Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittel beim Oralsex

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebensmittel beim Oralsex
Hi! Ich möchte demnächst ein Video zum Thema Lebensmittel beim Oralsex im Sommer drehen.
Sekt, Minzbonbons, Eis, O-Saft am Schaft gepresst, Gummibärchen, Honig im Hammam (leider nur für Privatraum praktisch) zu Kaffe Frappe habe ich schon eins... Suche nach den weiteren Coolen Ideen... Was habt ihr außergewöhnliches erlebt?
***hs Mann
26 Beiträge
Warmen Pudding
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***hs:
Warmen Pudding
Cool! Klingt eher winterlich, aber ist bestimmt ein super Gefühl:) Danke Dir!
****co Frau
235 Beiträge
Kokosoel, Erdbeeren
********_Jet Mann
1 Beitrag
Weintrauben. Kommen als Rosinen wieder raus.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Knisterbrause.
Prickelt schön auf der Eichel.

Sprühsahne liebt er, weil er sie ablecken kann und noch nette Motive spritzen kann.

Ich mag Sekt den ich über meine Brüste laufen lasse.

Er testete mal eine Erdbeere in meiner Muschi um sie danach abzulecken .
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Jet:
Weintrauben. Kommen als Rosinen wieder raus.
Rein in die Vagina beim GV? oder wie kann ich es mir vorstellen? Macht Zucker für Milchpilzkeime nichts aus?
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_67:
Knisterbrause.
Prickelt schön auf der Eichel.

Sprühsahne liebt er, weil er sie ablecken kann und noch nette Motive spritzen kann.

Ich mag Sekt den ich über meine Brüste laufen lasse.

Er testete mal eine Erdbeere in meiner Muschi um sie danach abzulecken .

Wow! Super Anregungen! Sofort bock auszuprobieren:) Habe noch keins davon, aber klingt *top* Stimmt, mit den Brüsten geht auch viel. Ich mag´s sehr mit Kaviar (gerne auch rot). Aber Schwarz + Sekt wäre ganz dekadent:)))
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****co:
Kokosoel, Erdbeeren
Wie meinst du es mit den Erdbeeren? Auch wie @*****_67 ? Mit Kokosfett war es bei mir sehr lustig. Ich mag es auch, zuerst massage, dann BJ und der Geschmack hat sich bei mir so in Verbindung mit Sex sich gekoppelt, dass wenn ich es im Essen habe (Bullet Proof Koffee oder so) geht bei mir Kopfkino los!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag auch Mango und Papaya.
Mango finde ich sehr erotisch wenn sie schön reif ist .
Dieses schlüpfrig feste, weiche Material.

Sehr sinnlich .

Auf seinem Schwanz hatten wir schon Honig.
Ich liebe Honigspiele.
Dieses sinnliche süße Ablecken der warmen Haut.
Grrrrr
Funktioniert jedoch nur bei Männern ohne Körperhaar.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist auch eine super Maske für die Hautpflege:))) Apropos, muss ich es mir mit Mango für Magische Hände für die Intimmassage merken. Macht die Hände sehr weich. Und mit deinem Vorschlag klingt es noch besser!!!

Im Hamman funktioniert Honig auch mit Haaren. Ich liebe wie Honig auch bei mir an den interessanten Stellen prickelt, auch lässt sich nach der Wärme intensiver spüren
*********ense Frau
199 Beiträge
Also ich fand Tabasco sehr spannend und er sehr lecker 😊

Das mit der Knisterbrause stelle ich mir sehr lustig vor, das muss ich mal ausprobieren 😁
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @*********ense Tobasco wohin? die Eichel? oder bei dir (kann mir schwerer vorstellen)?
*********ense Frau
199 Beiträge
Zitat von ****fit:
Hi @*********ense Tobasco wohin? die Eichel? oder bei dir (kann mir schwerer vorstellen)?

Bei mir 😁
Es fängt an zu prickeln, wird dann heiss und ich habe auch die Berührung intensiver empfunden.

Aber auf der Eichel sehe ich da auch kein Problem. Für die Damen, die gerne mal was scharfes Essen😉. (Natürlich sollte man in beiden Fällen mal vorher an einer kleinen Stelle testen, ob man das Gefühl überhaupt mag)

Man muss allerdings dazu sagen, wenn man das macht, dann muss einem bewusst sein, dass es keine direkte Möglichkeit gibt schnell zu neutralisieren, sollte einem das Gefühl garnicht zusagen.
Man spricht da von "Tunnelspielen", heißt, da muss man "durch" bis es von alleine aufhört.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure Beiträge! Einiges hier zusammengefasst, Anderes kommt nächsten Sommer. Nicht alle Karten auf einmal auf den Tisch!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.