Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unwissenheit

****ggi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Unwissenheit
Ich war in meiner Lieblingssauna ein kleinen Tick von Hamburg entfernt und es war zum Glück nicht soviel los.
Im Bistro ist mir aber trotzdem eine schöne Frau aufgefallen und trotz ihres Bademantels, habe ich gehofft sie mal in einer der Saunen zu treffen.
Ich habe Sie etwas aus den Augen verloren und erst später standen wir tatsächlich beide vor der gleichen Sauna.
Wir haben uns wieder angelächelt und da hat Sie ihren Bademantel geöffnet, wow wow ihre Figur war Traumhaft aber trotzdem war ich irgendwie Sprachlos.
Ich habe schon SEHR lange nicht mehr so einen starken Urwald zwischen den Beinen einer Frau gesehen.
Sie hat sofort meine Reaktion bemerkt aber nichts gesagt, wir beide waren dort total alleine in der Sauna und ja wir haben beide geglotzt.
Ich muss vorweg sagen das ich mich seit 30 Jahren vom Kopf nach unten total enthaare und wir kamen ja auch ins Gespräch.
Ich habe Sie nach einiger Zeit einfach mal gefragt warum Sie so ein Busch da stehen lässt.
Ich hätte auch eine Abfuhr von ihr bekommen können, aber das war mir total egal.
Sie meinte doch tatsächlich das sie die Haare so stehen lässt weil Sie so lange Schamlippen hätte und es nicht schön findet wenn das jeder sehen könnte.
Ich war einfach nur Sprachlos mit einem breiten grinsen im Gesicht und habe Sie gefragt ob ich Sie nicht mal rasieren könnte.

Es gab keine Antwort und Sie ist einfach nur aufgestanden und raus aus der Sauna gegangen.

Scheiße dachte ich nur.

Aber ......
***er Mann
2.534 Beiträge
Irgendwer scheint Frauen einen Floh ins Ohr zu setzen, dass lange Schamlippen nicht schön wären. Keine Ahnung wo das herkommt *roll*
****ggi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Genau !!!!

Es gibt ja noch einen zweiten Teil
***ch Mann
558 Beiträge
Und wann kommt der zweite Teil?
**ju Mann
37 Beiträge
Ich finde es schade das jemand sich wegen vermeintlich zu langen Schamlippen die intim Behaarung wachsen lässt, ich finde es sogar sehr sexy wenn die Schamlippen zu sehen sind und richtig blank ist doch sehr erotisch.
Aber am Ende liegt es immer im Auge des Betrachters
****ggi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Sie die ganze Zeit nicht mehr gesehen und als ich später im Dunkeln zu meinem Auto gegangen bin, stand sie tatsächlich im Eingang und hat auf mich gewartet.
Jetzt war ich sprachlos und ich habe von Ihr erfahren das sie es Anfangs nur irre frech fand das ich sowas gesagt habe.
Wir sind dann zu mir gefahren weil ich alles für eine Nass Rasur zuhause habe.
Wir haben noch etwas getrunken und Sie hat es sich Bequem gemacht auf meiner Couch, Sie hatte noch ihr Shirt an aber unten natürlich nichts.
Breitbeining saß sie vor mir mit angezogenen Beinen und ich war einfach fasziniert von ihr und auch ein bisschen erschrocken von diesem Mega Busch.
Tatsächlich musste ich das Gröbste mit der Schere weg schneiden, sonst hätte die Rasur doppelt so lange gedauert.
Wow ja sie hatte wirklich recht, schon jetzt war es zu sehen wie lang sie sind und wie irre sexy es noch wird.
Es macht Spaß den Schaum vor ihren Augen zu verteilen und ihn auch ein zu massieren mit allen Konsequenzen.
Dann sieht Sie die 3 Fach klinge und vertraut mir total, erst mit der Zeit spürte sie die klinge auf ihrer Haut und endlich immer mehr zum Vorschein kam.
Mal die rechte mal die linke Schamlippe fest halten, damit ich noch besser an alle jetzt kurzen Härchen kam.
Mit der Zeit verschwand auch der Schaum und alles wurde immer zarter und blanker, alle Poren waren zu sehen und auch das Sie schon richtig Saftig war zwischen den Lippen.
Als ich fertig war konnte ich es immer noch nicht glauben das sie sowas schönes bisher Versteckt hat.
Sie war sich immer noch etwas Unsicher, aber als ich ihr gesagt habe das ich jetzt den Zungentest machen muss haben wir beide Gegrinst.
Sie hatte mehrere Orgasmen und das macht mich noch mehr an und erst am nächsten Morgen in meinem Bad, habe wir BEIDE gesehen wie geil lange rasierte Schamlippen im Stehen aussehen können und müssen.
****ggi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja ihr schönen Frauen,
Fotos von sowas schönem gerne in mein Postfach.
******009 Mann
52 Beiträge
Ja, ich finde lange sichtbare Lippen auch sehr attraktiv.
Jeder Mensch ist verschieden und schön auf seine Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.