Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7643 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Suchen "neuen" Club in Hh17
Wir suchen in Hh einen "neuen" Club, um bei einer jungen-Leute-Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die neuen sagen Hallo und suchen Tips zu Aftreshavelotionen

*******ions Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
die neuen sagen Hallo und suchen Tips zu Aftreshavelotionen
Hallo Zusammen,

also Neulinge in der Gruppe erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme und liebe Grüße in die Runde!

Sind auf die Gruppe aufmerksam geworden, da wir ein kleines Problemchen haben dass wir auch schon im allgemeinen Forum gepostet hatten, dort aber null Antworten erhielten, vielleicht sind wir hier ja besser aufgehoben *zwinker*

Also nun zu unserem "Problem":

haben immer das Aftershavebalm for Women von Florena benutzt (beide), doch das scheint nicht mehr hergestellt zu werden....

Daher die Frage ob jemand ein anderes Produkt, möglichst geruch- und idealerweise auch geschmacksneutral empfehlen kann...

Danke vorab und VG,

die Löwen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Daher die Frage ob jemand ein anderes Produkt, möglichst geruch- und idealerweise auch geschmacksneutral empfehlen kann...

aftershave wirkt nicht mehr wenn man(n) es ableckt...

*klugscheisser*
Am 16.7.2010 gibt es das laut Internetsuchmaschinchen noch...
...bei Dooyoo... bei dm...
*******ions Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
*lach...
naja, manchmal lässt sich das Ablecken eben nicht vermeiden, aber das Problem ist eher das manche (z.B. Nivea for Men) auch noch stunden nach dem cremen schmecken......

In manchen Onlineshops gibt es noch Restbestände, das ist richtig, aber das löst das Problem in der Zukunft nicht und wir werden um einen Wechsel nicht drumrum kommen.....
weleda
ich benutze kein aftershavebalsam, da es bei mir nicht wirkte.



was ich benutze - und das hilft sehr gut gegen pickel und reitzungen - ist weleda rasierwasser (blaue flasche 100 ml)

und es brennt auch nur, wenn frau überrasiert hat ;-)))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja, manchmal lässt sich das Ablecken eben nicht vermeiden, aber das Problem ist eher das manche (z.B. Nivea for Men) auch noch stunden nach dem cremen schmecken......

wer die *ironie* findet darf sie behalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.