Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????44
Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß! Ich, bzw.
zum Thema
Rasieren lassen449
Meine kl richtet sich in erster Linie an die Männer unter euch: Macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Stoppel trotz Rasur (Intimbereich)

Kleine Stoppel trotz Rasur (Intimbereich)
hey, ich hab da mal ne frage... könnte sein, dass diese frage schonmal irgendwo aufgetaucht ist, allerdings ahbe ich bei den vielen themen hier im forum den überblick verloren. vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

ich bin normalerweise untenrum nicht rasiert, weil ich mich das noch nie so wirklich getraut habe. so, nun habe ich es heute mal versucht. lief alles ganz in ordnung..allerdings blieben immer noch ein paar stoppel übrig, obwohl ich mehrmal mit dem rasierer drüber gegangen bin. interessant ist, dass diese stopppel nur auf dem venushügel (ist doch die richtige bezeichnung, hoffe ich) auftreten. im bereich der schamlippen ist alles in ordnung so weit. nur oberhalb der klitoris tritt das problem ebenballs auf.

woran liegt das, was habe ich falsch gemacht und wer kann mir nützliche tipps geben.

viele grüsse dieladyb
*****ion Paar
6.596 Beiträge
*grins
also versuch es mal in verschiedene richtungen bei mir ist es .... einfach ein richtungswechsel im haarwuchs .... grüsse luna
ah danke, kann ich das morgen einfach nochmal ausprobieren oder könnte das meine haut zur sehr reizen?
*****ion Paar
6.596 Beiträge
hi süsse
• nimm mal eine creme und creme dich leicht ein durch des wird es gelindert .... am besten mit ner hautberuhigenden creme ... morgen probierst du es noch mal . , rasierst du dich nass oder trocken .... ich denke nass oder ... ansonsten wenn es ned besser wird mal ne rasiermaschine benutzen hat bei mir geholfen ................. lg luna
nass. an trocken hab ich mich noch nicht so ran getraut.

mit der creme bin ich aber lieber vorsichtig. hab jetzt mal babypuder benutzt, da einige in diesem forum den tipp dazu gegeben haben. dumme frage, woran erkenne ich denn eigentlich, dass eine creme so hautfreundlich ist, dass ich sie benutzen kann...nicht dass es schlimmer wird als vorher^^
gleiches Problem
Hatte genau das gleiche Problem, habe mich kürzlich zum erstenmal "komplett" rasiert und auch trotz drehen und wenden noch stoppeln auf dem venushügel. habe sehr lange gebraucht, um sie dort wegzubekommen.
Ich dachte erst es geht nur mir so.. *zwinker*
Hallo lady!

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung Kamille-Baby-Öl empfehlen, denn
1. ist kein Alkohol enthalten und
2. die Kamille beruhigt unheimlich den rasierten Bereich.

Gibt es z.B. von Penaten...usw...

LG xxe_w
*****ion Paar
6.596 Beiträge
xxe@
superidee.....
benutze ich auch teils,,,,,

also hautfreundliche cremes sind ohne alk und ohne parfeum....

das brennt sonst wie hölle ...............

trockenrasur.... hat mir auch geholfen ... da ich am anfang vom nassrasieren pickelchen bekam...

nur trockenrasur ging das weg ....

liebe grüsse luna
ah vielen dank, das werd ich mir morgen direkt mal besorgen.

@******en2: ja ich hab bis gerade auch gedacht, dass nur ich das problem habe^^
beim thema 'gereizte haut' kann ich auch bepanthen wund- und heilsalbe empfehlen..wirkt bei mir zumindest wunder.
puder und babyöl haben dagegen gar nix gebracht *hae*

ansonsten kann ich auch nur sagen...in verschiedene richtungen rasieren, das liegt wirklich an der richtung, in der die härchen wachsen..
ganz einfach
zuerst von oben nach unten, dann neu einseifen und nun gegen den 'Strich' von unten nach oben, dabei die Haut etwas straff ziehen.
Einseifen mit Shampoo, Rasierchreme oder PH-neutralem Duschgel.
Anschließend unbedingt Rasierlotion oder Rasierwasser verwenden, sonst gibt's Pickel
*****ion Paar
6.596 Beiträge
rasssssierrrrrrrrwasserrrrrrr
boah........... ihr seit maso oder soooooooooo ... das hilft zwar aber bei empfindlicher haut im intimbereich sicher nicht anwendbar ,..,,,,,,#

aua* ----- *schock*
dran gewöhnen
hi..

also das problem mit der empflindlichen haut hatte ich auch. rasier dich im anfang nur nicht jeden tag, das reizt mehr als es gut tut.

langsam dran gewöhnen die haut. heute rasiere ich mich auch nur alle zwei tage und damit komme ich gut klar.

rasieren geht auch mit babyöl.. das reizt die haut nicht so, allerdings kannst du danach den rasierer wegwerfen, bzw. benutz dann nur einwegrasierer.

hat mir geholfen.

sollten pickelchen auftreten.. weitermachen.. alle zwei tage und wund- und heilsalbe nutzen. die haut gewöhnt sich daran.

lg
hexe *ggg*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
hexe @
siehste sagte ich auch schon.......

geduld muss man aber haben beim rasieren -----------
danke an euch...ich werd mal sehen wie sihc das weiter entwickelt
... weiter machen!!!
... also wir rasieren uns wirklich schon seit ca. 10 Jahren, mach weiter und es wird immer besser. Wir machen es beim täglichen duschen, ist wie haarewaschen, gehört einfach dazu. TÄGLICH!!! und wir wünschen dir die beste Pussy der Welt. *baeh*
Mal elektrisch probieren
Leih dir doch mal den Elekrischen deines Freundes aus, schön im rechten Winkel halten, und dazu die Haut etwas straffen, so daß die Haare etwas aufrechter stehen.
guter vorschlag, aber nicht druchfürbar aufrgund des nichtvorhandenseins eines freundes. aber das werde ich mir merken
wenn du dir kaltes Wasser über die Beine laufen läßt - also Dich in dem Moment rasierst, in dem Du frierst, erwischt Du die Haare besser - die stellen sich dann nämlich auf!

Wenn Du nach der Rasur mal das mit dem kalten Wasser ausprobierst, dann kannst Du, wenn Du drüber fühlst, merken, dass dort immer noch Stoppeln sind - also einfach in dem Zustand abschneiden und hinterher, wenn´s wieder wärmer ist, dann ist die Haut superglatt!


[b]hexe2[/b]
...erst glatt wie`n babypopo und dann...
wenn ich das so lese dann kann ich mich ja glücklich schätzen das meine mumu unmittelbar nach der rasur absolut glatt,weich und seidig ist.nix mit stoppeln.
mein problem is nur das es extrem schnell nachwächst.meist einen tag später schon wieder spürbare und sichtbare stoppeln! *schock*
hat jemand nen tipp wie man das waxchstum "verzögern" kann?gibt es irgendwelche cremes?würde mich echt ma interessieren was man da machen kann!?
ach und übrigens damits schön glatt wird: sooft wie möglich klinge wechseln,am besten männerrasierer nehmen (finde den ihre klingen irgendwie schärfer,kann aber auch einbildung sein),und schön rasierschaum verwenden...
so, glaub das wars erstma.
tschö!... *ggg*
@erzebeth21
stimmt, das Gefühl, dass die Klingen von Männerrasierern schärfer sind habe ich auch. Die rasieren einfach besser!

Und das mit den Stoppeln am nächsten Tag - Hallo hier - ich auch! - Bin ich froh, dass ich nicht mehr allein damit bin.

Ich vermute mal, das die Haare auch unterschiedlich sind. Manche haben weichere, dünnere und andere wieder dickere und festere. So wie am Kopf auch. Die dickeren und festeren stoppeln halt eher.

[b]hexe2[/b]
*****ion Paar
6.596 Beiträge
erze@
die stoppel kommen nicht so schnell raus wenn du , mit heiss oder kaltwachs wegmachst ,,, da dies aber nicht gerade schmerzfrei ist nur für frauen die fürs * schön sein* leiden wollen , ansonsten hilft nur jeden tag in der früh beim duschen kurz drüber gehen ,,,,, mit dem rasierer , epilieren wäre auch noch eine methode aber leider nicht so für den intimbereich , ansonsten immer schön brav rasieren und eincremen ... * grüsse luna
hmmm...also doch schmerzen :-/
das konnt ich mir also doch schon denken das es keine "zaubercreme" gibt. So`n mist!
habs schon mal probiert mit epilation und geschätzte 2 cm² "geschafft" aber dann wurde es selbst für mich zuviel.und das obwohl ich schmerzen gut ertragen kann...
also doch...
na denn... *ggg*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
also erze @
grins* wenn du soviel mit dem epi schaffst dürfte dir der schmerz mit dem wachs weniger wehtun,,,, grins* mal so anmerk.... viel spass dabei schade würd dich gerne schreien hören ,...........*grins*
den genuß mich vor schmerzen schreien (oder doch eher stöhnen) zu hören gönn ich nur meinem herren... aber ich glaub das gehört in ne andere sparte von dem forum... bin halt bissl schmerz"pervers" *ggg*
also tschö mit ö und *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.