Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14208 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
An die Frauen: Intimpiercing!35
Also, wer hat eins und wo? Wer hat Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing trotz beschnittenem Penis?

Piercing trotz beschnittenem Penis?
Meine lieben, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing machen zu lassen. da ich aber beschnitten bin und nur noch relativ wenig Haut vorhanden ist, kommen mir da doch Bedenken ob das funktioniert.
Hat jemand hier im Forum Erfahrungswerte, bzw. selbst einen Ring, trotz Beschneidung?

Dankeschön im Voraus für eure Antworten... *danke*
**57 Mann
6.912 Beiträge
Es kommt darauf an, welches Piercing Du haben möchtest.
Piercings an der Eichel sind nach wie vor möglich, teilweise sogar besser als mit Vorhaut (z. B. Dydoes).
Prinz Albert
Also ich bin beschnitten und trug die letzten 2 Jahre einen Prinzen (8 mm). Wie Michael schon schrieb, es kommt darauf an was du dir machen lassen willst.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Bin auch beschnitten und gepierct, meine Frau findet es geil
****ir Paar
359 Beiträge
Bin auch beschnitten und habe seit gut 2 Jahren einen Prinz Albert, mit 16x6 mm.
**57 Mann
6.912 Beiträge
Du siehst, es geht vieles. Ich hab' mir vor über 10 Jahren einen Ampallang und später noch 2 Dydoes stechen lassen, da war es sogar besser, beschnitten zu sein.
Bis hier her schon mal *danke* für eure Antworten...

Ich dachte an einen Ring so wie auf dem Foto, in nicht erigierten Zustand sicherlich kein Problem, aber wenn er erigiert ist habe ich Bedenken das es da Probleme mit gibt...🙈 es ist noch ein bissjen Vorhaut da, aber nicht so viel wie bei einem unbeschnittenen.
Bild ist FSK18
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Fuer die Abheilung und fuer die Frau ist ein Ring dort nicht die richtige Wahl, der Ring ist beim Akt unangenehm fuer die Frau, ich habe auch meinen Ring durch einen Stab ersetzt.
Andre
****SH Mann
80 Beiträge
Bin auch dort gestochen und auch beschnitten. Am Anfang ist es etwas seltsam aber das legt sich.
Oh... das hätte ich nicht gedacht das ein Ring beim Akt für die Frau unangenehm ist, allgemein, oder speziell bei Deiner Frau? 🤔
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außer Vorhautpiercings sind alle Piercings auch bei Beschnittenen möglich, auch das Frenumpiercing geht wenn er schon beschnitten wurde.

Fuer die Abheilung und fuer die Frau ist ein Ring dort nicht die richtige Wahl, der Ring ist beim Akt unangenehm fuer die Frau, ich habe auch meinen Ring durch einen Stab ersetzt.
Ein Ring ist zum Abheilen im Frenulum deutlich besser geeignet als ein Stecker - nach der Abheilung kann man auswechseln. Viele Frauen finden Ringe an der Stelle gar nicht unangenehm sondern toll.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Das stimmt nicht, jeder erfahrener piercer raet am Anfang einen Stab zu nehmen uns später nach der Abheilung, bei Gefallen , einen Ring, das wurde so auch meiner Frau bei ihren brustwarzenpiercings geraten, durch die Bewegungen des Ringes, rauf und runter, dauert die Abheilung laenger als bei einem Stab.
Andre
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das rät ein erfahrener Piercer sicher nicht, ein Stab als Erstschmuck im Frenum führt unter Anderem relativ oft dazu, daß das Piercing schief verheilt - ich bin übrigens nach knapp 30 Jahren Praxis ein erfahrener Piercer und lehre auch in dem Bereich.

Für Brustwarzen gilt die Regel: da gehört was Gerades rein - ob Stab oder D-Ring ist wiederum egal bzw eine reine Geschmacksfrage.
****_LA Mann
114 Beiträge
Bin auch beschnitten...
... und trage einen Ampallang und 2 Dydoes.
Da wäre die Vorhaut nur im Weg und würde drücken...
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Also mein ehemaliger Herr hatte einen solchen Ring, nicht gerade klein und mich hat er in keinster Weise gestört...im Gegenteil...😊
*******sen Paar
525 Beiträge
.....
...ich bin auch Beschnitten und trage seit 2 Jahren einen PA mit 6 x 22 mm.
Probleme haben wir beide damit nicht.
******_85 Mann
26 Beiträge
...
bin auch beschnitten und habe meinen PA seit über zehn Jahren Ringe und Stäbe habe ich in mehreren größen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.