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das wüsste? Wahrscheinlich findet Sie es einfach nicht schön richtige Argumente hat Sie keine, geht aber bei dem Thema ab wie ein Zäpfchen. Ich hoffe ja, das ich Ihr bei einem unseren nächsten Clubbesuche mal einen gepiercten Scheanz eines " Mitstreiters" präsentieren kann, wo Sie dann probieren könnte ob Sie sich ggfs. Damit anfreunden könnte.
**C Mann
12.129 Beiträge
...natürlich ist es Dein Körper und Du alleine entscheidest, was Du damit machst. Allerdings solltest Du Dich hinterfragen, ob ein Piercing es wert ist, eine sonst (ich gehe mal davon aus) gute Beziehung zu gefährden.
Interessant wäre doch, die Gründe der Ablehnung Deiner Frau zu erfahren. Findet sie es grundsätzlich nicht
schön, macht es ihr Angst, gibt es bei ihr anatomische Gründe, ist sie gegen Metall allergisch? Es gibt Frauen, die haben Schmerzen beim GV mit einem PA. Andere leben nach dem Grundsatz: Kein Metall in meinem Körper. Nicht selten sind aber Frauen hin und weg, wenn sie erst einmal eine "Probefahrt" gemacht haben. Manche PA-Träger haben z.B. einen Dildo mit einem PA-Ring versehen und die Frau konnte damit erleben, wie es sich anfühlen würde. Du kannst natürlich auch nach der Abheilungsphase und einem stabilen Stichkanal den Schmuck vor dem GV herausnehmen... Ich persönlich rate Dir von einer einsamen Entscheidung ab...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Es sollte meiner Ansicht nach definitiv besprochen werden, denn ihr habt euch bei der Eheschließung einen Schwur gegeben!
Und hier das gegenseitige FÜR und WIDER abgesprochen werden, gegeneinander aufgewogen werden und dann eine für beide Seiten genug tuende Lösung gefunden werden! *zwinker*
Ich melde mich mal als gepierste Frau.
Mein Intimpiercing ist 14 Tage alt, und ich habe sehr lange überlegt ob, wo, wie, warum ich es will.
Als Frau mit keinerlei Erfahrung was gepierste Penisse angeht, habe ich Sorge, dass ich innen beim GV verletzt werden könnte. Das das Schmuckstück sich öffnet, oder nicht alleine raus zu holen wäre. Da bin ich ein Schiesser!
Nachtrag:
Vielleicht findet es deine Frau einfach nicht schön am Penis. Ich mag es nicht leiden am Penis, aber am Hoden wäre es mir egal. Wahrscheinlich aus vorherigen Gründen.
Mit meinen Tattoos und Piercing habe ich nach meiner Scheidung angefangen, weil mein Mann es nicht mochte, und das habe ich respektiert.
Eine Möglichkeit ist, den Frauenarzt, Urologen und Piercer zu fragen, wie oft es zu Zwischenfällen kommt, das die Frau Probleme durch das Intimpiercing vom Mann hatte.
(Nicht jeder möchte das beim Arzt erklären)
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Was ich sehr komisch finde ist, dass sie einerseits so strikt dagegen ist, aber keine wahren Argumente vorbringen kann und auch keinerlei Erfahrung damit hat.
Also ich habe Erfahrungen und ich selbst finde es geil, bei einem Mann, bin aber auch selbst gepierct...
Zu Zeiten meines Mannes wollte ich schon seit Ewigkeiten ein Nasenpiercing, er war dagegen und ich abe es trotzdem gemacht, weil ICH es wollte und habe es nie bereut....er aber auch nicht.

Einerseits muss ich sagen , ja es ist dein Körper und du alleine entscheidest darüber, aber anderseits solltet ihr doch darüber immer wieder reden und vllt jemanden suchen, der gepierct ist und sie es ausprobieren kann.....es ist wirklich schwierig, dir da einen vernünftigen Rat zu geben, da jeder anders empfindet .

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet.
Eine Frage beschäftigt mich noch ergänzend:

Warum muss ER sich Wege und Argumente überlegen, eine Veränderung AN SEINEM EIGENEN KÖRPER zu erklären und zu rechtfertigen?
Ist es nicht viel eher so, das SIE ihrerseits Argumente für ein DAGEGEN liefern sollte?

Wenn mir jemand ein NEIN gibt, wenn es um meine ureigensten Verantwortungbereiche geht, ohne sich dazu hinreißen zu lassen, auf eine hochwertige Argumentation zu bauen, tut es mir sehr leid...wenn es um meine Persönlichkeit, meine Kleidung, Haarschnitt, Tattoos etc. geht, ist es allein meine Entscheidung.

Ich bin volljährig und Herr meiner Sinne. Ich bettel niemanden an, wenn ICH daran etwas ändern will. Sorry, aber so läuft das nun mal nicht.


Edit:

Und: Drohungen über Sexentzug wegen eines Piercings sind Erpressung. Und mit Erpressern sollte man nie verhandeln. *zwinker*
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Rose:
Als Frau mit keinerlei Erfahrung was gepierste Penisse angeht, habe ich Sorge, dass ich innen beim GV verletzt werden könnte. Das das Schmuckstück sich öffnet, oder nicht alleine raus zu holen wäre. Da bin ich ein Schiesser!
Derartige Fragen sollte einem jeder seriöse Piercer VOR dem Piercen beantworten - sowas gehört doch zur ganz normalen Aufklärung...
Ob eine Ring sich leicht/zu leicht/schwer/zu schwer öffenen lässt liegt an der Schmuckqualität, der Schmuckform (Ring ist ja nicht gleich Ring), den Maßen des Ringes und wie man ihn behandelt.
Auch diese Fragen kann nur ein Piercer beantworten - falls deiner das nicht kann, würde ich mich an deiner Stelle mal nach einem kompetenteren Piercer umsehen.

Zitat von ********Rose:
Eine Möglichkeit ist, den Frauenarzt, Urologen und Piercer zu fragen, wie oft es zu Zwischenfällen kommt, das die Frau Probleme durch das Intimpiercing vom Mann hatte.
Derartige Vorkommnisse sind allerdings extrem selten und meistens auf unpassenden oder ungeeigneten Schmuck zurückzuführen - daher fragt man besser gleich den Fachmann - also den Piercer.

*zumthema*
Auch bei Partnern, die total gegen Piercings sind, kann die gemeinsame Beratung des Paares bei einem kompetenten Piercer oft helfen Vorurteile auszuräumen und die Debatte zu versachlichen... *g*
********ader Paar
1.665 Beiträge
Wir finden, wenn man den Bund der Ehe eingegangen ist, (bei uns vor 29 Jahre), gibt es auch Sachen die man zusammen entscheiden sollte...gerade wenn es um Sachen Sex geht.
...warum gibt es sonst soviele Scheidungen...bestimmt nicht, weil sie sich einig waren... *zwinker*
*********ocker Mann
51 Beiträge
Hmmm... also ich bin selbst mehrfach gepierced... hab mir zum letzten Weihnachten endlich mein PrinzAlbert selbst geschenkt...
Meine damalige Freundin war auch eher irritiert ( was aber an den Spannungen unserer Beziehung lag), dann aber nach dem ersten Schmuckwechsel sehr angetan. Der erste Ring war einfach etwas zu groß... war nicht so angenehm für uns beide...

Allgemein gehe ich konform mit "Mein Körper,meine Regeln". Ich habe auch einige Dinge an und in meinem Körper, die vielleicht nicht jedem Menschen gefallen und auch evtl. potentielle Partner abschrecken... was dann aber ebenfalls nicht mein Problem ist. Jeder will doch eigentlich so genommen werden, wie er/sie/es ist.

Eigentlich kann dir niemand einen Rat dazu geben. Du musst selbst entscheiden, ob du diese Veränderung haben möchtest und dafür Streit in der Beziehung oder gar das Ende dieser in Kauf nehmen würdest... ...aber wenn der Partner von solchen Dingen derart abgeschreckt ist, ist es auch vielleicht nicht der richtige Partner.

...und um deine Frau in Schutz zu nehmen: Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen oder Angst,dass es ihr wehtun könnte... ein/zwei klärende Gespräche und evtl. auch mal einen Test mit einem gepierctem Mitspieler oder Dildo könnte ja hilfreich sein.

Mir hat ein Piercing mal eine Beziehung gerettet,bzw. nochmals angeheizt. *mrgreen* Ich ahnte schon, dass die Damalige gehen wollte und hab mir in einer Laune einfach selbst ein Sackpiercing gestochen(hab ne Zeit als Piercer gearbeitet...also alles sauber,akurat und so).
Sie hat Schluss gemacht, ich nur:"Dachte ich mir schon... naja...hab mir vorgestern ein Piercing gemacht." ...große Augen... und kurz darauf waren wir volle Kanne am ...naja... Gentleman genießt und schweigt... waren nochmal ein paar sehr intensive Monate...

...jetzt hab ich 8 Havada und 1 PA...und die Ohren voller Schrott...und ne Menge schräger Tattoos...passend zum Dachschaden... und sogar ich finde "Interessenten".
**********ounge Paar
492 Beiträge
Habe dir ne persönliche Mail geschickt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.