Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor ist - wenn man trotzdem lacht...

Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: Herr Doktor, mir juckt es so zwischen den Zehen. fragt der Arzt zwischen welchen denn? Sagt die Frau: zwischen den beiden großen Zehen.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht ihr immer über uns!"
Darauf Merkel: "Kein Problem!"
Kurz darauf lässt Merkel eine Brücke in der Wüste bauen.
Zwei Tage später wird Merkel wieder angerufen.
"Toll gemacht, Angie! Alle Einwohner der Niederlande lachen die Deutschen aus! Du kannst sie wieder abreißen lassen!"
Darauf Merkel: "Tut mir leid, das ist nicht möglich! Da sitzen drei Holländer obendrauf und versuchen, seit ein paar Stunden zu angeln."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischgespräch in der Kneipe: "Also, meine Alte ist echt hellhörig, immer wenn ich blau nach Hause komme, merkt sie es sofort und wird wach, dabei habe ich schon alle Schlösser und Türangeln geölt." Meint der andere: "Du machst das total falsch! Du mußt Sand in die Türschlösser streuen, damit's quietscht und ordentlich Lärm macht. Wenn Du dann besoffen heimkommst, trampelst Du die Treppe hoch, reißt die Schlafzimmertür auf und sagst lautstark zu Deiner Alten: "HEY, OLLE, JETZT PACKEN WIR'S MAL WIEDER RICHTIG AN! Du wirst sehen, wie Deine Alte dann schlafend im Bett liegt und sich nicht rührt!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Wissenschaftler haben festgestellt.
..daß ein Geschlechtsverkehr im Durchschnitt 4 Minuten dauert! Die durchschnittliche Zahlder Stöße beträgt 10 pro Minute, also 40 pro Geschlechtsverkehr. Angenommen die durchschnittliche Länge des männlichen Gliedes beträgt 16 cm so empfängt eine durchschnittliche Dame pro Geschlechtsverkehr rund 640 cm. Eine durchschnittliche Dame vollzieht diesen durchschnittlich dreimal pro Woche, und das Jahr hat 52 Wochen. 158 Akte mal 640 cm ergeben rund 1 Kilometer. So verehrte Dame! Wenn Sie weniger als diesen Kilometer von ihrem Mann jährlich bekommen, vertrauen Sie sich dann einfach dem Mann an, der Ihnen diese Karte überreicht. Lassen Sie sich überraschen !!!
**st Mann
34 Beiträge
@Seehund
Ich möchte dir hiermit nicht zu nahe treten, aber deine wissenschaftliche Betrachtung des Sexuallebens ist genau das, was ich u die Frauen in diesem Forum erwarten.😒
Während du dich mit Statistik beschäftigtst, vögeln wir die geilen Hasen, denen es egal ist, wieviel Kilometer sie im Jahr vögeln, sondern es ein nach genießen, wenn sie ein schönes sexuelles Abenteuer erleben konnten! ☺️
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Beim Geschlechtsverkehr!
Er: "Schatzi, wir sehen uns jetzt mal 'ne halbe Stunde nicht."

Sie: "Häh, wieso?"

Er: "Dreh Dich um!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Der Papst unterhält sich mit einem Bischof:
"Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett?
Wie passt denn das zusammen? Was tust Du, mein Sohn, wenn Dich die Fleischeslust einmal überfällt?"
"Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen."
"Und was tut Deine Haushälterin, wenn SIE die Fleischeslust überfällt?"
"Nun ja, dann ist SIE an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen."
"Und wenn Euch beide einmal GLEICHZEITIG die Fleischeslust heimsucht?"
"Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese.
Ein Reh kommt vorbei: "Warum weinst du denn?" Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier benutzt!" Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: "Warum lachst du denn?" - "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht in die Disco und sieht eine
total klasse aussehende Frau am Tisch
sitzen.

Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.

"Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."

"Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."

Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."

"Na klar," sagt sie, "super."

"Und", meint er, "wie isses aufm Weg mit Poppen?"

"Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen
Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."

Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt die Mutter an die Tür und sagt:

"Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.

"Ist doch selbstverständlich."

"Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Der weibliche Körper gleicht einem
Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen Löchels, in der Mitte die
Bäuchels
und oben wohnen die Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch von Schwänzels
und manchmal kommen Rots.
Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist
nicht, weil sich beide nicht ganz so gut
verstehen. Sowie Rots fort sind, kommen
Schwänzels wieder.

Einmal sind Schwänzels zu lang geblieben, da
waren Rots böse und kamen nicht mehr

Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut
und Brüstels konnten nun nicht mehr zu
Löchels
hinunter schauen und haben deswegen einen
Prozess angestrebt.

Dieser dauerte neun Monate und Brüstels
haben gewonnen.

Bäuchels mussten ihren Balkon wieder
abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe
im Haus.

Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder
regelmäßig und abwechelnd bei Löchels zu
Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als
Rots, weil es ihnen bei Löchels so gut
gefällt.

Manchmal besuchen Schwänzels auch die
Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm
Dach, vor allem in der Zeit wenn Rots bei
Löchels zu Besuch sind.

Bei Löchels wird öfter mal der Rasen gemäht,
weil sie Mündels sehr gern haben, und
Mündels auf gepflegten Rasen steh'n.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbei kommen sind
auch immer Säckels mit dabei, und Händels
vom Nachbarhaus schauen auch ab und zu bei
Löchels und Brüstels vorbei!!!!

Wie schön ist es doch in einem
Mehrfamilienhaus!!!!!!!!!!!!!!
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Lohnerhöhung.
Die Haushälterin Maria möchte mehr Geld.

Nun Maria, warum wollen Sie, plötzlich eine Lohnerhöhung?

Senora, es gibt drei Gründe, warum ich eine Lohnerhöhung will. Der Erste ist, dass ich besser bügle als Sie!

Wer sagt denn so was?

Ihr Mann hat es gesagt!

Oh!

Der zweite Grund ist, dass ich besser Koche als Sie!

Unsinn!, wer sagt das?

Ihr Mann!

Oh!

Mein dritter Grund ist, dass ich eine bessere Liebhaberin bin als Sie!

Hat das auch mein Mann gesagt?

Nein! ,Senora, der Gärtner!

Oh!!!, ok, wie viel wollen Sie?
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Betr.: Frohe Weihnachten.......!
1. Dezember

>AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...

Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Personalabteilung
********mart Paar
3.222 Beiträge
Da habe ich jetzt den Witz nicht drin entdeckt *snief*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich glaube,
da fehlen auch noch ca 80%, bis er halbwegs lustig wird. Der Anfang kommt mir sehr bekannt vor...
Schalke
Olympiade im Hammerwerfen: als erstes wirft der Amerikaner. 132 Meter, neuer Weltrekord. Der Reporter fragt : "Wie haben Sie das gemacht? ". Der Amerikaner :"Ich bin Stahlarbeiter. Mein Vater war Stahlarbeiter, mein Großvater war Stahlarbeiter. Wir haben Kraft! ". Als nächstes kommt der Russe. Er schwingt den Hammer, wirft....145 Meter. Neuer Weltrekord. Der Reporter fragt wieder, der Russe antwortet:"ich bin Waldarbeiter, mein Vater war Waldarbeiter und mein Großvater auch...Wir haben alle Kraft in der Familie. " Als Letzter wirft der deutsche...er holt aus, wirft...151 Meter!!! Neuer Weltrekord und der Olympiasieg!! Der Reporter fragt wieder, wie der Deutsche das gemacht hat. Darauf antwortet der Olympiasieger:" Ach, wissen Sie, ich komme aus Gelsenkirchen. Ich bin arbeitslos, mein Vater war arbeitslos und mein Großvater war auch schon arbeitslos....und mein Vater hat mir immer gesagt: Junge, wenn dir jemand ein Werkzeug in die Hand drückt, schmeiss es soweit weg, wie du kannst!!!" 😂😂😂😂
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"

Vater: "Wozu?"

Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."

Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."

Sohn: "So sieht Mama auch aus."
Lecker
Leckerste Eis der Welt
Bild ist FSK18
********lboy Mann
2.585 Beiträge
Eis
Na wie bekommt man dass hin Zufall oder was
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Meier fährt nach Paris. Als er im Hotel ankommt findet er im Schrank ein bezauberndes Negligé. Da klingelt er nach dem Pagen, gibt ihm das Hemdchen und sagt: "Zum Portier, füllen lassen!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Erwin trifft seinen Kumpel Heinz am Tresen und fragt ihn: "Watt guckste denn so brummig"?

"Ich wollte gestern auf eine Ü-30 Party, aber man hat mich nicht reingelassen", schmollt Heinz.

"Wieso datt denn?" fragt Erwin mitleidig.

Heinz hebt die Augenbraue und nuschelt: "3 Zentimeter zu kurz..."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen, fragt der Junge: "Was ist das, Papa?"

Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein


Sohn. Männer benutzen sie, um sicheren Sex zu haben."
"Ah, ich verstehe," sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."

Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er-Pack in die Hand.

"Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"

Der Vater daraufhin: " Die sind für Teenager... eins für Freitag, eins für Samstag und eins für Sonntag."

"Cool!" sagt der Junge.

Dann bemerkt er einen 6er-Pack und fragt: "Und wofür sind die?"

"Die sind für Studenten," sagt der Vater, " 2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er-Packung hin.

Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Eins für Januar, eins für Februar, eins für März..."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Wetten dass ?
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper: "Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt."

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Ersten: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst du ran!"

Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu deine Tequila Flllasche?"

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien. Stille. Dann torkelt Gerhard zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...?!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!"
Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, ich bin 15 Jahre schon da, das glaub ich nicht, das ist noch nie vorkommen."

Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"

Der Saunawart sagt wieder, "Das kann nicht sein."

Als die dritte Frau raus stürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.

Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:

"Ich suche mein Toupet, dreimal hab‘ ich‘s schon gehabt, dann war`s
plötzlich weg ..."
Gehen zwei Salzstangen durch den Wald, kommt ein Igel vorbei. Sagt die eine zur anderen, ich wußte gar nicht daß hier ein Bus fährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.