Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
neues BW-Piercing5
Hätte da me : Hab mir vor ca. 5 Monaten ein BWP in Form von nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für mein neues Piercing?? :-)

Vorschläge für mein neues Piercing?? :-)
Hallo zusammen..

seit doch mal so lieb und helft mir mal eine neue stelle für mein nächstes piercing zu finden, ja?

also nase, unterlippe rechts, zunge, ohrknuppel und normale ohrringe hab ich schon..

jetzt juckt es mich in den fingern und ich will endlich ein neues..

Wollte mal hören was ich so für vorschläge für mich habt. vielleicht auch mit fotos..

im gesicht hätte ich gern noch eins oder intimpiercing find ich auch gut.

bin auf die vorschläge gespannt.

lg (w)
hallo matrix,

wie siehts mit nem BWP aus?
...
hm.. brust ist eigentlich net so meins.. drüber nachgedacht hab ich schon mal...
Intim...
piercing kann was *spitze* *anmach* ich hab eins in der klitorisvorhaut -vertikal. also reiten => sowohl mann wie auch auf einem pferd macht mächtig spaß. hat beim stechen einmal kurz gepickst und seitdem nur wenn er zu fest saugt bzw ich mich mit meinem catsuite drin verhädder... kann ich nur weiter empfehlen!! und, es sieht auch toll aus!! hab nämlich n stab mit 2 kugeln genommen statt einem ring! -> hab nur grad noch kein foto davon

lg by C
******s59 Mann
233 Beiträge
na, auf das foto bin ich gespannt *g*
Na dann guck genau hin, Handycam machts möglich *gg*
Bild ist FSK18
Toll
Sieht echt toll aus, die beiden kugeln,gefällt mir sehr.Aber hat es nicht weh getan? ( sei ehrlich)
Ich hab keine bedenken vor dem schmerz beim stechen aber später bis es verheilt ist.Ich bin was Wundschmerz angeht echt ein Weichei .Und wann war es wieder verheilt?
*********rike Frau
332 Beiträge
Das KVV ist super schnell und einfach in der Heilung. Wenns erstmal drin ist merkst du kaum noch daß es da ist. Also vor Wundschmerz brauchst du keine Angst zu haben.
quatsch..
wie schon erwähnt, hat kurz gepickt, war aber kaum der rede wert.

bei zu engen hosen wäre ich in den ersten 1-2 wochen etwas vorsichtiger und beim feiern gehen evtl ertsmal nicht ans bein des dance-partners reiben...
aber nach 2 wochen ist alles vorbei!! vorallem durch den eigenurin -> was sich schon gar nich vermeiden läßt -aber auch deinfiziert- heilte es bei mir echt zügig!!! *ja* ich hab zb das empf. desinfek nicht soo gut vertragen und nach´m 2. tag weg gelassen; den körper allein heilen lassen => hat geklappt!! *top2*

brauchst echt keine angst haben, weil DA bin auch ich SEHR empfindlich!!!

lg by C *zwinker*
Danke
Vielen dank für die schnelle Antwort, ich möchte schon lange eins haben.
Vieleicht treue ich mich ja entlich mal.
*********rike Frau
332 Beiträge
Such dir in jedem Fall einen guten Piercer der dieses Piercing schon öfter gestochen hat. Achte darauf daß du dich dort wohl fühlst und alles sauber und steril abläuft. Dann hast du das wichtigste schon geschafft.
immer wieder gern...
hab grad gesehen wo du her kommst...
puh, weit weg!! sonst hätt ich gesagt; keine panik, ich komm mit, halte händchen... aber so muss ich das leider wieder zurück nehmen...

nimm eine gute freundin mit und lass dich von ihr ein bisschen voll quatschen, hab ich mit meiner besten freundin nämlich auch gemacht, sie durfte bei mir nicht zugucken, weil sie noch dran wollte! ich aber dann bei ihr... und ich hab sie einfach voll überfahren mit allem was mir einfiel!!!
was Thunderstrike schreibt ist natürlich die selbstverständlichkeit schlecht hin!! der piercer/piercerin geht dir zwischen die beine!!!
*genau*
Gute Piecerin
Also eine gute Piercerin habe ich, hat gerade meine Zunge vor einer Woche gestochen. Sauber ,ehrlich und hat mein vertrauen.
Ich werde sie beim Stabwechsel mal ansprechen.
Na klar werde ich jemanden mitnehmen, händchen halten muss sein.
Ich sagte ja schon ich bin ein weichei und wenn es so ist wie bei meiner Brust, da war ich so aufgeregt ( nur Kaffee und Cigaretten) *ko*
Das brauche ich nicht nochmal.....
*********rike Frau
332 Beiträge
Also Brust ist um ein vielfaches schlimmer wie das KVV. Wenn du das geschafft hast brauchst du vorm KVV keine Angst haben. Das ist dagegen ein Spatziergang.
OK
OK ich werde euch von dem Spaziergang berichten.

Matrix1982_1970 hast du den jetzt schon eine Vorstellung von deinem nächsten Piercing. Und wieso ist Brust nicht dein Ding wenn ich fragen darf? *zwinker*

Bei mir fühlt es sich toll an *zwinker*
ich mag keine berührungen an der brust. fragt mich net warum. ist so. konnte kinder nicht stillen und auch so mag ich es überhaupt net.. aber das kvv sieht echt geil aus. wenn es echt net weh tut werd ich mit dem foto wohl mal zu meiner piercerin gehen.. grins..

lg
Toll sag mir Bescheid wie deine Entscheidung ausgefallen ist. Und dann sag mir wie es war. Ich werde es Montag besprechen und vieleicht machen. Freue mich schon drauf. *freu2*
*******rana Frau
456 Beiträge
Als Alternative kann ich auch das KVH (also das gleich nur horizontal) empfehlen. Das hab ich seit ein Paar Monaten und find es richtig schnuggelig.
darf ich da mal ein foto sehen?? kannst es auch auf msn schicken wenn du hier net magst..
lg
Ich würde es auch gerne sehen......... *liebguck*
**ps Paar
184 Beiträge
Mein liebstes Piercing ist vertikal direkt durch den Kitzler.
Ich habe zwar schon oft gelesen, dass dadurch angeblich das Gefühl weniger würde, aber bei mir ist es definitiv nicht so und ich würde auf das Piercing nicht verzichten wollen.

Foto gibt es hier keins, aber wer mag und kein Mann ist, darf es sich sehr gerne in natura anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.