Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1098 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlagen/Schablonen für Intimrasur?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Vorlagen/Schablonen für Intimrasur?
Hallo Leute *huhu*

ich hab' mal eine saublöde Frage an Euch, was die Intimrasur betrifft.
Selber rasiere ich mich selten komplett blank, hab' immer entweder Dreieck oder Landestreifen *smile*

Gibt es denn Schablonen oder Vorlagen beim rasieren? Denn ich stell mich teilweise so dusselig an, dass das Dreieck dann etwas schief und krumm aussieht ud der Landestreifen dann auch nicht unbedingt mittig ist.... *tuete*

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar *ja*

Herzlichst
Manou *meld*
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Hallo Süße,
sieh mal bei Amazon oder Sineros.de

LG Dirk
Hallo
Das hab ich noch nicht gewusst
Das man Art Perücken bekommen kann
Das ja
Mal was Neues schaue gern mal nach
Berichte gern
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Charger, ich such keine Intimzonenperrücke, sondern Schablone die mir helfen, mir mein Dreieck ect. gscheid rasieren zu können...

@****ux
hab* bei den knappen Angaben von Dir zu dem Thema nichts gefunden...
Und bitte nenn jemand anderes Süße aber nicht mich....
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Gib.......
Gib das mal in deine Suchmaschine ein : Bikini Shaping Tool - Dreieck

LG und ein schönes Wochenende
*******lle:
Gibt es denn Schablonen oder Vorlagen beim rasieren?

Ja, gibt es.
Ist schon etwas länger her, da habe ich welche bei Müller in verschiedenen Formen (Herz, Landingstrip, Dreieck etc.) gesehen.

Ob sie es aktuell nach wie vor führen weiß ich nicht, müsstest du einmal nachsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.