Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Unansehnliche Resultate bei Intimrasur - Tipps für Frauen?138
Ich bin noch nicht so lange dabei und komme nun mit meinem ersten…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit der Klinge

*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit der Klinge
Hallo zusammen,
Ich bin ein großer Fan der Intimrasur... nicht nur bei mir selbst. Meine Frau genießt es wenn ich sie im Intimbereich rasiere. Dabei gehe ich ganz klassisch vor wie bei einem Barbier: heißes Handtuch, mit dem Pinsl warmen Schaum aufschlagen und dann mit dem frisch abgezogenen Rasiermesser sanft die Haare entfernen. An kritischen Stellen benutze ich einen Rasierhobel, da geht bei mir Sicherheit vor. Zum Schluss wird mit einem neutralen After Shave Balsam nachbehandelt.
Sie genießt das wechselnde Gefühl von Kälte und Wärme, das Kribbeln, wenn ich die kalte Klinge ansetze, die Reize die ich in ihr auslöse und natürlich das glatte Endergebnis. Ich genieße ihr Vertrauen, ihre Hingabe und ihre wachsende Erregung, die sie brav stillhalten lässt, sowie den Nervenkitzel, den ein Rasiermesser im Intimbereich auslöst.
Ich kann es jedem nur empfehlen, seinen Partner zu rasieren. Es ist ein toller Vetrauensbeweis.
****RSK Paar
517 Beiträge
Die regelmäßige Intimrasur, als auch das Entfernen der sonstigen Körperhärchen macht jeder von uns, wie es gerade passt. Aber einmal im Monat oder vor Dates und Partys „besorgen“ wir es uns gegenseitig. *zwinker*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Das Equipment für heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.