ProfilbildProfilbildProfilbild

Verbindung zum Beckenboden zurücksetzen

Verbindung zum Beckenboden zurücksetzen

Samstag, 22. April 2023 - ab 12:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: YONIfit

129 Personen angemeldet

20 mal vorgemerkt

1392 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wie viel Gefühl hast du für dein Beckenboden?
---
Der Livestream richtet sich auf die Frauen und wird hiermit den Anfang des kostenfreien 97-Tage Challenges bedeuten, auf Wunsch mit der Telegram Betreuung.
Anschauen können es sich alle! Den Zugang zu der Gruppe kriegen nur die Damen (in der Rundmail nach dem Vortrag), bitte um das Verständnis!

Der Challenge geht am Sonntag los und es ist egal, wer um welche Uhrzeit übt, Hauptsache einmal am Tag.

Voraussetzung für den Challenge ist:
Die Teilnahme am Kurs Imbuilding, Einzelberatung oder Workshop zu den Beckenbodenübungen mit taktiler Kontrolle, Teilnahme am Kurs "Vaginatraining" oder "Beckenboden aktivieren" von https://powermuskel.com/produkte/yonifit/

Für den Livestream sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Sehr wohltuend wäre es für die weibliche Teilnehmerinnen schon vor der Veranstaltung das mitzumachen: https://youtu.be/MJC_laEQkmk

Bzw. Intimfitness erste Schritte: https://youtube.com/playlist?list=PLY6No3YbWDn5RNHVhWisvXSGAnQHVDcwZ sowohl für Männer als auch für Frauen gut!

Zielgruppe

Frauen und neugierige Partner

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

875 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (129)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
ProfilbildProfilbild
****fit
1.154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****lla und @*******elle

Der Webinar:
und den Telegram Link schicke ich euch. Wir sind zwar ein paar Tage vorangekommen, aber noch viel bleibt übrig!
*******elle Frau
32.595 Beiträge
Ja das ist interessant. Würde ich auch sehen wollen.
*****lla Frau
34.714 Beiträge
Sehr gerne
würde ich mitmachen. Wo darf ich mich anmelden?
LG
ProfilbildProfilbild
****fit
1.154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @****xxa Wird aufgezeichnet und das Programm geht ja 97 Tage;)))
Melde dich an, ich schicke dann den Zugang zu Telegramm sowie das Link zum Video Rum:)
****xxa Frau
143 Beiträge
Sehr schön
Aber unter der Woche würde es besser „passen“ - Samstags gehe ich gerne aus - Tanzen *zwinker* Lg und viel Spaß
Jetzt anmelden
Verbindung zum Beckenboden zurücksetzenVerbindung zum Beckenboden zurücksetzen
5.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
HightotheMoon 23. April 2023
Vielen Dank! Wieder mal ein sehr interessanter Vortrag.
nene13 23. April 2023
war wieder sehr gut, ich sage Danke!
Teilen