Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Dates und Kennenlernen150
Also ich verstehe eins noch nicht so recht: Viele Frauen flirten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Rechnungen 🧾 💴 💵

Dates und Rechnungen 🧾 💴 💵
Wie handhabt Ihr es bei Euren Joyclub-Dates mit den Rechnungen? Ich meine hauptsächlich Restaurant, Hotel, Eintritt für die Party und Ähnliches. Macht es für Euch einen Unterschied ob es erst ein Kennenlernen ist oder zwischen Euch bereits etwas läuft? An die Ladies: gibt es in diesem Zusammenhang Situationen, in denen Ihr Euch unwohl fühlt? Hat das Verhalten des Mannes an diesem Punkt einen Einfluß darauf ob Ihr Euch zu dem Mann hingezogen fühlt? Und an die Herren: Empfindet Ihr die höheren Eintrittspreise für Solomänner bei den Events als gerechtfertigt? Zahlt Ihr gerne für Eure Begleitung mit oder wird der Paarpreis geteilt? Wie geht's Euch damit, wenn der Mann im Restaurant die komplette Rechnung begleicht oder das Hotel bezahlt? Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen
Quelle: Joy Fund
Party wird meist günstiger für den Mann, wenn er sich als Paar anmeldet,also zahlt er und ich nichts.

Mit allem anderen hab ich keine Erfahrung. Aber so grundsätzlich würd ich sagen: ne prostituierte wär teurer,also kann er zahlen.
*****ing Frau
4 Beiträge
Warum sollte Mann alleine zahlen? Er hat ja hoffentlich auch nicht alleine Spaß.
Finde schon das man das im Vorfeld besprechen kann. Würde man es nicht ansprechen und denken Mann zahlt automatisch alles, dann ist es wie „bezahlt werden (Prostitution)“.
Sagt er aber ich lade dich ein oder wir teilen, finde ich das eine normale Situation. Das komplett zahlen wäre eine Gentleman Aktion, von der Frau aber nicht automatisch ausgehen sollte.
****on Mann
27 Beiträge
Ich persönlich finde es extrem unattraktiv wenn eine Frau davon ausgeht das der Mann alles zahlt. Zumindest sollte sie anbieten sich zu beteiligen, sonst wirkt es so als ob ich bezahlen muss für ihre Gesellschaft. Dann hat dies für mich kein Datecharakter mehr sondern wirkt wie eine Dienstleistung die ich kaufe.
Aber das Argument der Eintritt wird für den Mann günstiger, gilt ja auch für die Frau. Daher gilt es finde ich nur bedingt
******i_D Mann
440 Beiträge
Also wenn ich die Aussage höre eine prostituirte wäre teurer also muss der man zahlen! Dann frage ich mich was ist dann die Frau die diesen Date auch wollte? Eine billige prostituirte?? 🤔🤔🤔
Also vom Prinzip sehe ich das so man/sollte das vorher besprechen! Wenn man/Frau zusammen essen geht wird in der Regel das Essen der man bezahlen alleine schon aus dem Stolz heraus! Aber diese Aussage der Mann muss alles bezahlen sorry der ist arm!
Zitat von ****on:
Ich persönlich finde es extrem unattraktiv wenn eine Frau davon ausgeht das der Mann alles zahlt. Zumindest sollte sie anbieten sich zu beteiligen, sonst wirkt es so als ob ich bezahlen muss für ihre Gesellschaft. Dann hat dies für mich kein Datecharakter mehr sondern wirkt wie eine Dienstleistung die ich kaufe.
Aber das Argument der Eintritt wird für den Mann günstiger, gilt ja auch für die Frau. Daher gilt es finde ich nur bedingt

Ne gilt nicht für die Frau. Wenn Frau allein 0-20 Euro zahlt, mit Mann aber die Hälfte von 80 eu zahlen müsste...

Und ja in den meisten Fällen isses gefühlt ne Dienstleistung.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich als Frau bin durchaus in der Lage selbst meine Rechnung im Restaurant zu bezahlen. Wenn er jedoch darauf besteht, selbst wenn ich sage, dass er es nicht für mich mit bezahlen muss, dann lasse ich ihn und freue mich darüber. Wenn ich ihn toll finde, dann steigt er mit der Aktion sogar noch etwas höher in meiner "Toll-finde-Liste" (das gebe ich zu). Wenn ich ihn nicht toll finde und er besteht trotzdem drauf, dann sehe ich es als kleine Entschädigung für das nicht so gut gelaufene Treffen an (bin ich ehrlich *augenzu*). Aber wie gesagt, ich erwarte es nicht und kann selbst zahlen.

Bei Hotel ist es unterschiedlich. Wenn er dort die Nacht alleine verbringt und ich nur für ein paar Stunden ihn besuchen komme, dann sollte er auch das Zimmer bezahlen. Anders herum gilt das Gleiche für mich.
Wenn wir beide es für die gleiche Zeit nutzen, habe ich auch da nichts dagegen die Kosten zu teilen. Wenn er darauf besteht, dann biete ich es ihm nur noch einmal an, ansonsten lasse ich ihn bezahlen.

Das Gleiche gilt für Kino...

Bei Eintritt in Clubs ist es auch unterschiedlich. Einige Soloherren nutzen gerne Frauen als günstigeren Türöffner in den Club (Paarpreis geringer als für Soloherren). Wenn ich das feststelle, dann sollen sie auch alles bezahlen. Fast alle bieten es aber sofort auch von sich aus an.
Wenn ich jemanden gefragt habe ob er mich begleitet, dann können wir gerne teilen oder ich bezahle auch alles. Habe ich keine Verspannungen mit.


Was ich gar nicht leiden kann, ist, wenn jemand ohne Worte alles bezahlt und danach zu mir sagt, ich bekomme ... € von dir (außer es war vorher abgesprochen) Oder wenn die Bedienung fragt ob es zusammen geht und er, wie aus der Pistole geschossen, sofort sagt: Nein, getrennt! Er dann sofort anfängt alles aufzuzählen was er hatte an Essen und Trinken, dazu auch kein Trinkgeld gibt und dann noch hinzufügt: Den Rest bezahlt sie! und auf mich deutet (schon passiert). Da könnte ich platzen vor Scharm und würde am Liebsten im Erdboden versinken. (Vor allem wenn mich dann noch die Bedienung so komisch mitleidig anschaut) Wie gesagt habe nichts dagegen selbst zu bezahlen, aber es kommt auch drauf an wie sowas kommuniziert wird!

Wenn ein Mann viele Dates hat, kann ich wirklich gut verstehen das man(n) dabei echt arm werden kann. Ich bin auf das Geld von anderen nicht angewiesen, verdiene mein eigenes (und wenn es nicht reicht, dann gehe ich auch nicht ins Restaurant/in Clubs...). Mir ist es egal ob mein Gegenüber arm oder reich (oder alles dazwischen) ist. Mir ist die Sympathie wichtig und ob es für weitere Dates passen könnte/ob es mit ihm Spaß macht...
Ich gebe aber trotzdem zu, das es mir schon gefällt, wenn ein Mann mal etwas für mich bezahlt (bitte nicht absichtlich falsch verstehen! Gehe einem anderen Beruf nach!)/mir etwas ausgiebt. Wenn er mir gefällt und ich gerne mit ihm Zeit verbringe, turnt es mich sogar etwas an und ich komme mir irgendwie wertvoller vor, respektierter, hochachtungsvoller/charmanter/niveauvoller...behandelt (klingt wirklich doof, aber ich denke, das es einige verstehen, was ich damit ausdrücken will...hoffe ich *augen).

Nochmals...es ist kein Muss und auch kein Ausschlusskreterium, wenn ich selbst bezahle oder man sich die Kosten teilt!!!
Zitat von ******i_D:
Also wenn ich die Aussage höre eine prostituirte wäre teurer also muss der man zahlen! Dann frage ich mich was ist dann die Frau die diesen Date auch wollte? Eine billige prostituirte?? 🤔🤔🤔
Also vom Prinzip sehe ich das so man/sollte das vorher besprechen! Wenn man/Frau zusammen essen geht wird in der Regel das Essen der man bezahlen alleine schon aus dem Stolz heraus! Aber diese Aussage der Mann muss alles bezahlen sorry der ist arm!

Stimmt, das is wirklich arm. Genau aus dem Grund, sollte Frau sich zumindest die Kosten sparen.
*****_82 Frau
5.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich halte es so:

Eine Einladung nehme ich gern an, es ist aber kein Muss. Beim Essen gehen bin ich durchaus in der Lage meine Rechnung selbst zu zahlen. Das biete ich auch gern an.

Club sieht es anders aus:
Wenn ich kostenlos reinkomme und er mit mir als Paar rein möchte um zu sparen, übernimmt er auch den kompletten Betrag.

Bei einem normalen Beitrag als Paar biete ich an, den Frauen Premium Teil zu zahlen.
Würde aber nicht einsehen bei 80€ die Hälfte zu übernehmen wenn ich für 20 € reinkommen würde.

Viele meiner Begleitungen übernehmen aber komplett alles und das ist echt lieb von euch Jungs 💋

P.S. : es gab allerdings auch schon Herren, die wollten 5 € wieder haben....das macht schon sehr unsexy
*******ome Mann
53 Beiträge
I think solo men having to pay higher is justified in my opinion. It keeps majority of the creeps away that will only bring in bad vibes.

As for the other things mention for me personally I like to pay for the woman I'm on a date with or invite to the party.

Even though I personally love to do this I don't think it's a requirement for men and should be expected from men. This is my perspective on the matter.
Aus diesem Grunde geh ich als Single Frau in den Club. Dann hab ich keine Diskussionen und kein3 Verpflichtungen schulterzuck
Interessantes Thema aber hier scheiden sich wie man sieht die Geister.

Für mich persönlich: Ich finde ein Aufteilen fair. Der eine zahlt das Hotel der andere das Essen beispielsweise. Auch beim Treffpunkt finde ich das man sich entgegen kommen sollte - nicht das nur der Mann eine lange Reise ggf. auf sich nehmen muss. Beide wollen Spaß zu gleichen Teilen - warum dann nicht auch die Kosten teilen.

Ok die Rechnung im Restaurant splitten find ich komisch - aber dann zahlt der andere Part die Cocktails/Hotel danach.
Ich finde die Frauen die nicht im Joy angemeldet sind ( die nicht in Clubs oft gehen ) wesentlich entspannter, zumindest fallen sie nicht in dieser ( Dienstleistung Kategorie ( direkt oder indirekt), unabhängig davon ein Mensch soll sein Wert selber definieren, ich habe für Sex nie bezahlt, und das wird immer so bleiben, es gibt Männer die müssen wirklich dafür bezahlen sonst kommen sie nie zum Schuss, hier spielt die emotionale Intelligenz und die Menschenkenntnisse der Frau eine besondere Rolle, mit wem und bei wem sie diese Ansprüche stellt. Nicht immer hoch pokern Ladies, du hast nicht immer die obere Hand 💋
@******ire
So so Frauen die nicht im Joyclub sind, sind entspannter?
Na dann viel Spaß draußen *zwinker*
Ich finde diese Verallgemeinerung falsch.
Beurteile die Menschen nach dem wie sie sind, nicht welches Geschlecht sie haben oder auf welcher Plattform sie sich befinden. Aber das ist lediglich meine Einstellung, der sich niemand anschließen muss.
@******i_D evtl noch ne Erklärung. Die allermeisten Männer spielen ganz schlecht Wertschätzung, viele spielens noch nicht mal oder nur bis sie hatten was sie wollten. Es geht einfach um abladen, und ja dafür fahren einige auch mal 500 km.

Im Gegenzug gibt man sich als Frau hin und soll auch noch die Hälfte übernehmen? Nö danke. So doof war ich mal.

Das alles weiß man ja vorher nicht. Aber mit viel Erfahrung hier, gehen einige keine Kompromisse mehr ein.

Wenn man sich dann kennt und es passt, sieht die Nummer nochmal anders aus. Dann kann man auch teilen.
@*******Self
Na ich kenne auch genug Frauen die den Seestern machen, den Kerl arbeiten lassen und null Aktivität zeigen. Wenn das hingeben ist, prost Mahlzeit *lach*
Zitat von *******ona:
@*******Self
Na ich kenne auch genug Frauen die den Seestern machen, den Kerl arbeiten lassen und null Aktivität zeigen. Wenn das hingeben ist, prost Mahlzeit *lach*

Ja kann sein. Hab ich auch schon von gelesen, aber das meine ich nicht mit hingeben.
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
Beim 1. Date bezahle ich (normalerweise) im Restaurant meine Rechnung selbst. Falls es nicht passen sollte, muss ich diesbezüglich kein schlechtes Gewissen haben. Wenn er mich einladen möchte, dann möchte ich vorher gefragt werden!

Zusammen als "Paar" gehe ich grundsätzlich nur in einen Club, wenn ich denjenigen schon länger / besser kenne und dann darf er mich gerne einladen, da es für ihn als Single Mann eh teurer wäre.

Wenn mir der Mann nicht zusagt /gefällt, macht es ihn nicht attraktiver, wenn er die Rechnung bezahlt.
Allerdings macht es einen Mann - der mir gut gefällt - interessanter, wenn er nicht geizig ist.
Ich verallgemeinere damit ich niemanden persönlich treffen muss..shepaasss
Aber mal im Ernst, welcher selbstbewusster Mann nimmt 500km Fahrt auf sich um Sex zu haben? Come on bro, take a flight ✈️
Zitat von ******ire:
Ich verallgemeinere damit ich niemanden persönlich treffen muss..shepaasss
Aber mal im Ernst, welcher selbstbewusster Mann nimmt 500km Fahrt auf sich um Sex zu haben? Come on bro, take a flight ✈️

50 % aller Männer die ich über joy kenne mal mindestens
@*******Self und privat ?
*****_82 Frau
5.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ire:
Ich verallgemeinere damit ich niemanden persönlich treffen muss..shepaasss
Aber mal im Ernst, welcher selbstbewusster Mann nimmt 500km Fahrt auf sich um Sex zu haben? Come on bro, take a flight ✈️

Ohh da gibt es schon einige....vielleicht auch mal nur 300-400 km. Aber die gibt es. Und nein: das sind keine Looser, die keine abkriegen.
Zitat von ******ire:
@*******Self und privat ?

Hä? Das is privat, war nie beruflich hier. Dumm eigentlich 😂
Als dominanter Mann bin ich es auch gewohnt, die Führung zu übernehmen, eine Frau auf einen neuen Weg zu führen, sie dorthin zu bringen, wo ich will, und sie zu überraschen. Daher ist es für mich eine natürliche Handlung und ein Vergnügen, die Rechnung zu bezahlen. Natürlich erwarte ich keine Gegenleistung, ich möchte nicht, dass sich die Frau mir gegenüber verpflichtet fühlt, ich möchte sie auf andere und andere Weise erobern und ihre freiwillige Unterwerfung durch meine Persönlichkeit und mein Verhalten erreichen.

Ist es das was eine Frau hören möchte ?🤣🤣🤣

Ich war nie ein Freund von korrekten Answers… daher ( Nein )
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von *******Self:
@******i_D evtl noch ne Erklärung. Die allermeisten Männer spielen ganz schlecht Wertschätzung, viele spielens noch nicht mal oder nur bis sie hatten was sie wollten. Es geht einfach um abladen, und ja dafür fahren einige auch mal 500 km.

Im Gegenzug gibt man sich als Frau hin und soll auch noch die Hälfte übernehmen? Nö danke. So doof war ich mal.

Das alles weiß man ja vorher nicht. Aber mit viel Erfahrung hier, gehen einige keine Kompromisse mehr ein.

Wenn man sich dann kennt und es passt, sieht die Nummer nochmal anders aus. Dann kann man auch teilen.
@*******Self sorry aber hast du dir gerade durchgelesen was du geschrieben hast? Du hast gerade die Interaktion zwischen einem freier und einer prostituirten beschrieben! Nur das der dafür zahlt bevor er die Dame oder in dem Fall doch flachlegen darf nicht dich sondern nur das Essen bezahlt! 🤨😳
Du mir ist das völlig Wurscht Wesen wert der Mensch sich selber gibt! Aber das du dich selber quasie auf ein Essen und Hotel Rechnung reduzierst oder Frauen die so denken wie du ist mehr als erschreckend!
Und sorry wenn ein Mann 500km fährt um Sex zu haben sollte sich die Frau mal fragen warum er in seiner Nähe nichts abbekommt! Weil 500km weit fahren wegen Sex klingt in meinen Ohren mehr als verzweifelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.