Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3305 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Mein Mann hat keine Lust mehr78
Ein Hallo an alle, Ich bin 26 Jahre alte sowie mein Freund, wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte jeder Mann über die Lust der Frauen wissen!

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sollte jeder Mann über die Lust der Frauen wissen!
Teilt bitte eure Anregungen und Ideen! Danke:) Ich werde es auch machen ab und zu.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feucht bedeutet nicht immer erregt
Die Prozesse begleiten sich zwar meistens, aber eigentlich ist die Befeuchtung der Vagina dafür da, dass auch im Alltag die Keime rausgeführt werden und das Lymphatische System sich reinigt. Insbesondere nach den Wechseljahren wird es bei vielen Frauen zu einem Problem und genau deswegen kann "trockener" Sex zu einer Blasenentzündung führen.

Die Durchblutung, also Farbe und Temperatur der Schamlippen sind ein besserer Indikator, wenn man rein darf;)

Bitte zwingt die Frau nicht zum Sex, ohne dass sie erregt ist. Darüber schreibe ich ausführlicher hier in meinem Blog: http://intimfitness.de/2017/ … ur-wenn-du-selbst-lust-hast/
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cunni-Regeln
Ich bereite mich gerade darauf vor für Marina Filchak im Frankfurt a.M. - Lifehacks zur Lust der Frau (Vorschau) zu dolmetschen und es war auch eine neue Info für mich, das wenn die Frau beim Cunnilingus einen Klitoralorgasmus hat, sollte die Klitoris erstmal in Ruhe gelassen werden und sich auch erholen. Ist sicherlich nicht im 100% der Fälle so, genauso wie beim Eichel, aber oft!

Das Interessante ist, viele Frauen wissen selbst nicht alles über die eigene Lust;)
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lifehack von Marina Filchak
Falls die Vagina noch trocken ist, „fake it until you make it“ - befeuchte Deine Finger, die in
der Vagina spielen. Du täuscht den Körper - er glaubt, er ist schon „feucht“ und damit „erregt“;

Mehr Lifehacks morgen im Seminar: Frankfurt a.M. - Lifehacks zur Lust der Frau
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunni-Ideen
l Der Klitoralorgasmus dauert ca. 2-7 Sekunden - dabei streckt die Frau ihre Beine und ihr Introitus
kontrahiert sich. Stimuliere sie noch mit der Zunge während des Orgasmus und lass ihn in
Ruhe, sobald sie gekommen ist. Spiele aber an der G-Zone weiter – so machst Du sie heiß auf
den Vaginalorgasmus und dieser wird dann lang und intensiv;

l Nach dem Klitoralorgasmus streichele sie nicht, sondern leg Dich mit dem ganzen Körper auf
sie. Jetzt ist sie bereit, alles für Dich zu tun!
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pobacken sind immer wichtig
Wenn die Dame keine Lust hat, versuche ihr eine Po-Massage zu schenken! (du kannst gerne ganz unauffällig am Rücken oder an den Füssen anfangen;))!
Viel Erfolg und Spass!
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kommuniziere ich ueber meine Beduerfnisse im Bett?
Wertschaetzende Kommunikation im sexuellen Miteinander ist mega-wichtig fuer euch beide und foerdert eure Harmonie als Paar oder die Qualitaet vom Sex-Date
In der Kommunikation mit der Frau ist es besonders wichtig darauf zu achten, dass sie genug Bestaetiging bekommt - das laesst die Frau bluehen, aber nur Lob ist auch langweilig. 80% positiver Feedback und 20% Verbesserungsvorschlaege sind im Bett ein gesundes Verhaeltnis genau so wie im Business oder in den Beziehungen allgemein *idee*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mehr dazu:)

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schamlippen
Unsere Schamlippen verdienen auch Aufmerksamkeit. Berühren - zärtlich und mit viel Liebe wie eigene Hoden.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chinesisch
In China gibt es viel Vibration im Sex. Versuche Deine Frau in Deiner Lieblingsposition (aber mit geschlossenen Beinen, damit sie enger wird und mehr spürt) zu schaukeln.


Nach Intimfitness nimmt sie da natürlich mehr wahr, aber jede Frau ist anders. Einfach ausprobieren!
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind ihre erogenen Zonen? Da wo Du suchst!
Meine Meinung dazu habe ich ein bisschen lang hier zusammengefasst: http://intimfitness.de/2019/03/30/she-comes-first-cunnilingus/
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterzeit verbringen wir oft zu Hause. Perfekte Zeit um eine Yoni-Massage zu schenken!


Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon wieder die gesundheitliche Perspektive auf das heiße Thema!

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ein bisschen weg von der Technik. Habe im Artikel versucht alles zu strukturieren, was ich bisher aus dem Austausch mit Frauen und Männern mitgekriegt habe zum Thema was will die Frau beim Sex.
• Exklusivität
• authentischer Spaß am PROZESS
• Balance zwischen Geben und Nehmen
• Kommunikation
• Dominanzausgleich
• Selbstbewusste Körperwahrnehmung und Beherrschung

mehr hier: http://intimfitness.de/2020/ … en-sich-die-frauen-beim-sex/

Und was würdest Du hinzufügen als Mann oder als Frau?
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich gilt es sowohl für die Männer als auch für die Frauen. Wir sind sexuell gar nicht so unterschiedlich, wie es uns beigebracht wurde...

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo! die Gebärmutter kann auch ein Lustorgan sein und aber wie! Hier teile ich mit euch eine Massage über die Bauchdecke.
Was machst Du um die Gebärmutter Deiner Partnerin zu verwöhnen? Bzw. den Muttermund (Cervix)
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.