Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
701 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfitness erste Schritte Herbst 2023(free) - Deutschland (07.11.2023)

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimfitness erste Schritte Herbst 2023(free) - Deutschland (07.11.2023)
Beckenbodentraining und die Intimfitness haben schon viele Menschen weltweit überzeugt, dass es sexuell mehr geht als wir geahnt haben. Es gibt noch mehr Lust, mehr Ausdauer, mehr Steife, intensivere Orgasmen und Ejakulationen. Die Gesundheit ist was Natürliches und oft leicht aufrechtzuerhalten. Ich gebe euch ein paar wirksame Techniken, Übungen und Selbstbehandlungen in diesem Livestream und auf Wunsch danach in den drauf folgenden 3 Wochen in meinem Telegram-Kanal.
Schreibt gerne die Fragen unter dieser Veranstaltung in der Diskussion. Wenn es diskret sein soll - als PN. So kann ich die Inhalte besser gestalten.
Ich freue mich auf euch!


Intimfitness erste Schritte Herbst 2023(free)

Deutschland
07.11.2023

Intimfitness erste Schritte Herbst 2023(free)



Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Demnächst startet unser Intimfitness-Marathon auf meinem Telegram Kanal: https://t.me/yonifit_start

Am Dienstag ist der Webinar hier auf Joy. Welche Themen interessieren dich?

Vielleicht hilft dir dieses Video ein bisschen:

*******bler Mann
10 Beiträge
Motivation ?
Sehr geehrte Teilnehmer/innen ,

wir sind ja Damen und Herren - die Intimfitness ist bei uns aber ganz verschieden .
-
Nun möchte ich Euch Damen einfach mal weitergeben , was uns Männer zu Intimfitness anregt :
sind unsere Hoden gefüllt , so kommt in unserem Intimbereich die Lust auf , "Intimfitness" zu haben . Zieht man sich dann in geschütztem Bereich nackt aus , so freuen sich die Hoden , frei herum zu schaukeln . Einfach mal ein schönes Gefühl , wenn sie nicht mehr in ihrer Kleidung " eingesperrt " sind . Dieses schöne Gefühl geben sie auch nur , wenn sie mit Sperma gefüllt sind - sind sie leer , so kommt gar kein verlangen von ihnen .
Dann unser Penis , auch er freut sich , nicht mehr " eingesperrt " zu sein und wartet auf Berührung . Mir ging es dann so - bin ich da länger nackt , so sehnt er sich nach Sex und zeigt dies mit leichter Erektion . Alles weitere ergibt sich dann so , oder so ...

Sehr geehrte Damen , dies war nur ein kurzer Beitrag von mir -
ich möchte Euch einfach ermuntern , die Männer auf ihre intimen Gefühle anzuprechen und darüber auszutauschen ! Hat man dies weitergegeben , so versteht man sich viel leichter und sieht die Intimität des Anderen viel besser !
Dazu hilft uns wohl das Intimfitness Training , denn dann werden uns auch die muskulären Bedingungen , vor Augen geführt ...

Mit freundlichen Grüßen ,
U. *idee*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hi Unteralber! Leider habe ich nicht alles verstanden, was du meinst, aber das Thema der Unterwäsche/Durchblutung ist ein wichtiges Thema, das ich noch nicht angesprochen habe...
*******bler Mann
10 Beiträge
Ja , Yonifit , wir Männer "verschweigen" hier wohl auch zu viel ?

Was mir wichtig war weiterzugeben : die Männer haben ja ihre Samenproduktion in den Hoden .
Hat man eine Freundin , so kommt mind. jede Woche schöner Sex und sie sind geleert .
Findet dies nicht statt , so wollen die Hoden nach ca. 10 Tagen einfach ihr Sperma " weitergeben " , es gibt das Gefühl , welches ich im vorigen Beitrag angesprochen habe . Die männlichen Hormone geben einem dann die Anreize , dies hast Du ja genau studiert : schön , wenn Du es allen weitergibst ( besonders den Frauen ) ... *blume2*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend sehen wir uns mit den meisten von euch in meinem Joyclub Lifestream https://www.joyclub.de/event/1468567/ticket_management/#/

Bis dahin, eine kleine Aufgabe, am liebsten für die tägliche Anwendung.
Diese Selbstbehandlung hilft uns die Lymphe zu reinigen und das Immunsystem zu unterstützen.
Im Bezug auf das Thema Intimfitness ist es umso relevanter, da wir das Intimbereich mehr als üblich in Bewegung bringen und die Selbstheilung ermöglichen, die manchmal mit einer Erstverschlimmerung anfängt. Zum Beispiel Milchpilz aktiviert sich plötzlich. Oder eine andere Entzündung... Eine Aktute Entzündung gehört zur Heilung. Und wenn dein Immunsystem gut vorbereitet ist, läuft alles entspannter ab.

Nur 1 von 10 meiner Kunden haben Symptome, aber generell ist diese Behandlung schön;)


Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen! Die Aufzeichnung von dem Webinar gestern gefällt mir nicht. Ich werde sie nicht veröffentlichen. Kurz zusammengefasst: unser Thema von diesem Staffel ist Intimfitness und eigener Spaß am Sex. Die Mehrheit hat bei unserer Umfrage dafür gestimmt. Wir nehmen die Übungen, die: die Verspannungen und Blockaden lösen, "den Kopf abschalten", Gefühl bringen, die Übertragung der Nervensignale fördern und Reflexe aufbauen, dass unsere Liebsemuskulatur auch mit dem abgeschaltenen Kopf tanzen kann. Vielleicht kennt ihr diese Übungen schon, aber ich sage einige Nuancen extra an! https://t.me/yonifit_start
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 1. Becken Bouncing (Klopfübung). Sie ist sehr beliebt und gibt viel Energie für den Tag. Wichtig! Schwaches Bindegewebe ist eine Kontraindikation (z.B. Blasensenkung, Darmsenkung etc.). Auch Fieber, akute Entzündungen im Beckenbereich, Gotte bewahre sexuell Übertragbare Krankheiten. Schwangerschaft sowie die ersten 4-6 Wochebn nach der Entbindung oder Operation.
Fokus auf mehr Sinnlichkeit: fokussiere dich auf dem Gefühl am Kreuzbein und im Becken während der Übung. Experimentiere mit dem Tempo und der Amplitude, sogar wenn du schon ewig diese Übung machst. Wenn du fertig bist, strecke die Beine und spüre nach zuminedst 2 Minuten. Fokus maximal im Körper. Ist nicht einfach, aber Übungssache;)

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig! Hier kommen die Einschränkungen

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen! Wie war für euch die Klopfübung?

Tag 2 Heute wiederhole gerne die Becken Bouncing Übung von gestern und danach kommt "der Schwamm". Das ist eine Übung, die angeblich von Wilchelm Reich entwickelt wurde um die sexuellen Blockaden im Körper zu befreien und die Verspannungen zu lockern. Damit die Nervensignale leichter durchkommen, das Blut, die Lymphe bzw. die Energie besser fließt.
. Ich mache diese 2 Übungen Klopfen + Schwamm gerne als Kombi, die Vibration ist dann intensiver.
Bei Schwangerschaft und den instabilen psychischen Zuständen - mit Vorsicht!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 3. Eine Übung ohne Kontraindikationen:) Und sie ist auch sehr leicht in den Alltag zu integrieren. Ich weiß, ihr liebt das, was wenig extra Disziplin bedarf. Heute (und die 2 Tage drauf) mobilisieren wir die Hüfte. Das thema von unserem Marathon ist ja Spaß beim Sex. Aus meiner Sicht, gehört der Hüftschwung dazu:)
Wiener aufgepasst! Hüftschwung wird das Thema unserer Workshops für Männer und Frauen am nächsten Wochenende sein! Veranstaltungen von YONIfit
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 4. Je nachdem wie viel Zeit du hast - probiere diese einfache Übung aus:
oder mache die Sequenz: Becken Bouncing (falls nichts dagegen spricht) dann diese Übung dann den Schwamm!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 5. Sonntag ist ein guter Tag um den Kopf abzuschalten!

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 6. Und heute noch was schönes, entspannendes. Gerne vor dem Einschlafen

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 7. Endlich geht es zum Beckenbodentraining. Natürlich gibt es da viele Nuancen, aber der Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. über die Upgrade-Kurse informiere ich euch zum Schluß des Marathons. Jetzt geht es um das Wichtigste - die Motivation.

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und natürlich diese schöne spielerische Übung für die Männer:

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben! Heute ein Upgrade für die Damen:
. Ich liebe die Übungen mit den Fingern. Sie wirken auf meine Lust auch positiv! Und klar, gebe mehr Straffung, Körpergefühl und Kontrolle:)
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 9 und 10. Die gesunde Lust braucht viel Durchblutung. Alle Tanzeinheiten, Intimfitness und natürlich die Vorspieleinheiten sind für den Spaß und die Qualität essentiell. Heute lade ich dich ein, diese einfache Selbstmassage auszuprobieren:

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 11. Um den Sex vielfältig zu genießen brauchst du nicht immer krassere und krassere Erfahrungen. Manchmal ist eine Entschleunigung, Entspannung und volle Konzentration auf dem Gefühl viel beeindruckender. Eine bewegliche Hüfte erweitert die Palette der Möglichkeiten. Zu tanzen ist das beste Hobby für den Hüftschwung im sexuellen Dialog. Wir tanzen dieses Wochenende in Wien und es gibt auch was für Männer dabei Wien Männergesundheit. kreative Stoßtechniken. Alle anderen dürfen mit diesem Video mitmachen
. Ich verspreche, es gibt ein sehr wohltuendes Gefühl!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 12. heute geht es um die Gelassenheit und um die Verbinding: Sexualität-Herz. Körperlich steht da oft das verspannte Zwerchfell im Weg.

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 13. Schön, dass die meisten laut meiner Umfrage schon regelmäßig trainieren!!! Eventuell eine zusätzliche Motivation für euch
und eine Übung dazu

Das Thema der Organsenkung betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Man sieht es am etwas hängenden Bauch, aber auch das nicht immer. Die Position die Beatrix zeigt ist eine super Ergänzung zum Intimfitness Programm.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 14. Noch eine Übung für das Büro, Zugfahrt, Autofahrt oder natürlich zu Hause. Einfach mitmachen!

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 15. Das Konzept der myofaszialen Leitbahnen kriegt immer mehr Beführworter in gewissen Kreisen. Falls du dich gründlich mit dem Thema des körperlichen Wohlbefindens auseinandersetzt, empfehle ich Thomas Myers vom Herzen. Ansonsten, glaube mir einfach: die Adduktoren und die Beckenbodenmuskeln stehen im Zusammenhang:

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 16. Last but not least - kombinieren wir das wissen. Gott bewahre dich, beim Sex Kopf einzuschalten und zu "tun". Unsere Intimfitness Übungen machen Einiges zu den Reflexen und der Körper sollte sich automatisch daran erinnern. Selbstverständlich in den Online-Kursen und Kursen mit den IMbuilding und RIMbuilding Geräten wird es wirklich intensiv. Jetzt war nur was zum Schnuppern;)

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 17. Der Genuss der Frau im sexuellen Dialog ist eine wahrhaftige Magie. Dafür ist es aber wichtig sehr bodenständig die Nervenendungen zu schulen. Mit IMbuilding aktivieren wir dise tief in der Vagina, aber ohne Geräte kannst du dich auf dem Beckenboden und der Klitoris fokussieren.
Für die Damen als Selbstmassage, für die Herren eventuell als Anregung, die Entfaltung der Partnerin zu begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.