Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
953 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?387
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren lassen...33
Wer hat Erfahrungen damit, sich von einer Dame den Schwanz rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren

*******Hope Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren
Hi,
ich will jetzt gar nicht wieder damit anfangen, wie und warum jemand rasiert.
Mich interessiert es vielmehr, ob er hier Damen gibt, die sich gerne mal von einem Mann rasieren lassen würden und natürlich auch anders herum
Friseur
Ich bin single und suche deshalb einen Friseur, der mich unten rum mal ordentlich rassiert. Ganz ohne Erotik, einfach nur als Dienstleistung wie auf dem Kopf auch.
******y26 Frau
318 Beiträge
Ja...
ist die Antwort zu deiner Frage, jedenfalls von meiner Seite aus....warum denn eigentlich nicht, wenn beide vertraut sind und es mögen (man muss es gut können und die Haut spannen, sonst gibts blutige Ritzer *panik* )....mein damaliger Ehemann (20 Jahre Vergangenheit!) kam manchmal mit dem Rasierer und legte selbst Hand an, wenn ich unter der Dusche stand, obwohl ich sowieso schon rasiert hatte..., das erste Mal war es bei uns zu Hause auf der Couch....er kam von der Gesichtsrasur aus dem Bad und setzte sich beim Frühstück zu mir...nahm vorsichtig den Elektro und glitt über meinen Venushügel mit der Bemerkung:"Jetzt hast du eine richtige Kinder-Muschi".....ich fand es süß.....theoretisch würde ich es auch von meinem jetzigen Lover machen lassen, nur da hätte er wenig zu tun, lediglich die "Stoppeln" wären täglich fällig.....
aber warum wolltest du das nochmal so genau wissen...?????? *hae*

P:S. Ich würde es bei meinem Freund auch machen, wenn er es wünscht und evtl. dabei gleich einen großen harten Penis bekommt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.