Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benehmen, nach dem man Sex hatte.

@****h18
Ich stimme dir zu! In vielen Punkten...

Das man manchmal von Situationen überrumpelt werden kann, ja kenne ich auch. Aber dennoch muss man in dieser Szene einfach drauf gefasst sein.
Ob jetzt Lautstärke und Aggression das richtige Mittel sind um den entsprechenden Herrn zu belehren, ich ticke da auch etwas anders. Es geht auch freundlich *zwinker*

Problem an der ganzen Diskussion hier ist nicht nur, dass es eigentlich nicht hier in die Gruppe gehört.
Um die Situation richtig werten zu können, müsste man die Seite des Herrn hören.

Zum Sex gehören zumindest immer 2 Leute. Und nur weil sie sein Verhalten als falsch empfindet (was ihr gutes Recht ist, da es um ihren Körper geht), heisst es ja nicht dass er tiefenbefriedigt weg ist und sie sich selbst überlassen hat, bzw für einen Nachfolger gesorgt hat.

Ich finde es halt nicht richtig wenn man die Schuld immer nur beim anderen sucht.
Wie wäre es zb mit der eigenen Fehleinschätzung das der ausgewählte Herr einfach nicht zu ihr gepasst hat? Keiner von uns ist perfekt und keiner sollte davon ausgehen, daß alle die Art Sex gut finden die man selbst mag. Sogar wenn es offensichtlich erst mal die gleichen Dinge sind die man mag, ist es möglich das die Umsetzung einfach nicht passt *nixweiss*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
@*******ona

Natürlich sollte man auch bei sich selbst schauen ob man etwas falsch gemacht hat, anders hätte kommunizieren können...

Aber wenn man den Eröffnungsbeitrag der TE liest, steht dort direkt drin, das sie ihm deutlich mitgeteilt hat, das sie nur mit ihm Sex haben möchte (1zu1 und nicht mit anderen/mehreren) und er sie nachdem er gekommen ist, (wovon ich ausgehe, das die TE (schon länger Swingerin), in der Lage ist, mitzubekommen ob ein Mann gekommen ist oder nicht) sie einfach dort liegen lies und an einen anderen weiterverwies, finde ich es respektlos und erniedrigend. Und ich denke nicht dass sie da die Schuld bei sich selbst suche sollte, denn er hat ihren geäußerten Wunsch einfach ignoriert und sie sich selbst dort überlassen.
@****h18
Wie gesagt dazu fehlt mir schlicht die Seite des betreffenden Herrn um da was zu sagen zu können.
Wir hören/lesen hier nur die eine Seite.

Ich bin da aber auch anders geartet. Mir macht sowas in so fern wenig aus, dass entsprechende Person halt bei mir nix mehr erreicht.

Da ich recht viel Sex mit unterschiedlichen Männern habe, halt ich mich nicht an weniger schönen Erlebnissen fest. Das hab ich auch schon vor Joyclub und bevor ich in den Swingerclubs unterwegs war nicht getan.

Dafür ist mir schlicht meine Zeit zu schade.

An alle Damen da draußen: redet klar, nicht durch die Blume. Nicht alles persönlich nehmen, ist es oft nämlich gar nicht. Klar muss man sich nicht respektlos behandeln lassen. Vergesst aber niemals das es in beide Richtungen wichtig ist.

Damit bin ich auch raus aus dem Thema. *wink*
****shy Mann
94 Beiträge
Zitat von ****tia:
Ich denke, wir haben Alle schon Gute und schlechte Erfahrungen sammeln können. Es liest sich ja schon fast so, als ob der Mann ein Frauenversteher und Therapeut in einer Person sein sollte.
TE erwartet einfach zu viel, sorry.
👏👏
****shy Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ona:
@****h18
Wie gesagt dazu fehlt mir schlicht die Seite des betreffenden Herrn um da was zu sagen zu können.
Wir hören/lesen hier nur die eine Seite.

Ich bin da aber auch anders geartet. Mir macht sowas in so fern wenig aus, dass entsprechende Person halt bei mir nix mehr erreicht.

Da ich recht viel Sex mit unterschiedlichen Männern habe, halt ich mich nicht an weniger schönen Erlebnissen fest. Das hab ich auch schon vor Joyclub und bevor ich in den Swingerclubs unterwegs war nicht getan.

Dafür ist mir schlicht meine Zeit zu schade.

An alle Damen da draußen: redet klar, nicht durch die Blume. Nicht alles persönlich nehmen, ist es oft nämlich gar nicht. Klar muss man sich nicht respektlos behandeln lassen. Vergesst aber niemals das es in beide Richtungen wichtig ist.

Damit bin ich auch raus aus dem Thema. *wink*
👌
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Erwartungen, Erwartungen, Erwartungen und Erwartungen. Wer geht im Klub/Parties mit bestimmte Erwartungen der Mann/Frau/Couple ist nicht zu helfen. Außer wenn der ist Neulinge in JC und swingen :). Von wo sollen wir anfangen?, mit menschen die sich anmelden und danach tauchen sie nicht auf oder wie oft man verabredet sich vorher mit jemandem/Couple und dann im Klub man trifft sich nicht aus irgendwelche Gründen? bspl der andere zufällig lernt jemand neues kennen und zack sind sie weg. Du weißt doch nicht was der andere Person denkt, fühlt in den Moment.
im Klub es ist wie auf den Flohmarkt, ob du jemand findest der deinen Wunsch deine kleine Zeh zu lecken findest , oder nicht es ist immer Glück Sache. Je weniger Erwartungen desto weniger Enttäuschung und man hat mehr spaß..
Wenn ich etwas bestimmtes brauche dann gehe ich nicht im Klub oder auf den Flohmarkt *g*
*********st87 Mann
98 Beiträge
Zitat von **********zzar3:
Erwartungen, Erwartungen, Erwartungen und Erwartungen. Wer geht im Klub/Parties mit bestimmte Erwartungen der Mann/Frau/Couple ist nicht zu helfen. Außer wenn der ist Neulinge in JC und swingen :). Von wo sollen wir anfangen?, mit menschen die sich anmelden und danach tauchen sie nicht auf oder wie oft man verabredet sich vorher mit jemandem/Couple und dann im Klub man trifft sich nicht aus irgendwelche Gründen? bspl der andere zufällig lernt jemand neues kennen und zack sind sie weg. Du weißt doch nicht was der andere Person denkt, fühlt in den Moment.
im Klub es ist wie auf den Flohmarkt, ob du jemand findest der deinen Wunsch deine kleine Zeh zu lecken findest , oder nicht es ist immer Glück Sache. Je weniger Erwartungen desto weniger Enttäuschung und man hat mehr spaß..
Wenn ich etwas bestimmtes brauche dann gehe ich nicht im Klub oder auf den Flohmarkt *g*

Ich finde so eine Aussage bestätigt was ich jetzt oft bei diesem Thema gelesen habe abspritzen und ciao.

Bin zwar nicht der Wöchentliche Club Gänger aber ich hatte sehr oft schon mitbekommen dass das Respekt Niveau sehr niedrig ist was ich sehr schade finden.
Zitat von *********st87:


Ich finde so eine Aussage bestätigt was ich jetzt oft bei diesem Thema gelesen habe abspritzen und ciao.

Bin zwar nicht der Wöchentliche Club Gänger aber ich hatte sehr oft schon mitbekommen dass das Respekt Niveau sehr niedrig ist was ich sehr schade finden.

Da schenken sich Männlein und Weiblein aber nichts *nixweiss*
******225 Mann
99 Beiträge
🫡🫡🫡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.