Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benehmen, nach dem man Sex hatte.

*****ove Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Benehmen, nach dem man Sex hatte.
Hallo zusammen,
Ich wollte hier gern eure Erfahrungen und Meinungen hören.
Jetzt richte ich mich erstmal an Frauen:
Wart ihr schon mal in der Situation, dass ihr im Swingerclub nach dem Sex mit einem Mann von ihm weitergereicht wurdet, obwohl euer ausdrücklicher und laut mitgeteilter Wunsch lautete: dass ihr nur mit diesem Mann Sex haben wollt und nur 1 zu 1 - Keine Gruppengeschichten? Und dass er weggeht, nachdem er gekommen ist und sich nicht um euer Orgasmus kümmert?
Was verspürt ihr dabei wenn sowas passiert?
Wie geht ihr damit um?
Welche Umgangsart würdet ihr euch wünschen?

Frage an Männer:
Was bewegt euch zu solch einem Verhalten?
Wenn man vorher nicht redet oder die Chemie nicht stimmt ... Swingen ist eine Kunst und Kultur. Hier verwirklichen Sie Ihre Wünsche, indem Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt wenige oder mehrere Personen mit ein paar Bekannten treffen. Von einem Schlafzimmer erwartet man nicht Liebe und Fürsorge.
*****Con Frau
627 Beiträge
Ich kann nur die Frage mit dem Orgasmus beantworten.

Mich macht das tatsächlich sehr wütend.
Ich hatte mal längere Zeit etwas mit jemandem aus der Umgebung. Leider war das nicht das, was ich mir vorstellte. Er kam, wir fickten und er ging wieder. Kaum Kommunikation. Das hatte ich dann deswegen auch an den Nagel gehängt. Aber wie es manchmal so kommt haben wir uns ein Jahr später oder so irgendwie wieder geschrieben. Er mittlerweile von seiner Frau getrennt und eigene Wohnung. Dachte, er hat den Kopf jetzt vielleicht freier und der Sex war immer echt ganz nett.
Also bin ich zu ihm gefahren. Extra in einem Outfit, dass er schon mal als einfach geäußert hatte. Die Kommunikation lief diesmal wirklich sehr gut. Wir landeten im Bett... Er ließ sich schön von mir einen runterholen... Zum einen war ich überrascht, dass er so schnell kam... Zum anderen ist er dann einfach auferstanden und hat mich liegen lassen. Ich war wirklich sehr stinkig. Bin dann nach Hause gefahren. Am nächsten Tag schrieb er mir, dass es blöd gelaufen sei und er mit mir überfordert war. Was insofern Quatsch war, weil er ja sehr genau wusste, wer kommt und wie ich bin und so weiter.
Mir geht's dabei dann auch gar nicht um Sex oder so. Aber warum verdammt noch mal schaffen es manche Männer nicht, dann einfach ihre Hände zu benutzen?

Das war übrigens nur einer von vielen Fällen.
Ganz ehrlich: wenn der Sex an sich gut ist, ist das Futter für meinen Kopf Befriedigung und es muss nicht zwangsläufig ein Orgasmus sein. Aber bei so holterdiepolter schnell drüber Sachen ist das nichts für den Kopf.
Ich dachte mir schon so oft, dass Selbstbefriedigung besser gewesen wäre. Dafür muss ich mich wenigstens nicht chic anziehen und frisch rasieren... 😅

Ich liebe Orgasmen. Am liebsten mehr als einen. Und ich habe festgestellt, dass vernünftige, wertschätzende Männer sehr darum bemüht sind, dass ich auch komme.
Und ich sondiere inzwischen sehr genau aus, wie sehr sich ein Mann für mich interessiert oder auch nicht. Daran kann man schon viel ableiten.
Im Club geht das leider nicht... Einer der Gründe, warum ich da hauptsächlich noch zum trinken und tanzen hingehe.

Ich habe allerdings seit über zwei Jahren einen festen Spielpartner mit dem das mehr als perfekt alles passt. Seit dem bin ich grundsätzlich sehr zurückhaltend mit anderen Männern. Privat habe ich mich seit dem nicht mehr getroffen. Mein Schwerpunkt liegt allerdings auch nicht zwangsläufig nur auf Sex. Ich brauche BDSM. Und das fällt mir Fremden im Club in aller Regel eh schon weg.
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, was soll ich sagen @*****ove

Alles schon passiert. In den Clubs ist sich meist jeder selbst der Nächste. Der Großteil ist auf seinen persönlichen Vorteil aus, der Rest interessiert nicht.

Wenn ich was mit jemandem alleine machen möchte, nehme ich mir einen Raum mit Tür oder Absperrung.

Es ist definitiv schwierig wen zu finden , der sich auch für deine Bedürfnisse interessiert.

Nimm es definitiv nicht persönlich.
******i_D Mann
440 Beiträge
Es ist immer schön zu lesen das, das Verhalten von einer Person direkt auf alle Männer impliziert werden! Ich meine wir Männer sollten auch wirklich für das Verhalten jeden einzelnen Mannes in Verantwortung gezogen werden! Weil wir schuld an seiner Erziehung sind! Das zum ersten!

Aber als erstes ist Kommunikation das Schlüsselwort und ich meine Kommunikation im ganzen! In der Regel neigen einige Frauen dazu nur die Wörter des Mannes zu hören und nicht wie er sich ihr gegenüber verhält bzw. seine Körpersprache! Dieser würde dazu führen das vielleicht der gewisse grad der Fürsorglichkeit gewährleistet wird den die Dame verlangt!
Aber seien wir mal ehrlich auf einer Party kuscheln und Fürsorglichkeit nach dem Sex zu verlangen?? Dann sollte sich die Dame mal im Klaren machen das sie auf einer swinger Party ist!?
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meistens ist es halt schneller Sex in den Clubs..... wer zuerst kommt hat gewonnen *lol*

*ironie*
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, mal Spaß beiseite.

Natürlich ist mir das auch schon passiert, dass es eine langweilige schnelle Nummer geworden ist und er danach nix mit mir und meinen Bedürfnissen anzufangen wusste. Hose hoch und weg.....

Aber es war auch schon anders, ich hatte auch schon das volle Paket. Ist ein bisschen wie ein Glücksspiel , da man meist nur einen kleinen Moment für eine Entscheidung hat.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich sehe Sex im Club eher als "Spaßficken" an und erwarte auch keinen Orgasmus, wenn ich einen bekomme, um so besser. Diese Personen merke ich mir halt. *zwinker*
Und zum weiter reichen gesagt, wenn ich was nicht will, dann wird der Kerl das definitiv auch merken und ich befreie mich aus dieser Nummer.
*******a88 Frau
63 Beiträge
Auch wenn es im Club was anderes ist wie Zuhause zwischen 2 Menschen,finde ich es schon ziemlich respektlos von einem Mann liegen gelassen zu werden nachdem Er gekommen ist.
Da trennt sich doch die Spreu vom Weizen.
Klar braucht man keine richtige intimität verlangen,aber Respekt gilt in jeder Lebenslage,außer es wird von der Dame ausdrücklich gewünscht beim Sex.
Weiter gereicht zu werden kann ja mal sexy sein,aber ohne das besprochen zu haben ist es asozial vom Mann!
*****ove Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
ich wollte nichts verallgemeinern und bestimmt nicht alle Männer angreifen. Bitte um Entschuldigung, falls es so ankam. Diejenigen, die es betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen - hoffentlich.
Ich bin in der Swingerszene aktiv seit 10 Jahren und hatte zu 99,9% tolle Erfahrungen.
Slow und Kuschelsex ist durchaus auch in Clubs möglich. Respekt ist auch in Clubs möglich. Dass man nicht egozentrisch nur auf seinen Spaß aus ist, ist ebenfalls - laut meinen Erfahrungen - Gang und Gebe. Klare Kommunikation sollte auch zu dementsprechend klarem Verhalten führen.
Gestern (und vor einigen Jahren erstmalig) durfte ich eine andere Erfahrung machen, die mich bestürzt hat. Ich nehme es nicht persönlich und trotzdem war es sehr sehr kränkend, dass es so ein Verhalten gibt und dass ich dies am eigenen Leib verspüren musste.
Ich wollte nur Awareness schaffen. Denn letztendlich sind wir doch alle hier um schöne Momente, tolle Erlebnisse und Spaß zu haben <3
***22 Mann
27 Beiträge
Muss mich @******i_D hier anschließen: Alle Männer pauschal zu beurteilen, ist hier der falsche Ansatz. Meiner Überzeugung nach könnte eine präzise und offene Kommunikation dazu beitragen, solch unangenehme Situationen von vornherein zu vermeiden. Das die absolute Befriedigung oftmals nicht erst beim sexuellen Akt entsteht, versteht sich von selbst….
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von *****ove:
Hallo zusammen,
ich wollte nichts verallgemeinern und bestimmt nicht alle Männer angreifen. Bitte um Entschuldigung, falls es so ankam. Diejenigen, die es betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen - hoffentlich.
Ich bin in der Swingerszene aktiv seit 10 Jahren und hatte zu 99,9% tolle Erfahrungen.
Slow und Kuschelsex ist durchaus auch in Clubs möglich. Respekt ist auch in Clubs möglich. Dass man nicht egozentrisch nur auf seinen Spaß aus ist, ist ebenfalls - laut meinen Erfahrungen - Gang und Gebe. Klare Kommunikation sollte auch zu dementsprechend klarem Verhalten führen.
Gestern (und vor einigen Jahren erstmalig) durfte ich eine andere Erfahrung machen, die mich bestürzt hat. Ich nehme es nicht persönlich und trotzdem war es sehr sehr kränkend, dass es so ein Verhalten gibt und dass ich dies am eigenen Leib verspüren musste.
Ich wollte nur Awareness schaffen. Denn letztendlich sind wir doch alle hier um schöne Momente, tolle Erlebnisse und Spaß zu haben <3

Aber dieses Verhalten gibt es glaube ich häufiger im Privaten als in Clubs.
Mein Ex Mann dachte mich im Bett zu benutzen bedeutet mich zu ficken bis er kommt und mich dann liegen zu lassen.
Wirklich!
Oder das Frauen es reicht dem Mann einen runter zu holen,das ist schon befriedigung genug *schiefguck*
In Clubs kann man bestimmt auch anständige Partner finden,aber da ist eben mehr Auswahl auf einem "Haufen" wo man schneller Gefahr laufen kann jemanden zu finden der so respektlos ist.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Das „weiterreichen“ ist ja ein beliebtes Ding in Clubs. Passiert immer wieder und dann dürfen beide gerne gehen. Nelia oder Robsi entscheiden wer als Nächstes darf und kein anderer. Vor allem Nelia reagiert darauf ganz empfindlich und nimmt dann meistens jemanden der eher ganz hinten und zurückhaltend zugeschaut hat. 😅 Orgasmus im Club gab es noch nie, wobei das auch nicht unser Ziel ist.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Jeder Mann benimmt sich anders. Und ich finde es auch schwierig pauschal alle in eine Schublade zu stecken. *roll*

Ich denke es ist ein Spiel aus Erwartungen und tatsächlichen Geben und Nehmen. Auch ich, Mrs. Julember habe schon solche und solche Typen im Club erwischt.
Die Nieten vergesse ich dann mit einem Schulterzucken und such mir jemanden anderen, hoffentlich besseren.
Und seit dem ich so agiere kann ich mich sexuell im Club kaum noch beschweren. Will ich unbedingt kommen dann komme ich egal ob er der Superstecher ist oder nicht. Klar ein paar Parameter müssen schon da sein aber die kläre ich vorab.

Will ich nicht kommen kann sich Adonis bis ins Koma turnen *popp*. *fiesgrins* Dann komm ich einfach nicht und genieße seine Bemühungen. *floet*

Und sollte sich kein passender Spielpartner finden habe ich immer noch meinen Womanizer und Minivibrator stets und ständig dabei.
Wer sich auf andere verlässt ist oft verlassen. Darum sorge ich einfach für den Fall der Fälle vor und werde somit nicht enttäuscht.

Mein Tipp. Zerbricht dir über das Benehmen nicht den Kopf. Auch wenn es respektlos war. Dann würde ich dem Typen direkt danach max. noch die Meinung geigen und bei ev. zukünftigen Begegnungen ignorieren. *pueh*
Swingerbekanntschaften sind halt nicht vergleichbar mit F+.
Und wenn du partout keinen anderen/weiteren Mann an dem Abend mehr willst dann sorge halt vor wie ich und hol dir das Finale per SB. *anmach*

Selbst ist die Frau. *genau*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Unangenehme Erfahrungen oder auch mal Enttäuschungen gehören zum Leben dazu - in allen Bereichen.
Ich lasse mich davon nicht negativ beeinflussen. Manchmal ärgere ich mich über Situationen, aber dadurch lasse ich mir nicht den Spaß und die Laune verderben.
Die positiven Erfahrungen überwiegen und das ist das Wichtigste.
****shy Mann
94 Beiträge
It's sex party and usually everyone is selfish let's be honest here. If you wanted more than just sex then I think you need to let your feelings he heard but again it's the wrong place to demand for such.

More importantly, I suspect the attraction level is low that's why he was finished and didnt bother and left .

Don't take it personal
****83 Frau
25 Beiträge
So, don't it personal if women uses toys.
****shy Mann
94 Beiträge
Zitat von ****83:
So, don't it personal if women uses toys.
I actually love it when women uses toy
****83 Frau
25 Beiträge
Congratulation!
****shy Mann
94 Beiträge
Zitat von ****83:
Congratulation!
you are welcome 👌
****83 Frau
25 Beiträge
Das Beispiel dieser "ergiebigen Konversation" gerade zwischen mir und dem Vorredner zeigt sehr schön ein Problem, das mir zumindest häufig widerfährt. Mangelnde Nachfrage, mangelndes Interesse an Nachfrage, mangelndes Fortführen eines Themas. Stattdessen habe ich schon oft erlebt, dass ein Gespräch über Sex von mir angetrieben werden muss. Hier bei joy in 90 % der Nachrichten. Dass mehr miteinander kommuniziert werden sollte, ist einfach gesagt. In der Praxis sieht das oft ganz anders aus und die Umsetzung dessen, was vorher kommuniziert wurde, geht dann oft gegen Null, was an verschiedenen Faktoren liegen kann, aber alteingefahrene Muster und Gewohnheiten sind da vielleicht mögliche Gründe. Die lassen sich dann mit einem Gespräch eben auch mal so "wegwischen".
Hoffe echt mal, dass sich Menschen sich selbst und seinem Gegenüber mit mehr Verständnis begegnen. Unabhängig davon ob man sich im Club beim Ficken oder in den eigenen vier Wänden befindet. Wäre mal ein Anfang.
****83 Frau
25 Beiträge
*nicht eben mal
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *****ove:
Benehmen, nach dem man Sex hatte.
Hallo zusammen,
Ich wollte hier gern eure Erfahrungen und Meinungen hören.
Jetzt richte ich mich erstmal an Frauen:
Wart ihr schon mal in der Situation, dass ihr im Swingerclub nach dem Sex mit einem Mann von ihm weitergereicht wurdet, obwohl euer ausdrücklicher und laut mitgeteilter Wunsch lautete: dass ihr nur mit diesem Mann Sex haben wollt und nur 1 zu 1 - Keine Gruppengeschichten? Und dass er weggeht, nachdem er gekommen ist und sich nicht um euer Orgasmus kümmert?
Was verspürt ihr dabei wenn sowas passiert?
Wie geht ihr damit um?
Welche Umgangsart würdet ihr euch wünschen?

Frage an Männer:
Was bewegt euch zu solch einem Verhalten?


Ok, ich will das mal in 2 verschiedene Themen trennen:

a) sexuelle Befriedigung / Orgasmus:
im Swingerclub suche ich definitv nicht nach einem Mann, der mich zum Höhepunkt bringt. Falls es doch passieren sollte - schön; aber in der Regel nicht realisierbar.
Ich persönlich brauche ich die Stimulation meiner Fantasie dafür, und im Club ist mir zu viel Ablenkung.

b) an Andere "weitergeben" werden (vor allem, wenn klar kommuniziert wurde, dass genau DAS nicht erwünscht wird, ist ein Armutszeugnis und er Typ würde von mit mit lebenslanger Ungnade gestraft.
Was auch gar nicht geht, meiner Meinung nach, einfach "liegengelassen" zu werden.
Wenn man zusammen auf die Matte oder in ein Zimmer geht, verläßt man es auch zusammen. Das heißt natürlich nicht, dass man den ganzen Abend zusammen verbringt *lach*. Aber ein Minimum an Respekt ist auch im Swingerclub erforderlich.

Ein anderes Szenario wäre, wenn ich z.B. alleine an eine Spielwiese gehe, dort jemand treffe und rummache, da kann er gehn, wann auch immer. Da gibt es keinerlei Erwartungen *tuete*
****shy Mann
94 Beiträge
Zitat von ****83:
Das Beispiel dieser "ergiebigen Konversation" gerade zwischen mir und dem Vorredner zeigt sehr schön ein Problem, das mir zumindest häufig widerfährt. Mangelnde Nachfrage, mangelndes Interesse an Nachfrage, mangelndes Fortführen eines Themas. Stattdessen habe ich schon oft erlebt, dass ein Gespräch über Sex von mir angetrieben werden muss. Hier bei joy in 90 % der Nachrichten. Dass mehr miteinander kommuniziert werden sollte, ist einfach gesagt. In der Praxis sieht das oft ganz anders aus und die Umsetzung dessen, was vorher kommuniziert wurde, geht dann oft gegen Null, was an verschiedenen Faktoren liegen kann, aber alteingefahrene Muster und Gewohnheiten sind da vielleicht mögliche Gründe. Die lassen sich dann mit einem Gespräch eben auch mal so "wegwischen".
Hoffe echt mal, dass sich Menschen sich selbst und seinem Gegenüber mit mehr Verständnis begegnen. Unabhängig davon ob man sich im Club beim Ficken oder in den eigenen vier Wänden befindet. Wäre mal ein Anfang.
we actually was not in any communication least a productive communication. People like you assume you are in the right hence you show cynicism without taking time to understand the other perspective.
****83 Frau
25 Beiträge
If you want to discuss with me, please pm me. Thanks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.