Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Reitsport

Intimpiercing und Reitsport
Hi zusammen,
Erst mal bin ich neu und falls es so einen Betrag schon mal gab *sorry* (über die Suchfunktion hab ich jedoch nichts gefunden).
Ich möchte mich intim also im vaginalen Bereich piercen lassen erst mal eins... eventuell folgen ja noch mehr ...
Jetzt zur eigentlichen Frage ... gibt es hier auch reitende Frauen? Oder vielleicht sonst jemand der Erfahrung hat ob solche Piercings ein Problem darstellen können?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
********_m_w Paar
213 Beiträge
Wir beide...
...reiten zwar nicht, fahren aber viel mit dem Fahrrad... auch unebene Wege. Tragen beide Intimschmuck und hatten da noch nie Probleme!
******sch Mann
324 Beiträge
reiten
ich bin ein Mann und hatte 3 Guiche bis 2 schief wurden, jetzt nur noch eins.

Ich reite/fahre Einrad und das jeden Tag und bei der Verheilung war es etwas schwierig, aber seitdem es verheilt ist zwickt es nur ganz selten beim radeln.

Also einfach ausprobieren wie es bei einem selbst passt.
Huhu
Ich häng mich mal dran.
Das ist auch meine Frage...
Liebe Grüße
NaturFee
*******ller Frau
5.714 Beiträge
es gab dazu schon mal einen Post
ich glaube in der Piercing-und-Tattoogruppe hier im JC

an den Inhalt bzw das Resultat kann ich mich aber nicht mehr erinnern
war ca. 1 Jahr her ...vlt auch nur 10 Monate..bzw habe ich da das letzte davon gelesen
sk1288
Danke für den tip du hast recht ich bin dort fündig geworden.
Ich habe 8 Ringe im Intimbereich ,und ich habe keinerlei Probleme,auch nicht beim reiten ,lg
****eer Frau
471 Beiträge
Wenn du korrekt im Sattel sitzt stört nichts *zwinker* nur wenn du dazu neigst ein hohlkreuz zu machen bzw das Becken oder allgemein nach vorne zu kippen könnte es spürbar sein. Aber wie gesagt bei korrektem, geraden Sitz merkst nichts.
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Als Mann kann ich
mich den vorherigen Beiträgen anschließen.
In der Abheilungsphase muss man etwas aufpassen, danach stört es nicht mehr, egal was du reitest (Pferd, Bike, Motorad oder ...), fühlt sich mehr oder weniger gut an.
Du kannst es nur selber ausprobieren .....
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Piercings in den äußeren Schamlippen können anfangs schon echt nervig sein, während KVV/KVH, Christina und innere Schamlippen üblicherweise so gut wie gar nicht stören *g*
Ich hab viele Reiterinnen inkl einiger Berufsreiterinnen (Jocketten) in meiner Kundschaft und reite auch selbst mit 6 x ÄSL und KVV *top* *einhorn*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Mit reiten hab ich keine Erfahrung aber...
Mit Rad fahren...ist für mich mit normalem Sattel nicht mehr möglich auf der Straße und im Gelände. 13 Ringe.Die ärgern mich anschließend schon mächtig.
Hab's getan
Hi zusammen,
Es hat eine Weile gedauert aber seit heute hab ich mein KVH das KVV war bei mir leider nicht möglich. Aber es gefällt mir trotzdem *g*
LG Asu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.