Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
775 Mitglieder
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfache Übungen für mehr Potenz und männliche Gesundheit

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schließmuskel-Übung
Hallo ihr lieben! Wie kontrahiert ihr Beckenboden? Worauf achtet ihr?

Beckenboden hat ja mehrere Muskeln, und es ist praktisch, diese einzeln kennenzulernen und zu steuern, braucht man danach im Sex, um den Lingam in der Partnerin zu bewegen. Die einfachste Muskel sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen ist Anus. "Zwinkere" heute mit dem Anus 100 Mal im Atemrhytmus: ausatmen anspanne, einatmen - los lassen. Nicht zu pressen ist wichtig und die Atmung hilft!

Schönen Tag,
Anastasia
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schritt 2
Genauso wichtig wie gesundes Muskelgewebe, elastische Faszien und Blutgefässe im Becken ist die Steurung vom ganzen Apparat. Und hier fangen wir wieder mit der gehorsamster Muskel des Beckenbodens an. Gestern habt ihr den Anus einfach kontrahiert, heute kommen 3 Muster dazu:
• schnell anspannen, langsam lösen
• langsam kontrahieren, schnell lösen
• anspannen, bis 6 zählen, lösen. Viel Spass und Erfolg;)
Hallo
Ich finde es extrem wichtig das die Partner egal ob männlich oder weiblich sich auch um die Prostata kümmern.
Es ist eine sehr schöne angenehm zu gebende Massage
Viel Vergnügen *sonne*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nie übertreiben!
Ich, weiss, dass die Sexualität sehr wichtig ist und man will "alles und sofort", aber langsam geht es am Schnellsten! Für die Anfänger eignet sich am besten unsere Gruppe im Whats App
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der beckenbodenheld - Anus:)

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ein bisschen in der Gruppe aufgeräumt um neu zu starten, in besserer Reihenfolge und mit mehr Austausch.

Anus-Anspannung kennen viele. Machst Du es aber regelmäßig? Wie oft am Tag denkst Du daran und machst es? Ich 3-4.
Hast Du allein dadurch eine Veränderung gespürt?
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als jugendlicher hat sicherlich jeder Mann mit dem Penis nach oben gewippt. Jetzt bist Du Erwachsen... Deine Übungen auch

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quarantäne ist die beste Zeit für die Entschleunigung. Und die Entschleunigung ist der beste Weg zu Deiner hochwertigen Sexualität. Auch wenn Du mal es schon gemacht hast, eigener Körper ist wie gute Bücher: jedes Mal entdeckst Du was Neues da!

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben! Gönnt euch Pausen zwischendurch beim Sport (bei jedem, nicht nur bei Intimfitness) und ein paar Minuten danach! http://intimfitness.de/2019/10/16/beckenbodenentspannung-mann/
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kriege manchmalsehr exotische Anfragen. Zum Beispiel. ich kann mir schlecht verstehen, warum ein Mann an seiner Penisverkrümmung arbeiten möchte, aber wenn es in der Tat ein Thema ist - viel Erfolg beim ausprobieren!

Das ist ein sehr informatives & sehr symphatisches Video. Sofern Du magst, Anastasia, würde ich Dir gerne noch einige Infos geben bzw. einige Dinge kurz ansprechen.

Damit kein Missverständnis entsteht: Ich bin KEIN Experte. Es geht um Kleinigkeiten mit vielleicht größerer Wirkung hinsichtlich der Videoqualität.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********reude:
Das ist ein sehr informatives & sehr symphatisches Video. Sofern Du magst, Anastasia, würde ich Dir gerne noch einige Infos geben bzw. einige Dinge kurz ansprechen.

Damit kein Missverständnis entsteht: Ich bin KEIN Experte. Es geht um Kleinigkeiten mit vielleicht größerer Wirkung hinsichtlich der Videoqualität.

Klar gerne:)

Vielen lieben Dank Dir dafür!
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganzheitlich und nachhaltig ist nicht einfach, aber am wirksamsten!

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe das Gefühl, die aktuelle Krise wirkt bei vielen Menschen negativ auf die Lust. Was könnten wir tun um die Potenz zu steigern?

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Männer! Auch ihr müsst nicht immer schaffen-schaffen, und das betrifft auch eure Liebsmuskeln:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.