Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung zum Beckenboden zurücksetzen - Deutschland (22.04.2023)

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbindung zum Beckenboden zurücksetzen - Deutschland (22.04.2023)
Der Livestream richtet sich auf die Frauen und wird hiermit den Anfang des kostenfreien 97-Tage Challenges bedeuten, auf Wunsch mit der Telegram Betreuung.
Anschauen können es sich alle! Den Zugang zu der Gruppe kriegen nur die Damen (in der Rundmail nach dem Vortrag), bitte um das Verständnis!

Der Challenge geht am Sonntag los und es ist egal, wer um welche Uhrzeit übt, Hauptsache einmal am Tag.

Voraussetzung für den Challenge ist:
Die Teilnahme am Kurs Imbuilding, Einzelberatung oder Workshop zu den Beckenbodenübungen mit taktiler Kontrolle, Teilnahme am Kurs "Vaginatraining" oder "Beckenboden aktivieren" von https://powermuskel.com/produkte/yonifit/

Für den Livestream sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Sehr wohltuend wäre es für die weibliche Teilnehmerinnen schon vor der Veranstaltung das mitzumachen:


Bzw. Intimfitness erste Schritte: https://youtube.com/playlist?list=PLY6No3YbWDn5RNHVhWisvXSGAnQHVDcwZ sowohl für Männer als auch für Frauen gut!


Verbindung zum Beckenboden zurücksetzen

Deutschland
22.04.2023

Verbindung zum Beckenboden zurücksetzen



****xxa Frau
143 Beiträge
Sehr schön
Aber unter der Woche würde es besser „passen“ - Samstags gehe ich gerne aus - Tanzen *zwinker* Lg und viel Spaß
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @****xxa Wird aufgezeichnet und das Programm geht ja 97 Tage;)))
Melde dich an, ich schicke dann den Zugang zu Telegramm sowie das Link zum Video Rum:)
*****lla Frau
34.936 Beiträge
Sehr gerne
würde ich mitmachen. Wo darf ich mich anmelden?
LG
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Ja das ist interessant. Würde ich auch sehen wollen.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****lla und @*******elle

Der Webinar:
und den Telegram Link schicke ich euch. Wir sind zwar ein paar Tage vorangekommen, aber noch viel bleibt übrig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.