Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Club besuche und wenig los auf der matte51
Mir ist in letzter zeit aufgefallen, in dem Club in dem wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Besuche für Männer 💁‍♂️

Club Besuche für Männer 💁‍♂️
Können Männer Clubs besuchen als Einzelherren und bewusst auf Sex verzichten?
Lohnt sich das ( Musik , Ambiente , Wellness und co ) und dann kein Sex ?
Ist das zwingend erforderlich?
Geht man als Solo Herr nur mit der Absicht dort hin Sex zu haben ?
Oder kann man wirklich den Abend genießen ohne Sex zu haben ?
******ere Frau
263 Beiträge
Je nach Club lohnt sich das ganz bestimmt.
Ja, ich bin zwar eine Solofrau, dennoch gehe ich immer mit dem Gedanken in den Club "Ich erwarte nichts, aber ich rechne mit allem."
Das klappt tatsächlich sehr gut.
Es gab bereits viele Partys, die für mich ohne Sex endeten und hey, das ist vollkommen okay. Sex ist für mich das Sahnehäubchen, ein Bonus. Ich genieße die Atmosphäre im Club, aufgeschlossene Menschen, spannende Gespräche und manchmal beobachte ich auch einfach gern.

Es kann aber sein, dass Frauen und Männer da generell etwas verschieden denken. *zwinker*
****_90 Mann
72 Beiträge
aber natürlich, clubsbesuch heißt nicht dass man für sex auch anwesend ist, weil für mich das schöne ist dass man mit leuten gut unterhalten kann, sich kennen zu lernen…
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Ich bin zwar kein Single Mann aber aus den Gesprächen mit befreundeten Herren und bekanntschaften aus dem Club kann ich sagen das es durchaus auch die Silo Herren gibt die "erwartungsfrei" in den Club gehen.

Je nach Club zahlt Mann 60 bis 100 Euro Eintritt, bekommt dafür dann in der Regel all inklusive, also Getränke und essen. Partystimmung ist meistens auch vorhanden und es gibt Clubs in denen man gut tanzen kann. Also durchweg alles in einem Bereich den man(n) auch bezahlen würde wenn man(n) "normal" ausgeht.

Hängt in der Regel vom partyformat ab was da an Musik gespielt wird.

Er
***80 Frau
216 Beiträge
Ansonsten nimm ne heiße Dame mit u amüsiert euch sonst dort zusammen 😉😈
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich kann das nur aus Sicht einer Frau beurteilen.
Ich persönlich gehe in erster Linie in Clubs um mich sexuell auszutoben.
Die ganze Atmosphäre macht einen ja auch unheimlich horny ( ich gehe nur zu Black Partys ) *zwinker*.

Aus welchen Gründen sollte der Mann denn keinen Sex dort haben ?
Das ist ja wie in ein tolles Restaurant zu gehen und das Essen nur anzuschauen, anstatt sich satt zu essen.

Ich kenne aber tatsächlich Jemanden der im Swingerclub keinen Sex hat.
Aber der arbeitet dort und hat gar keine Zeit dafür *lach*

Ansonsten wenn es einem eher um die Party als um Sex geht, eignen sich eher die Kinky Partys
Flowers, Kitkat oder die Schwarz
Zitat von ***80:
Ansonsten nimm ne heiße Dame mit u amüsiert euch sonst dort zusammen 😉😈

Ich nehme doch meine Bier 🍺 nicht mit zur Kneipe 🤣😂😂😂😂😂😂😂
***80 Frau
216 Beiträge
Du kannst auch den besten Gedanken kaputt machen 😩
Zitat von ********e_68:
Ich kann das nur aus Sicht einer Frau beurteilen.
Ich persönlich gehe in erster Linie in Clubs um mich sexuell auszutoben.
Die ganze Atmosphäre macht einen ja auch unheimlich horny ( ich gehe nur zu Black Partys ) *zwinker*.

Aus welchen Gründen sollte der Mann denn keinen Sex dort haben ?
Das ist ja wie in ein tolles Restaurant zu gehen und das Essen nur anzuschauen, anstatt sich satt zu essen.

Ich kenne aber tatsächlich Jemanden der im Swingerclub keinen Sex hat.
Aber der arbeitet dort und hat gar keine Zeit dafür *lach*

Ansonsten wenn es einem eher um die Party als um Sex geht, eignen sich eher die Kinky Partys
Flowers, Kitkat oder die Schwarz
@********e_68 warum nur zur blackpartys wenn ich fragen darf?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Weil mir die Stimmung und die Atmosphäre gefallen und ich junge, attraktive Männer bevorzuge.
Ich glaube in normalen Clubs sind mir zu viele über 40 mit Bauch und unattraktiv.

Ich mag grundsätzlich lieber südländische und schwarze Menschen.
Nicht nur wegen der Optik, sondern wegen der Energie.
Sie sind meistens viel respektvoller und verbreiten Lebensfreude
*******ome Mann
53 Beiträge
Great question. Yes its definitely possible! It depends all on my mood really. There are times when I just want to go there and soak up the ambiance, hang out with friends, dance and flirt a little. Don't have much energy for more than that.

Then of course there are times when I have fire in my loins and I'm in pursuit of the hunt. To flirt, seduce, and have enjoyable sex with someone at the club. It really depends on how I'm feeling on the night of the club
******114 Paar
19.509 Beiträge
Wir besuchen Clubs um Sex zu haben, Essen und Getränke stehen nicht im Vordergrund, dafür gibt es Restaurants und andere Lokalitäten.
Auch ich erwarte nichts rechne aber mit allem.
Ja da gibt es Partys da fahre ich ungefickt nach Hause und hatte nette Gespräche, das kann halt auch passieren!
LG Frau Reisa
*******aul Mann
123 Beiträge
No, I don’t go to club with just the intention of having sex… It’s a pure joy for me being in an atmosphere of loud music, open minded people, women on sexy dresses and everyone enjoying themselves.
I see it as an adventure and the fact that sex can also come up spontaneously if the vibes match after some flirts makes it more fun for me.
So I don’t visit clubs with the expectation for just sex and I don’t go back home with regrets, as long as the atmosphere and music is good.
Zitat von ******ire:
Club Besuche für Männer 💁‍♂️
Können Männer Clubs besuchen als Einzelherren und bewusst auf Sex verzichten?
Lohnt sich das ( Musik , Ambiente , Wellness und co ) und dann kein Sex ?
Ist das zwingend erforderlich?
Geht man als Solo Herr nur mit der Absicht dort hin Sex zu haben ?
Oder kann man wirklich den Abend genießen ohne Sex zu haben ?

Ich kenn einige die auch nur schauen, sich unterhalten und alles auf sich wirken lassen
****iri Mann
121 Beiträge
Club für mich bedeutet Sex haben,die Konstellation black and White ist der Hammer.
*******ves Frau
2.291 Beiträge
Was für Frauen gilt, gilt sicherlich auch für Männer !

Ich muss im Club keinen Sex haben. Wenn mich dort keiner "anmacht" oder mir gefällt, dann verzichte ich gerne!

Angenehme Gespräche, Tanzen und Spaß kann ich auch so haben.

Bin Solo-Clubgängerin ( und das soll auch so bleiben erstmal)
******l89 Frau
1.973 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin kein Mann, kann mich dem Geschriebenen aber nur anschließen. Sex ist an diesem Abend eine Option, keine Garantie. Wenn ein Mann in einen Club geht, genießt er den Abend sicherlich auch so. In anderen Lokalen würde man für Essen, Getränke, Musik und Annehmlichkeiten wie Pool etc. mind. den gleichen Preis bezahlen. Dass die Atmosphäre lockerer ist als auf anderen Partys, man anderen zusehen oder auch nur bestimmte anregende Outfits sehen kann, sind genug Gründe für einen tollen Abend. Wenn sich Sex ergibt, prima.
Auch ich als Solo-Dame gehe (mal seltener mal öfter) nach Hause ohne Sex gehabt zu haben und trotzdem habe ich wundervolle Abende und gehe immer wieder gern in Clubs. Wenn sich Sex mit der passenden Person ergibt, ist das ein Extra, aber eben kein Muss.
****eky Mann
334 Beiträge
I used to go to the club for a long time just for the spa, sauna and jacuzzi.
It is possible
****07 Mann
6 Beiträge
This is really a great question. I go solo to clubs with open mind. Don’t go with any especially agenda other than enjoying the music , drinks and meeting new people. Sex can happen later if I find someone attractive but otherwise, it’s always to release stress and for the vibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.