Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14291 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings23
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Piercing und Brustvergrösserung

Nippel-Piercing und Brustvergrösserung
Hi,
eine gute Freundin von mir trägt 2 Niple-Piercings und möchte jetzt eine Brustvergrösserung machen lassen.
Sie meinte das sie die Piercings wohl nach der OP nicht mehr tragen darf.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Kann sie dir Piercings doch behalten?

LG
******aar Paar
138 Beiträge
Ja
das ist kein Problem! Unsere sie hatte vor 3,5 Jahren ihre Brustvergrößerung und hat die Piercings sogar während der OP drin gelassen. War alles gar kein Problem.
@lederpaar
Hi,
da wird sich meine Freundin doch freuen wenn sie die Piercings drin lassen kann.
Könnt ihr den Arzt weiterempfehlen? Müsst den Namen ja nicht hier im Forum schreiben. Könnt mir gerne ne Mail schicken.

LG
*****iss Paar
19 Beiträge
Kein Problem
Je nach Arzt/Klinik muss während der OP der Schmuck raus.
Aber der kann direkt danach wieder eingesetzt werden.
Evtl muss er dann etwas länger sein.
Während der OP kann evtl auch ein PTFE Stab getragen werden

Also generell machbar
Halt nicht zu lange warten mit dem wiedereinsetzen vom Schmuck
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungsgemäß ist es bei selbst bezahlten Op's überhaupt kein Problem - natürlich mit Plastikschmuck aus PTFE oder Bioplast. Bei von der Krankenkasse bezahlten Op's stellt sich das Personal interessanterweise oftmals an.... *gruebel*
Notfalls möglichst schnell nach der Op wieder einsetzen lassen - am besten vom Piercer und mit sterilem Schmuck und einem sterilen Dehnstab...
Die Freundin war jetzt beim Arzt und der meinte das Piercing muss auf jeden Fall raus.
Und auch nach der OP soll das Piercing für einige Monate wegen Infektionsgefahr raus bleiben.
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man das Piercing nicht drinlässt oder wenigstens möglichst zügig wieder reinmacht, würde das die Infektionsgefahr in den meisten Fällen sogar erhöhen - an ihrer Stelle würde ich mich auf jeden Fall nach einem Arzt mit aktuellerem Wissenstand umsehen....

In Dortmund gibt es eine Klinik die sehr schöne Brustvergrößerungen macht - in Düsseldorf kenne ich leider niemanden....
@needlewitch
Hi,
könntest du dich bitte mal bei mir melden?
Wäre echt nett von dir.

LG
Wir haben da auch einiges zu berichten, da es uns auch betraf:

Beide Seiten waren gepierced. Das linke allerdings war eher Vorhof als direkt Brustwarze. Die OP wurde durchgeführt (der Arzt hatte zugestimmt, das die Metallstäbe durch Plastik ersetzt werden dürfen). Soweit alles ok. Nach der OP die Stäbe wieder zurückgetauscht. Allerdings war das Vorhofpiercing nicht zu retten. Der Druck war nach der OP zu gross. So ist nun eines noch da und das andere folgt in Form eines richtigen BW Piercings in Kürze wieder.
Generell also kein Problem, wenn die Piercings gut gestochen sind.
@TwoForFun8082
Hi,
darf ich fragen in welcher Klinik die OP gemacht wurde?
Wäre nett wenn ihr mir ne Mail schicken könntet.

LG
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ces: wenn du was willst, dann solltest du dich auch melden...

Die Klinik in Dortmund ist das evangelische Krankenhaus Lütgendortmund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.