Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3377 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!
Hi zusammen,

ich hab da mal ein Anliegen.

Ich bin im 7. Monat Schwanger und meine Kugel ist schon so riesig, dass ich beim Intimrasieren absolut nix mehr sehen kann.

In meiner ersten Schwangerschaft war es mir relativ egal, da ich partnerlos war. Da habe ich mich alle paar Tage mal rasiert damit es nicht zu lang wächst, aber mir wars da nicht so wichtig ein 100%iges Ergebnis zu erlangen.

Nun ist mein Bauch noch unförmiger als beim ersten Kind und ich kann mich drehen und verbiegen wie ich will, ich seh einfach nix mehr.

ich kann nur tasten und "blind" rasieren. ergebnis ist fragwürdig und meistens schneide ich mich nur.

gestern hab ich versucht mich auf den wannenrand zu hocken und mit einem spiegel davor zu rasieren. hat auch nicht geklappt, weil ich die feinen härchen dann doch nicht im spiegel sehen konnte.

habs dann noch ner halben stunde aufgegeben und war ziemlich pissig.

mein partner hat mir schon mehrfach angeboten mich zu rasieren, aber das krieg ich absolut nicht mit mir vereinbart. meine pussy sieht- in meinen augen- seit der schwangerschaft nicht mehr ästhetisch aus.

zudem ist er ein intimrasur-neuling und hat noch probleme bei der eigenen rasur... ich fürchte also blut und kleine knochen wenn er es bei mir macht *zwinker*

er würde auch nicht auf die intimrasur bestehen und mich auch behaart lecken, aber er muss sexuell eh schon soviel zurückstecken seitdem ich schwanger bin und jede frau weiß, dass man in der schwangerschaft noch behaarter ist als eh schon... das kann ich ihm und mir nicht zumuten!

enthaarungscreme ist da auch keine option, da sie nicht auf schleimhäute gelangen soll, was aber nicht vermeidbar ist.

hat hier irgendjemand die zündende idee was ich noch tun kann um mich gut rasieren zu können ohne das es stoppelig bleibt, ich nen krampf im nacken krieg oder entnervt den rasierer an die wand werf?

lg, nys.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
naja. ich würde an deiner stelle, deinen freund dich rasieren lassen. wenn er dich "leckt", dann weiß er doch eh, wie du unten aussiehst. naja, wenn er auch nen kleinen schnitt macht, wirste davon nicht sterben.

als ich mit meiner ex zusammen war, habe ich sie öfters mal rasiert. sie überlebte es bis jetzt jedesmal ohne wunden!

wenn dein freund dich wirklich liebt, wird er auch deine "mumu" nicht häßlich sehen, sondern akzeptiert sie, so wie sie ist! er liebt ja auch DICH und nicht deine "mumu".

du machst dir einfach nur zu viele sorgen!

probier es mal aus. es gibt auch viele paare, die die intimrasur als vorspiel benutzen! *zwinker*

ich finde, das es keine häßliche "mumu" gibt, es sieht jede halt nur anders aus! solange sie gepflegt und sauber ist, ist jede "mumu" HÜBSCH! *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
wenn er mich leckt haben wir aber seltenst die komplette 5000watt festtagsbeleuchtung an *zwinker*

beim rasieren bräuchte man da schon etwas mehr als kerzenlicht, eben damit er mich nicht schneidet.

natürlich würde ich nicht davon sterben, aber ich muss mir in der schwangerschaft nicht unnötig schnitte in den intimbereich setzen lassen, die sich bestenfalls noch entzünden und streß machen.

wie gesagt, das mein partner mich rasiert ist für mich keine alternative - wirds auch nicht wenn fremde leute es schönreden- und ich bat um andere vorschläge zur problemlösung.

trotzdem danke für deine antwort.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
schon mal mit nem "elektro-rasierer" oder "epilierer" probiert???

ist zwar schmerzhaft, aber man gewöhnt sich auch schnell dran. oder die haaare sehr kurz halten 3mm (mit ner haarschneidemaschine inkl. aufsatz) *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
epilierer hatte ich versucht... tat nichtschwanger schon schweineweh... außerdem seh ich doch nix da unten ...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
dann haarschneide-maschine vorm spiegel. und auf 3 mm. dein freund wird es schon verkraften, die 3mm. er weiß ja, das es sich bald wieder änderrt!
Sugaring?
Hallo Nys,

hast Du schonmal was von Sugaring gehört?

Das ist ähnlich wie waxen, aber sanfter. Die Haare werden mit der Wuchsrichtung ausgerissen, alte Osmanenmethode.

Vielleicht hast Du einen türk. Lebensmittelladen in Deiner Nähe, da gibt es Döschen für 2 Euro zu kaufen. Youtube zeigt Dir / Euch, wie das anzuwenden ist. Und Babypuder (habt Ihr viell. schon) ist auch nötig, sowie eine Tube Aloe für danach zum Beruhigen.


Gruß Philotes
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Ich persönlich fand auch das Heißwachsen bei ner Kosmetikerin nicht schlimm. Es ziept zwar etwas, aber man hat wochenlang Ruhe und Stoppeln gibt's nicht! Dabei knapp 20 Euro einmal im Monat zu investieren, ist ja nicht so schlimm. Nur einmal die Haare auf ca. 5mm wachsen lassen, was ja auch noch nicht viel ist, und dann sorgenfrei leben *smile*

Es gibt auch viele Kosmetiker, die diese Zuckerpaste statt Wachs anbieten. Ob das weniger weh tut, weiß ich nicht, aber wie gesagt, heiß wachsen war auch nicht schlimm.

Dass du gerade keine Lust auf Schnitte hast, kann ich verstehen *zwinker*
huhu
ich habe selber 3 Kinder und habe die Erfahrung gemacht, das die Intimrasur am besten gelingt, wenn man badet.

Wenn Du entspannt badest kannst du die Kugel immer etwas zurseite schieben und die Haut so ziehen, damit du beim rasieren was siehst!!

Das geht bis ca 3 wochen vor Geburt gut!!!

Gutes gelingen
woely
selber schwanger im 7. monat
also das mit dem baden habe ich auch schon ausprobiert! ich bin jetzt selber in der 25. ssw und mit dem baden klappt das noch!
es ist zwar ein klein wenig anstrengend aber - wie ich finde - das beste von allem!
ich würde meinen kerl auch nicht da unten dran lassen obwohl er mir das schon angeboten hat!
du musst einfach gucken...dein bauch ist trotz der schon weiter voran geschrittenen ss recht groß ( ich sehe es ja bei mir ) aber er lässt sich recht gut zur seite schieben!
dauert ein bisschen länger als normalerweise aber sind ja nur noch 4 monate *zwinker*
****le2 Mann
12 Beiträge
Ein muss
auch in der Schwangerschaft, habe meiner immer dabei geholfen, es wurde für sie ja auch schwerer mit dem Super Mamabauch, ich war
auch begeistert *sabber*.
Und auch heute würde ich Schwangeren helfen die keinen Partner haben, der ihr dabei helfen möchte - würde ich zwar nicht verstehen aber es soll sie geben.

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure vorschläge...

aber ich möchte mich- wie bereits geschrieben- nicht von meinem freund oder gar fremden kosmetikerinnen enthaaren lassen.

seit ich schwanger bin, bin ich total schmerzempfindlich und kann es mir nicht vorstellen mit einem epilierer die zarten schamlippen zu bearbeiten. und das sugaring ist doch vermutlich ähnlich aua?

vielleicht bin ich auch einfach nur eine tierische memme?

das mit der badewanne habe ich auch schon probiert. leider habe ich beim letzten vollbad kreislaufprobleme bekommen. zudem habe ich echt mühe wieder aus der wanne rauszukommen *zwinker*

ich glaube ich muss es einfach weiter versuchen und mir mehr mühe geben.
das mit dem krieslaufkollaps kenn ich und das ich aus der badewanne komme und so schmerz empfindlich bin auch alles *g* ich glaube das ist normal *ggg*
du musst gucken das du das bad nicht zu heiß machst!
weil...wie wir alle in bio und so gelernt haben weiten sich bei heißem wasser die gefäße in der haut weswegen das blut schneller in die beine absackt! mach das fenster auf und das wasser nur lau warm!
dann geht das mit der wanne auch! und dann kann man sich recht gut rasieren *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
danke tiger, bin krankenschwester und kenne die vorgänge *zwinker*
Wenn Du Dich schon unbedingt selbst rasieren möchtest, kann ich Dir einen Nassrasierer empfehlen, womit ich es nie geschafft habe mich jemals zu schneiden, obwohl ich die Tollpatschigkeit in Person bin!

Ich schwöre auf diesen pinkfarbenen Wilkinson Quadro Damennaßrasierer mit den Gittern davor. Durch diese Gitter ist es praktisch unmöglich, dass Haut dazwischenrutscht und man sich schneidet. Da kann man ruhig blind rasieren, es passiert einfach nichts! Ausserdem gibt es eine superglatte Haut. Probiers mal aus.

Ach ja und alles Gute fürs *baby*

Lizzy
*********_Nick Frau
111 Beiträge
...mit "(Lady) Protector" von Wilkinson ist das auch so, diese Gitter sind Klasse! *top2* Hab ich bis jetzt gar nciht dran gedacht! *autsch*
Ja bevor es den Quadro gab, hab ich den Lady Protector benutzt. Der ist aber nicht so gründlich bei der Rasur.. Es muss an den wenigen Klingen liegen...
Naja, meine Meinung *g*

KORREKTUR: Der Rasierer heisst QUATTRO, nicht Quadro! schäm
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
warum komme ich nicht selber auf die idee mir wieder rasierer mit gitter zu zulegen ? *hae*

ich bin echt total doof seitdem ich schwanger bin.

erst gestern hab ich mir ca 5cm lang in die labie geschnitten- dank einwegrasierer- komm aber nicht auf den trichter mir mal was mit gitter zu besorgen.

der euro fällt centweise....
So oder so oder anders ...
... Kopf hoch - so eine Schwangerschaft dauert ja nicht ewig *sonne*

Euch allen mit einem Kind im Bauch wünsche ich alles Liebe *herz* und Gute *top* und vor allem Gesundheit *sonne*
noch so ne vergessliche
bin ich.


nach allen möglichen tests bin ich auch auf pink quatro hängengeblieben.


also du siehst, auch unschwangere sind betriebsblind *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@Philites
mach dir nichts draus, übung macht die meisterin! am anfang sah ich auch mehr wie ein gerupftes huhn aus *haumichwech*

und heute bin ich schon am trauern, wenn ich mal 2wochen wegen dem tattoo pause machen muss! *mrgreen*

aber wenn du in der hinsicht 2 linke hände hast, dann benutz das rasieren als vorspiel. ist doch bestimmt etwas für dich, als "devote" dame *neck* nicht böse nehmen nehmen *knutsch*

und wenn keiner will,.... dann meld ich mich freiwillig spaß *oha*
wodkafläschchen
les mal von vorne - du hast dich vertan.


ich hab mit meinem pinknem quadro und weleda rasierwasser null probleme in der schneckenzone.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@Philites
ohhh.... entschuldigung *panik* nicht gleich sooo zickig.... immer schön brav bleiben und devote *nase*

naja, aber sich rasieren lassen wäre bestimmt auch etwas für deine "schneckenzone"... die würde bestimmt dann gleich "schleim" produzieren *geheimtipp*
naja deine abfällige herablassende art gefällt mir nicht.
*********1979 Mann
697 Beiträge
Hast du es mal mit Enthaarungscreme versucht?

Oder frag doch am besten mal deine beste Freundin, ob die das für dich übernimmt.

lg

Single2007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.