Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Haarentfernung im Wandel: Perspektiven und Reue im Rückblick14
Wer hätte bis 1975 gedacht, dass dies jemals ein Thema sein würde.
zum Thema
dauerhafte Haarentfernung26
Ich weiß das so ein Thema hier schon mal besprochen wurde, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschwaben-Dauerhafte Intimhaarentfernung

*******400 Mann
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Oberschwaben-Dauerhafte Intimhaarentfernung
Hat jemand Erfahrung und Adressen mit/von kompetenten Studios im oberschwäbischen Raum?
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@*******400: die einzig dauerhafte Methode ist die Elektroepilation.
Seit ca. 17 Jahren ist mein kompletter Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Siehe Google: Elektrologie Fachverband. Dort kommen auch Adressen.
Ich habe vor der Elektroepilationsbehandlung vieles probiert, bei allen Anwendungen (Laser, IPL) kamen die Haare nach einer gewissen Zeit wieder.
Anbei ein Foto von mir.
Bild ist FSK18
*********er18 Paar
322 Beiträge
Was kostet sowas?
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Themenersteller 
@*****254 , alles nicht in Oberschwaben, trotzdem danke.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@*********er18: vor 17 Jahren habe ich im Abo 60 Euro die Stunde bezahlt. Insgesamt habe ich ca. 30 Anwendungen je einer Stunde benötigt. Heute werden anscheinend bis zu 100 Euro auf die Stunde verlangt.
*********er18 Paar
322 Beiträge
😳 Das ist ja heftig ... 30 Stunden hätte ich nicht vermutet ...
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@*********er18:
es wird in jede einzelne Haarwurzel mit einer ganzen dünnen Spezialnadel reingestochen, mit Strom verödet und mit einer Pinzette heraus gezogen. Allerdings sterben nur die Haare ab welche sich zur Zeit in der Wachstumsphase befinden. So kann es sein dass dasselbe Haar 2 x behandelt werden muss. Nach den ersten 2 oder 3 Behandlungen siehst nicht viel. Dann lichtet sich langsam der Haarpelz. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen und ich bereue es dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.