Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14208 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing blutet nach 2 Wochen wieder

****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Piercing blutet nach 2 Wochen wieder
Hallo zusammen,

hab mir vor zwei Wochen 8 Ringe an den äußeren Schamlippen stechen lassen. Ja ich weiß ich bin verrückt wegen so vielen Ringen auf einmal 😅🙈.
Der heilungsprozess verlief bisher ganz gut. Die letzten Tage nur noch sehr wenig Wundflüssigkeit und keine Schmerzen mehr. Heute Nacht jedoch hat ein Ring wieder leicht zum bluten angefangen *schock*
Kann das normal sein? Es ist nichts rot oder entzündet *nachdenk*
Keine Panik. Da wirste dich ungünstig bewegt haben o.ä. und der ist wieder n bisschen auf gegangen.
Schön weiterpflegen und gut ist.
***hh Paar
840 Beiträge
Das dauert ein wenig ich habe 6 und da Kamm es auch mal vor .
ja zeit braucht es aber mit guter pflege ist das kein problem.....also keine panik. trage selbst 6 stück mit 4 mm materialstärke. *g*
****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Das es plötzlich auch wieder weh tut ist auch normal? Muss aber dazu sagen das ich in meiner Schicht ca 10km laufe
die 10 km sind natürlich nicht ohne da dabei das piercing ja hin und her bewegt wird. trägst du geschlossene ringe, größe, materialdurchmesser und wie groß wurde gestochen?
****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Sind geschlossene Ringe mit 1,6mm Stärke und ich glaub 8mm Durchmesser. Gestochen wurde auch mit 1,6mm
***or Mann
59 Beiträge
Moin,
es ist zwar normal, dass es nachblutet, aber:
bei 10 km pro Schicht wirst du eine perfekte Abpufferung brauchen, damit die Ringe in ihrer Lage Ruhe bekommen. Gerade an der Stelle des Schambereichs empfehle ich immer solche Eingriffe vor dem Urlaub durchzuführen bei denen, die durch berufliche körperliche Belastung in diesem Bereich besonders gefordert sind. Also weiter die Wundheilung unterstützen und Ruhe bewahren 😉👍
****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja das war mir auch eine Lehre sowas nicht vorm Urlaub gemacht zu haben 🙈
Ich laufe immer mit dicken Binden rum, so dass möglichst wenig scheuert.
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum denn nur so dünne Ringe - die machen das bei der enormen Belastung durchs Laufen ja noch deutlich unangenehmer als die normalen 2,5mm... *oh*

Dicke Binden sind gut, und ein Kissen zwischen den Knien in der Nacht... *g*

Nachblutungen nach zwei Wochen sind nicht normal, können aber grade bei so dünnen Ringen mal vorkommen. Sollte sich aber nicht großartig wiederholen...
Es kann auch passieren, dass das verkrustete Wundsekret an den Ringen klebt und das dann wiederum, wenn die Ringe leicht drehen, den Stichkanal wieder aufscheuert. Gute Wundpflege ist auch wichtig. Immer schön sauber halten. *top*
Auf jeden Fall viel Freude damit. *zwinker*
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind geschlossene Ringe mit 1,6mm Stärke und ich glaub 8mm Durchmesser. Gestochen wurde auch mit 1,6mm
Falls der Ringdurchmesser mit 8mm tatsächlich stimmen sollte (was ich nicht hoffe!) dann hast du ein massives Problem weil die Ringe entschieden zu klein sind und nicht korrekt gestochen worden sein können mit diesem Maß...
Dann könnte die Blutung auch noch ganz andere Ursachen haben *oh*
****984 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut, blutet nix mehr nur noch bissl wundsekret
******607 Mann
25 Beiträge
Hi zusammen, hab seit Montag einen PA und nun einen gelblichen Fleck an der Eichel, sollte ich damit mal zum Piercer oder könnte es ganz normaler "blauer Fleck" sein?
Danke und LG
Chris
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sieht mehr nach Desinfektionsmittelresten aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.