Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Intimpiercing20
Spiele seit langem mit dem Gedanken ein Intimpiercing machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei Frauen

******lli Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing bei Frauen
Hallo,

ich (Manu) habe schon Intimpiercing. Bis jetzt die beiden äußeren Schamlippen und oberhalb vom Kitzler. Nun möchte ich mir noch eines stechen lassen aber eines das mir gefühlsmäßige auch etwas bringt. Sei es wenn ich mich bewege beim Verkehr oder wenn ich daran spiele. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Piercing da in Frage käme?

Grüße
KVV kann ich nur empfehlen!
Ich trage seit mittlerweile 7 Jahren ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und hab es bis heute nicht bereut. Es sieht einerseits total schön aus, die Männer lieben es damit zu spielen und es stimuliert natürlich auch zusätzlich die Clit, da die untere Kugel direkt auf dieser aufliegt *g*
*******_h_e Frau
4 Beiträge
ein Triangle
würde ich mir dann stechen lassen...
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Hab ich auch
so ein vertikales Piercing hab ich auch.
Ist beim Autofahren ein richtig super tolles Gefühl,
da die Kugel ja so wunderschön auf den Kitzler aufliegt und die engen Hosen tragen den Rest dazu bei

Kann es echt nur empfehlen, ein wunderbares Gefühl.
Außerdem sieht es auch noch total geil aus.
Männer lieben sowas.
können da wunderbar mit der Zunge dran spielen oder mit den ´Fingern. oder oder oder

Ich hab es nie bereut mir so nen Stecker stechen zu lassen.

Viel Spaß damit, falls Du dich dafür entscheidest.

LG
Frau Stern..
******e70 Paar
603 Beiträge
KVV...!
Ich habe seit gut einem halben Jahr ein KVV und würde dir das empfehlen wenn du auch eine Effekt und nicht nur Optik willst. Es ist ein absolutes Anfänger Piercing weil es absolut problemlos und super schnell abheilt. Ich habe einige Piercings und dieses ist war mit Abstand das Unkomplizierteste. Es macht meine Klit empfindlicher und wenn ich ohne Unterwäsche rausgehe (unter Rock oder Kleid darf ich keine Wäsche tragen), dann "schwingt " es bissle und stimuliert/reizt. Geil ist auch ein kleines Gewicht dran das dann frei schwingen kann. Ich hatte auch schon ein Glöckchen dran gebunden das dann bei jedem Schritt klingelt... Zahlreiche Möglichkeiten. *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
*********eter Paar
36 Beiträge
Da du schon Erfahrung hast...
Kannst du dich auch für ein extremeres Piercing entscheiden.
Ein Triangle würde dir sicher viel Spass bereiten.
Ich hab ein Klitoris Piercing welches ich auch immer etwas spüre.
Vor allem wenn ich geleckt werde und beim intensiven Sex ist es absolut genial.
Der Vorteil bei einem Piercing ist, dass du es jederzeit wieder rausnehmen kannst.
LG Julia *zwinker*
****_80 Frau
29 Beiträge
Kvv 😍
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!

War von allen Piercings die ich habe das komplikationsloseste!
Kaum gespürt beim Piercen & ist super schnell abgeheilt!

&&...es ist wirklich ein Piercing mit Effekt...man spürt es sehr angenehm ob beim Radfahren, lecken, beim Sex oder wenn ich mich selbst bespiele 😍

& auch nicht zu vergessen....man kann es nach Lust & Laune wechseln...so hat man auch noch den optischen Vorteil 😍
Bilder
Hallo ihr alle zusammen. Interessanter Tread. Schön wäre wenn man jetzt auch so ein Triangle doder KVV Piercing von euch mal sehen könnte.
Gruss Cubastyle
Ich trau mich mal :-)
Ich zeige euch gerne mal meines, da ich selbst davor totale Bedanken hatte, ob ich überhaupt dafür geeignet bin, da ich relativ wenig Klitorisvorhaut habe und die Beispielsbilder im Internet alle von Frauen mit sehr ausgeprägter Hautmenge im Intimbereich waren....
Im Nachhinein hat mir der Piercer übrigens gesagt, dass es bei mir eben deshalb besonders schön aussieht, weil es durch die wenige Haut super zu Geltung kommt *g*
Bild ist FSK18
******e70 Paar
603 Beiträge
Wir....
...zeigen gerne wie es bei mir war. Einfach nur zu empfehlen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fotos
Na dann sagen wir mal Danke....
*********exe13 Frau
47 Beiträge
😆
Kurz nach dem stechen😊
Bild ist FSK18
Klitorispiercing?
Hat jemand Erfahrung mit einem Clitorispiercing oder ähnlichem? Habe kvh und kvv und môchte irgendwie noch mehr. Lg
**********uesse Paar
28 Beiträge
Frage
Hat von euch schon eine mal Problem mit dem Christina Piercing gehabt bei mir ist es raus gewachsen hab ich da was falsch gemacht??
Christina
Das Piercing neigt allgemein sehr zum Rauswachsen, vor allem wenns nicht richtig gestochen wird!
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es korrekt gestochen wird, neigt es gar nicht zum Rauswachsen - leider beherrschen das die wenigsten Piercer.

Mal so ein paar Anhaltspunkte: *g*
Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, wenn der Stab nur so ungefähr Bauchnabelsteckerlänge hat, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, dann wird das Piercing wohl bald wieder rauswachsen.
Auch Titan oder Stahl als Ersteinsatz ist ein schlechtes Zeichen...

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca. 30 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch mal 45 - 55mm werden.
**********uesse Paar
28 Beiträge
Danke für die Antworten
Dan wurde meins woll falsch gestochen mein Stab war ca 2,5 cm lang und aus Metall leider.
Lg Tina
*********exe13 Frau
47 Beiträge
Christina vom 15.8.17
😁noch keine Sekunde Probleme gehabt.
Bitte nicht am Unkraut stören😂😂
*******boy Mann
334 Beiträge
Kitzler
Hallo also meine Frau hat sich auch piercen lassen. Leider ist sie da an einen „hobbypiercer“ geraten. Sie holte eigentlich ein kvv piercing. Leider wusste der piercer wohl nicht so recht was er da sticht. Er hat dann den Kitzler direkt durchstochen und einen 1,8mm dicken Ring eingesetzt. Meine Frau hat fürchterlich geschriehen habe das im Empfangsbereich gehört. Naja sie nichts ahnen raus und Pflaster drauf. Zuhause hat sie es mir gedeiht und dann kam die Überraschung. Nichtsdestotrotz hat sie das Piercing behalten und es ist auch alles super abgeheilt und hat auch mehr Gefühl als vorher sagte sie. Die Woche dadrauf wollten wir den pierced zur Rede stellen. War nur ein gastpiercer gewesen und der wurde rausgeschmissen.
*********exe13 Frau
47 Beiträge
😱
Deswegen gehe ich seit Jahren zu ein und der selben sie ist zwar knapp 100 km von mir weg und auch nicht die Schnäppchen Falle aber bis jetzt war ich immer zu 100% begeistert.egal ob es beim stechen Nachsorge oder Beratung ist.
Könnte mich gerne fragen wenn ihr intresse an ihrer Adresse habt. *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.