Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14209 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für mein neues Piercing?? :-)21
Seit doch mal so lieb und helft mir mal eine neue stelle für mein…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Piercing nach missglücktem PA

Neues Piercing nach missglücktem PA
Nachdem ich meinen PA rausnehmen musste, weil die Fleischbrücke zu klein wurde, würde ich mir stattdessen gerne ein Ampallang stechen lassen. Stellt das nicht verschlossene Loch in der Eichel ein Problem dar? Was muss ich ansonsten noch beachten?
******sch Mann
324 Beiträge
Ampa
Hi,

da der Ampallang ja quer durch geht und genug Gewebe in der Eichel zum durch stechen vorhanden ist sollte es kein Problem machen.

Aber lass da mal den Piercer drüber schauen.

Gruss Freakisch
******llo Mann
3.404 Beiträge
Wie ist denn das passiert?
Was ist da schief gegangen und warum?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Nein. Das Loch sollte eigentlich kein Problem darstellen. Aber da solltest du den Piercer direkt bei Terminvereinbarung fragen.

Ansonsten können wir dir/euch nur von unseren Erfahrungen mit dem Ampallang berichten. Zum einen tut es wirklich schweineweh! Und zum anderen musste ich es am Ende rausnehmen, weil es 1. mir gar nichts gebracht hat, und 2. unserer Sie eher unangenehm beim Sex war. Und zu guter letzt hatte sich auch noch Wildfleisch an beiden Löchern gebildet. Somit musste es raus.... *snief*

Also ich weiß, es gibt sehr sehr viele die durchaus positiv davon berichten... wir können beide nur davon abraten. Weil es bei uns nicht positives hinterlassen hat.

Aber das musst am Ende du entscheiden. Ich wollte es auch unbedingt haben.

Dir auf jedem Fall... toi toi toi
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Loch vom PA ist völlig egal - man kann ja auch PA und Ampallang zusammen tragen.
Wichtig auch hier: Ersteinsatz unbedingt aus Titan und mindestens 2,5mm Materialstärke.
@ all: Danke schön mal für die Infos bislang.

@ Freakisch: Klar, lasse ich das auch erst einmal im Piercingstudio begutachten. Denn als Sprinkleranlage möchte ich auch nicht durchgehen *zwinker*

@******llo: Ja, was ist passiert? Das weiß ich auch nicht so genau, der Piercer war auch verwundert. Der PA ist nach oben in Richtung Harnröhrenausgang gewandert obwohl der Einsatz 4 mm betrug.

@****Sun: Danke für deinen ausführlichen Bericht. Sehr interessant und sehr informativ! Ansonsten liest man ja oft, dass es für beide Partner durchaus angenehm sein kann. Wie lang hattest Du den Ampa? Und haben sich die Löcher wieder komplett verschlossen? Denn wie bereits geschrieben, würde ich im ungünstigsten Fall ungern aus vier Löchern pinkeln.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Bitte gerne. *hutab*

****ol:
Wie lang hattest Du den Ampa? Und haben sich die Löcher wieder komplett verschlossen?

Ufz... gute Frage... irgendwo zwischen 1 und 1,5 Jahren hatte ich meinen Ampallang schon. Aber ich kanns dir gar nicht genau sagen. Die Löcher sind wieder 100% dicht. Das ging nach dem Rausnehmen sehr schnell. Das Wildfleisch hatte sich nach 1-2 Wochen komplett verzogen. Geblieben sind nur 2 Narben auf der Eichel. Ist an den Stellen etwas nach innen gezogen.
******sch Mann
324 Beiträge
Nachtrag
achso nicht unbedingt zur Abschreckung gedacht aber mein Ampa hatte an der rechten Seite sicher 5-6J rumgezickt und es gab auch Wildfleisch. Habe es mir dann mit einer radikaleren Methode entfernt und dann gab der Ampa ruhe und ich habe den sicher schon 10oder 15J. Führe da kein Buch drüber und beim Sex stört er auch nicht, aber das kommt auf die Partnerin drauf an.
*******oso Paar
112 Beiträge
******sch:
Habe es mir dann mit einer radikaleren Methode entfernt.

Oh, nun bin ich neugierig, denn mit dem Problem, allerdings bei einer seitlichen Hafada, schlage ich mich auch rum. Es kommt mal und geht dann wieder, aber ich wäre es gerne generell los. Das Piercing ist mittlerweile knapp 18 Monate alt, circa.
****_LA Mann
114 Beiträge
*Lesezeichen*
*******oso:
Habe es mir dann mit einer radikaleren Methode entfernt.

Ich hänge mich hier mal in die Liste der Neugierigen.
Meinen Ampa hab ich seit knapp 2 Jahren und der zickt auch auf der rechten Seite herum mit Wildfleisch.
Hab das zwar mit Wasserstoffperoxid unter Kontrolle (oder sollte ich mal Teebaumöl verwenden?) - mal mehr, mal weniger - aber hätte es doch gerne ganz los...
******sch Mann
324 Beiträge
keine Angst, ich poste das nur in einer PN. Müsst mich halt anschreiben
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eine ganze Reihe von wirksamen Methoden Wildfleisch loszuwerden - eine der radikaleren Methoden ist Silbernnitrat - auch bekannt als Höllensteinstift. Sehr wirksam, aber auch mit äußerster Vorsicht anzuwenden.
*******oso Paar
112 Beiträge
*******itch:
mit äußerster Vorsicht anzuwenden.

Was heißt das konkret?
******sch Mann
324 Beiträge
würde mich auch interesseiren


schwupps und der "Lümmel" ist weggeätzt *zwinker* ?
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
schwupps und der "Lümmel" ist weggeätzt *zwinker* ?
Oder zumindest Löcher reingeätzt... *panik*
****_LA Mann
114 Beiträge
Doch so aggressiv? O_O

Nunja, nach Wiki hab ich mir sowas schon gedacht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Silbernitrat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.