Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Beinbehaarung ja oder nein142
Ihr lieben Leut. Ich stand gestern unter der Dusche und rasierte mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Männerbeine

Ich rasiere meine Beine auch,
es gibt nur Haare auf dem Kopf bei mir.

Finde es gut, und angenehm.

Aber jeder wie er es mag.
Ich hätte ja auch nichts gegen...
...rasierte Beine - aber, da ich gerade an den Beinen, im Gegensatz zum Intimbereich, sehr starken Haarwuchs habe ist das wohl eine sehr schwieriges Unterfangen!

Josef
******_by Mann
13 Beiträge
Mir reicht...
der Intimbereich, Bauch, Brust und Achseln.

Ich habe mir am Anfang vor einigen Jahren auch Arme und Beine rasiert und einige komische Blicke im Sommer auf mich gezogen aber gefragt hat keiner. *zwinker* Jedenfalls ist mir das inzwischen zu aufwändig, deswegen lass ich es. Hätte aber auch kein Problem wieder anzufangen, wenn IHR es gefallen würde... *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
rasieren im Intimbereich bei Peter ein Muss, ansonsten unter den Achseln ein wenig die Haare kürzen, aber ich liebe seine Haare an den Beinen! Die machen seine Beine gerade erst so sexy, da werde ich ja schon beim Anblick ganz wuschig!
Rasur seiner Beine ein No Go!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******977 Mann
226 Beiträge
Ich rasiere mir meine Beine auch. Allerdings nur mit dem Trockenrasierer so alle 3-4 Wochen.

Ansonsten Gele ich mir alles in 7-10 Tagen weg. Ausser meine Haupthaare, diese bleiben, wenn auch sehr kurz. ^^

LG
****321 Mann
440 Beiträge
Ich rasiere mir regelmäßig den Intimbereich und die Achseln.
Seit Jahren bevorzuge ich Ganzkörperrasur, ausser auf dem Kopf
also ich rasiere sie mit einem langhaarschneider auf 3-5mm...

ich finde zuviel haare schaut unmöglich aus, genauso wie garkeine haare.
aber des sollte mann am besten selber wissen, wie der die beine haben will
an den Beinen
sind es bei mir zum Glück nicht so viele und die die da sind dürfen da auch gerne sein *ja*

obwohl ich ansonsten bis auf Kopf und Arme wo allerdings auch nicht so viel ist schon komplett rasiert weil ich es einfach schöner finde *ja*

Trend hin oder her ich bin halt so *zwinker*
Ich persönlich finde es furchtbar wenn ein Mann überall am Körper piekst. Hatte mal einen der sogar die kompletten Arme rasierte und dann stoppelt das natürlich nach kurzer Zeit. Furchtbar.

Finde Intimbereich und unter den Achseln bei Männern völlig ausreichend. Wenn es unbedingt haarlos am ganzen Körper sein muss, sollen die Herren zum WAXING *mrgreen*
warum eigentlich nicht aber an den Armen und Beinen darf ich sie dran lassen *zwinker*

mal Spass bei Seite habe ich mir auch schon mal überlegt weiss nur nich wie lange das dann vor hält?
Also...
...ich für meinen Teil finde, dass es egal ist ob bei Mann oder bei Frau. Haarlose Körper sehen meiner Meinung nach einfach viel sexier aus und fühlen sich besser an. Warum soll sich ein Mann nicht überall rasieren dürfen? Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Aber jedem seinen eigenen Geschmack.
nun zu uns....
also ein bisschen Mann darf ja wohl noch sein oder etwa nicht?
Beine, Brust und Rücken können durchaus behaart sein und auch bleiben.
Achseln und Intimrasur sollte aber schon Rasiert sein.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also ich fand meine rasierten Beine früher durchaus sehr sexy. Bin viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, da sehen solche dann auch gut trainierten Waden besonders attraktiv aus. War nur immer eine riesen Arbeit, bis die Beine rasiert waren.......

Meine Sabrina hat mir allerdings angedroht mich sofort zu verlassen, sollte ich auch nur auf die Idee kommen, mir die Beine zu rasieren. Intimbereich, Achsel gerne, Beine NO - so verschieden sind eben die Geschmäcker...*zwinker*

Gruß, Peter *wink*
*********nzer Mann
6 Beiträge
Ich entferne schon seit Jahren alle Haare meines Körpers,
so zusagen haarlos von der Schultern bis zur Zehe.
Ich liebe diese Gefühl, der glatten Haut.
Von der Damenwelt habe ich bis jetzt nur positive Meldungen bekommen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
man kann aber auch sehen wie unterschiedlich die frauen dazu ihre meinung haben,
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Ich mag...
es lieber haarlos...auch an den Männerbeinen. Allerdings steh ich in meinem weiblichen Freundeskreis ganz alleine da:-(
Ich selber bin einfach kein Fan von Haaren (außer auf dem Kopf zum Kraulen:-). Allerdings empfehle ich immer Heißwachs oder Halawa... da hat sind die rote Punkte auch schnell wieder weg. Und nach der Schmerz wird immer weniger, ab dem dritten Mal ist es wie Pflaster abziehen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
.........man kann sich also an die schmerzen gewöhnen ?
Rasiert muss sein ...
Also ich rasiere auch die Beine, finde es schöner ob Sommer oder Winter. Ausserdem habe ich an dem einem Bein noch Tattoos und die sehen behaart scheiße aus.
***_a Mann
19 Beiträge
Haarlos fühle ich mich am wohlsten.
Wechsele zwischen Rasur und Wachs.
*****_wa Mann
38 Beiträge
braune rasierte beölte beine
hallo zusammen;

will hier auch noch meinen senf dazu geben!
abhängig davon wie die Beine des jenigen welchen aussehen, der seine rasierten stelzen zur schau stellen möchte und tut:
es gibt doch nicht schöneres als braungebrannte, dezent muskulöse und rasierte beine.. meine finde ich jedenfalls heiss;-)
es lebe der narzismus....
das sind rasierte beine...
**********rs112 Mann
9 Beiträge
Rasiere auch die Beine. Aber halt wegen dem Sport. Da ist dies schon in den Leistungsgruppen gang und gebe. Wurde aber auch schon von vielen komisch angeschaut.
Aber ich muss da Hedon recht geben. Auch wenn meine Beine einfach nicht braun werden wollen *zwinker*
*********iger Mann
75 Beiträge
also ganz erlich etwas muss ja an uns mänlich bleiben und wenns nur unrasierte Beine sind.....

ich kenn keine Frau die es je gestört hat...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ehrlich
obwohl ich meine beine nicht rasiere werden sie schön braun.
und da ich den ganzen tag unterwgs bin, trppensteigen muss etc habe ich eine gute muskulatur, so sagen frauen, die sich doch sehen lassen kann.
wie muss da die beharung aussehen wenn man sie rasieren muss um die muskulatur zu erkennen ?
****und Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe auch immer das Problem, wo ist der Anfang und Ende der Intimrasur. Sieht doch immer seltsam aus, wenn so ein krassen Übergang von nichts zur vollen Behaarung da ist.
Normalerweise halte ich die Beinbeharung mit dem Langhaarschneider kurz, manchmal packt es mich dann aber doch und auch die Beine und die "Straße zum Glück" sind blank. Fühlt sich auch Toll an, aber immer muss das auch net sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.