Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
zum Thema
schwanger? wie merk ich es?129
Hey ihr freuen : und ich hatte letztes we mit mein neun freund sex…
zum Thema
Squirten ohne es zu merken?32
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlos?!

*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlos?!
Hallo an Alle,

in diesem Thread könnt ihr alles ablassen, was in anderen nicht passt!

Es gibt eigentlich keine Regel dafür, was hier rein darf oder nicht!

Egal ob Witze, Alltagssorgen, Fragen, ...

Ausnahme sind natürlich(wie immer!) Urheberrechte! Diese bitte ich zu beachten und zu respektieren! Desweiteren denkt natürlich an die Nettiquette, also niemanden beleidigen oder so!

Ich habe leider kein Talent, Witze zu erzählen, bzw. ich kann mir keine merken! Sonst würde ich gleich damit anfangen!

Und nun viel Spaß!!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
tolle Idee
Frag nicht wo ich den her habe ..irgendwo gelesen..lach

Ein Mann mit einem überdimensional großen 50 cm langen Peniss geht zu seinem Arzt, weil er ihn gerne etwas kleiner hätte.
"Kompliziert meint der Arzt, aber ich kenn da einen Wunderheiler." Der Mann geht zum Wunderheiler.
"Schwierig", meint der. "Aber ich weiß was. Im Teich hinterm Haus sitzt ein Zauberfrosch. Den mußt Du fragen: Willst Du mich heiraten?, und jedesmal, wenn der Frosch 'Nein' sagt, wird Dein Penis 10 cm kürzer."
Blitzschnell ist der Mann hinterm Haus beim Teich. Er sieht den Frosch und fragt: "Willst Du mich heiraten?"
Der Frosch schaut ihn an und sagt verächtlich: "Nein."
Der Mann schaut an sich herab und sieht, daß sein Penis plötzlich 10 cm kürzer ist. "Toll!" denkt er, "Aber er ist immer noch 40 cm lang, also werde ich den Frosch noch mal fragen." "Frosch, willst Du mich heiraten?"
Der Frosch erneut: "Nein!".
Der Mann fühlt ein weiteres Kitzeln, und siehe da, jetzt ist er bei 30 cm. Er überlegt einen Moment: "Mit 30 cm ist er immer noch etwas groß. 20 cm wären ideal." Erneut ruft er: "Frosch, willst Du mich heiraten?"
Der Frosch schaut ihn völlig genervt an: "Wie oft muß ich es Dir denn noch sagen? NEIN, NEIN, NEIN !!!"
*******1_he Frau
36 Beiträge
.....
dachte das wäre das forum für intimrasur !!!
also witze passen ja wohl garnicht hier rein.. die könnt ihr euch doch auch so schreiben in dem ihr euch mailt :::::

jetzt nicht böse gemeint , aber ist halt meine meinung !!!
cherry
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
@cherry21
in diesem Thread sind wir sogar soo tolerant, dass jeder seine Meinung frei äussern darf!

ausserdem geht es hier nicht nur um Witze!
Manche Threads werden mit Sachen zugespamt, die nicht passen! Dafür ist dann dieser Thread auch gedacht!

Oder wenn Du z. B. ein Problem mit deiner Schwangerschaft hast, kannst Du das auch hier posten, wenn Du möchtest(keiin Zwang!!!)

Oder oder oder ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
*******1_he Frau
36 Beiträge
aha....
na gut.. dann wird das wohl so sein !! wenn ich irgendwas sinnloses ( *g* ) finde über das ich sprechen möchte meld ich mich !!
viel spass noch
und lieben gruss
cherry
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
@cherry21
noch eine kleine Anmerkung. nach dem "Sinnlos" ist ein ? und ein !

damit wollte ich sagen, dass es nicht unbedingt sinnlos sein muß!

Nys hat gemeint, ich sollte diesen Thread Quasselecke oder so nennen, aber da war es schon zu spät!

Also, wenn Dir das lieber ist, denke einfach, dies ist die Quasselecke!
Also, ich finde diese Ecke gut.................
egal wie man sie nun nennen mag.

Auch wenn wir hier in einem Forum für Intimrasur sind, man muss doch nicht alles sooooo tierisch ernst nehmen...........

Und manch "sinnloser" Beitrag regt durchaus so das eine oder andere Mal auch widerwillig zum Schmunzeln an - und das macht das Leben doch lebenswert......
auch wenn ich nur selten hier einen kommentar abgebe möchte ich doch jetzt mal etwas zu diesem thema sagen.....

die idee einen tread zu schaffen in dem einfach nur draufloß geschrieben werden kann ohne ein besonderes thema zu haben finde ich klasse *freu* gibt es in anderen gruppen auch, und ich kann euch sagen da ist oft mächtig etwas loß freu3
zumal das thema intemrasur sicherlich dabei nicht untergehen wird, ehr das gegenteil ist der fall *genau* wer oft zum lesen kommt und seinen spaß hat wird auch in anderen treads viele dinge schreiben, was ja auch sinn und zweck der gruppe ist *top*

aber ich muß auch sagen das der name des treads nicht wirklich gut gewählt ist, plauderecke der haarlosen *haumichwech* oder so ähnlich fände ich besser........ jeep

nicht desdo trotz finde ich es klasse das hier wieder leben in die hütte kommt, also leute, nicht nur den erhobenen zeigefinger in die luft halten, sondern mitmachen und sich freuen in einer lustigen und vor allem intressanten gruppe zu sein...... *geheimtipp*


in diesem sinne euch allen ein schönes we.....

lg der freibeuter *floet*
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte einfach "Sinnlos" wäre witzig! Es ist auch eher etwas Ironie dabei!!!

Aber wenn ihr unbdedingt wollt, dann steinigt mich für den Titel! *zwinker* *pueh* *bitteschoen* *troest* *prost*
nein, ehr das gegenteil, bekommst einen orden weil du versuchst neue themen zu finden, und nur das zählt *blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
ups..
ich wollte ja keinem auf den rasierten Fuß treten..
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
@cherrylips
Du bist doch niemandem auf den rasierten Fuß getreten!!!

Man kann es schließlich nicht jedem recht machen!
****ry Frau
41.198 Beiträge
@muschel
p fehlt hihi.. lipps
ok, das freut mich aber.. *blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Pirates_of_Love
wo ist denn dein supertolles Auge?? *traurig* ich find das Bild so super klasse *ggg*
was geht hier ab?..habe was verpasst?...
cherrylipps:- übrigens..den geschickte kannte ich, und ich kann immer lachen!! wenn ich es lese!!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
ja,
ich auch...
cherrylipps ............
.............. habe das auge mal wieder sichtbar gemacht, nur für DICH *lol*

gruß der freibeuter
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
@piratesoflove
danke für die Blume!

Aber von einer Frau wäre sie mir natürlich lieber gewesen. *zwinker*
cherrylipps
auch mich hat deine Geschichte zum Schmunzeln gebracht. Und um bei den 30 cm zu bleiben - da hab ich auch noch eine:

Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an:
„Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, was Sie je gesehen haben!“
Meint der Barkeeper unter neugierigen Blicken: „OK. Um 100 Euro.“
Darauf der Gärtner: „Topp!“ und nimmt ein 30 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: „Hallo meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt…..“.
Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: „Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten Sie mir bitte, wo haben Sie den Zwerg her?“
Deutet der Gärtner hinaus: „Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch.“
Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe, reibt an ihr…….. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: „Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!“
Platzt der Barkeeper heraus: „Ich will 10 Millionen in kleinen Scheinen!!!!!!!“
„Dein Wunsch sei dir gewährt.“
SCHNIPP!!!!!! – liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.
Überlegt der Barkeeper: „Was soll das????????“
Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: „Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler…… ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen – und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!?!“
Meint der Gärtner ruhig: „Glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 30 cm langen Simmel gebeten habe?“
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
@Shalimar01
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ry Frau
41.198 Beiträge
@freibeuter
nur für MICH???
Ooooooooohhhh, wie lieb*danke*... *wink* *knutsch*
das Bild ist aber auch unheimlich schön.. und sexy *rotwerd*



@*****mar
danke..*haumichwech* ich habe mich abgerollt..der ist super klasse..



lg cherry
das auCH . . . .
__________________________
ein ehepaar ist zu bett gegangen
und nach einer weile deutet er an..
dass er sex haben will....

sie lehnt ab.. "ich habe morgen
einen termin beim gynäkologen
und deshalb mag ich jetzt nicht.."

er dreht sich weg und
versucht zu schlafen..

nach ein paar minuten jedoch
sagt er zu ihr.. "hast du morgen
auch einen termin beim zahnarzt?" *lol*
*lol* ein schelm der böses dabei denkt...*floet*........................




*haumichwech*
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Der ist so gut, den versuche ich mal, mir zu merken! Ob mir das gelingt? *roll*
was ....
_____________________
ist ein theoretiker? jemand
der 100 seXpraktiken kennt..
aber dann keine frau findet *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.