Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!

Hallo
hey ich bin auch schwanger im 6 monat
und kann mich blind rasieren das geht man muss nur ein feines händchen haben habe mich bis jetzt nicht geschnitten

das ist eigendlich nicht so schwär
********en78 Paar
500 Beiträge
Glückwunsch zum nachwuchs ! konnte mich zu dem thema nicht äussern da ich nur 6kg in der ganzen ss zugenommen habe und bis auf den letzten monat keine rasur probs hatte und als ich sie dann hatte durfte mein mann das machen. also hab ich mich da lieber rausgehalten!

lg zottelchen(w)
normaler weise ist das egal wie jeder das macht ich rasiere mich blind hab finger gefühl andere lassen es sich machen
**AG Paar
5.306 Beiträge
Also meine kleine hat schon eine ordentliche Kugel, bereits
in 7. Monat. Selbst rasieren ist nicht drinn.
Wir haben bereits ein Ritual dabei, ich rasiere sie schön
ordentlich und im Anschluß prüfe ich das ganze
mit meiner Zunge.
So haben wir beide unseren Spass dabei.

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
er darfs mittlerweile auch machen.... auch ohne ss.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Wir denken das das Ritual auch nach der SS beibehalten wird.
Es macht beiden Spass. Zwischendrin wechseln wir
auch und sie rasiert mich.
Was dann Passiert könnt ihr euch denken.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
sie rasiert mich.

ne, das erinnert mich an meine arbeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.