Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1418 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades Exclusive♠️ @1st Floor, 14.10 - Wülfrath (14.10.2023)

Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Themenersteller 
Queen of Spades Exclusive♠️ @1st Floor, 14.10 - Wülfrath (14.10.2023)
Diese Nacht steht ganz im Zeichen des Pik ♠️.
Viele sexy Black Bulls wollen nur eins, die wahren Queen of Spades glücklich machen.

Was ist eine Queen of Spades? Eine Queen of Spades liebt den Kontrast der Hautfarben, die Wildheit der Black Bulls und natürlich die Größe ihres Gemächts - deshalb will eine Queen of Spades ausschließlich Sex mit Black Bulls.

*achtung*
Da diese Nacht exklusiv für Queens of Spades sein soll, werden nur 15 Solo Frauen und 25 Paare zugelassen, in deren Profilen zusehen ist, dass es sich um eine Queen handelt.

*achtung*
Zudem werden an diesem exklusiven Abend ausschließlich Black Men zugelassen.
Die Männer der Paare dürfen selbstverständlich mitkommen, sollten sich an diesem Abend jedoch zurückhalten damit die Queens auch voll auf ihre Kosten kommen.
Wir bitten Euch dies zu akzeptieren.

Auf Wunsch wird es um 23 Uhr eine Bukkake Runde geben.

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Speisen und Getränke, sowie Hygieneartikel und Kondome, selbstverständlich auch XXL Kondome.
Fotoalbum von 1st Floor

Wir bitten Euch den Dresscode an diesem Abend unbedingt einzuhalten.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung BTB Events


Queen of Spades Exclusive♠️ @**t Floor, 14.10

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
14.10.2023

Queen of Spades Exclusive♠️ @**t Floor, 14.10



Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich
Hallo ihr Lieben,
Es ist unglaublich wie groß der Andrang von euch Ladies und Paaren ist 😍

Wir schalten nach und nach weitere Ladies und Paare frei. Aber erstmal benötigen wir mehr Black Bulls 😅
Wir wollen ja, dass es für alle anwesenden Damen befriedigend wird 🖤

Liebe Grüße
Carina und Randy
*******hard Paar
622 Beiträge
Zitat von *******nts:
Unglaublich
Hallo ihr Lieben,
Es ist unglaublich wie groß der Andrang von euch Ladies und Paaren ist 😍

Wir schalten nach und nach weitere Ladies und Paare frei. Aber erstmal benötigen wir mehr Black Bulls 😅
Wir wollen ja, dass es für alle anwesenden Damen befriedigend wird 🖤

Liebe Grüße
Carina und Randy

Der Himmel auf Erden 😍
Zitat von *******nts:
Unglaublich
Hallo ihr Lieben,
Es ist unglaublich wie groß der Andrang von euch Ladies und Paaren ist 😍

Wir schalten nach und nach weitere Ladies und Paare frei. Aber erstmal benötigen wir mehr Black Bulls 😅
Wir wollen ja, dass es für alle anwesenden Damen befriedigend wird 🖤

Liebe Grüße
Carina und Randy

Das ist ein Kompliment für euch als Veranstalter. Ihr habt da was wunderbares auf die Beine gestellt, und man freut sich auf jede einzelne Party *herz*
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Zitat von *******hard:
Zitat von *******nts:
Unglaublich
Hallo ihr Lieben,
Es ist unglaublich wie groß der Andrang von euch Ladies und Paaren ist 😍

Wir schalten nach und nach weitere Ladies und Paare frei. Aber erstmal benötigen wir mehr Black Bulls 😅
Wir wollen ja, dass es für alle anwesenden Damen befriedigend wird 🖤

Liebe Grüße
Carina und Randy

Der Himmel auf Erden 😍

Es wird fantastisch werden 😍
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Themenersteller 
In knapp drei Wochen ist es Zeit für euch meine lieben und gierigen Queens of Spades ♠️

Um den Abend abzurunden haben wir uns nun doch für einen DJ, bzw für DEN *top2* DJ entschieden.
DJ_Zaddy 🔥🔥🔥
Er wird Euch ordentlich einheizen *anmach*

Das wir uns riesig auf diese Party freuen, brauchen wir denke ich mal nicht erwähnen, oder 😉

💋 Carina und Randy 💋
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Oh ja!!! Der hübsche DJ 😍
*******1979 Paar
2.046 Beiträge
Nicht nur "Hübsch" er beherrscht auch noch sein Handwerk *dj*

*zwinker*
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1979:
Nicht nur "Hübsch" er beherrscht auch noch sein Handwerk *dj*

*zwinker*

Absolut! Er hat es richtig drauf und wir sind stolz ihn an Bord zu haben 🫶🏿
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Themenersteller 
Noch knapp zwei Wochen und wie ihr alle wisst, wird sich in dieser Zeit noch einiges an der Gästeliste tun.
Bitte habt noch Geduld liebe Paare und Ladies auf der Warteliste, jedoch möchten wir Euch eben auch wirklich gerecht werden und eine Menge an heißen Black Bulls bieten. Deshalb müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wir hoffen ihr versteht das 💋
Freue mich auf die Party und bin ganz gespannt 😋🔥♠️🔥😋

*dj* 😍 *dance*
***ce Mann
33 Beiträge
Ich freue mich auf eine schöne & tolle Erfahrung. Mein erstes Mal in diesem Club. Jeder, der aus Osnabrück kommt, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ich werde für viel verrückten Spaß da sein. 😈
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude und letzte Hinweise
Hallo ihr Lieben 🫶🏿
In zwei Tagen ist es soweit und unsere exklusive Party ausschließlich für Queens of Spades und Black Men steigt im First Floor.

Gerade, wenn es sich um so einen exklusiven Abend handelt, ist es umso wichtiger, dass Ihr storniert, falls Ihr es nicht schafft zu erscheinen.

Bitte beachtet auch nochmal folgende Hinweise:
Dresscode: an diesem Abend ist eine lange schwarze Hose und ein Hemd / Oberkörper frei mit schwarzen geschlossenen Schuhen Pflicht *achtung*
Auch die Ladies bitten wir um elegante, sexy Outfits 🔥

Anmeldung: Es ist zwingend erforderlich, dass ihr Eure Anmeldung ausgedruckt mitbringt um den Joyclub Rabatt zu erhalten.

Parken: Bitte beachtet die Hinweise des First Floor zum parken Homepage "WICHTIG - INFOS ZUR ANFAHRT" von 1st Floor

Wir freuen uns sehr mit euch diesen exklusiven Abend zu verbringen und können es kaum erwarten Euch am Samstag zu begrüßen.

Carina und Randy 💋
*********le_NL Paar
8 Beiträge
Wir hoffen auf ein super sexy Abend und die Sie ist sehr gespannt nach den Abend LG
Lara
🥂🥂🥂🥂🥂🥂
Zitat von *****022:
Lara
🥂🥂🥂🥂🥂🥂

🔥
*****983 Frau
105 Beiträge
Freu mich auf einen heißen 🔥Abend mit euch 💋
****e1 Frau
123 Beiträge
Freue mich auf den Abend . Die Spannung steigt . 💋🤩😉🎉🔥
*****you Frau
117 Beiträge
Fährt zufällig jemand über Köln und hat noch Platz mich mit hin und zurück zu nehmen? LG Ruby
*****eLi Frau
539 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die Premiere im 1st Floor *freu* und das es dann doch noch so spontan geklappt hat *juhu*
*********fsoul Frau
1.603 Beiträge
Freue mich ebenfalls auf heute Abend *happy* *cocktail*
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein weiterer Hinweis
Ihr Lieben,
Bitte beachtet für heute Abend, dass keine Kartenzahlung möglich ist.

Anbei nochmal der Hinweis zum parken 😉

Um eure Anmeldung auszudrucken müsst ihr auf die Veranstaltung gehen und runterscrollen und dort dann auf Anmeldung ausdrucken 😇

Bis später 🖤
Carina und Randy
Parksituation
Anmeldung ausdrucken
***na Frau
626 Beiträge
Ernsthaft jetzt mit ausdrucken?? Wir haben keinen Drucker, hatten wir auch in den Jahren nie für ein Event benötigt 😳😳😳😱😱😱

Cash dagegen ist oft Gang und gäbe 🙈 kein Problem!
*****eLi Frau
539 Beiträge
Zitat von ****_th:
Ernsthaft jetzt mit ausdrucken?? Wir haben keinen Drucker, hatten wir auch in den Jahren nie für ein Event benötigt 😳😳😳😱😱😱

Cash dagegen ist oft Gang und gäbe 🙈 kein Problem!

Stand aber auch bei der Anmeldung dabei, ist bei einigen Clubs leider Pflicht und auch nicht so selten
***xH Paar
579 Beiträge
Die ausgedruckte Anmeldung brauchen die Clubs/Veranstalter wohl für die Steuer. So hat es uns mal eine Betreiberin erklärt.

Es gibt ja meistens drei Preise: Normal/Anmeldung über Joy/Anmeldung als Premium.
Der Grund für den Rabatt muss ggf. dem Finanzamt nachgewiesen werden, denn das würde bei vielen Premium-Anmeldungen u.U. unterstellen, daß die Differenz einfach nur "steueroptimiert" in der Kasse gelandet ist.

Daher auch oft bei den Clubs mit Ausdruck die Konsequenz:
Ohne ausgedruckte Anmeldung = Preis wie ohne Anmeldung/Abendkasse

Achtet mal drauf:
Clubs/Veranstalter ohne Ausdruck-Zwang haken Euch besonders gewissenhaft auf der Gästeliste ab und pflegen dort auch nach, wenn Angemeldete anders erscheinen als in der Anmeldung angegeben (Paar/Dame/Herr).
Clubs/Veranstalter mit Ausdruck-Pflicht sammeln die ausgedruckten Anmeldungen einfach auf einem Stapel ...

Heißt: Beide dokumentieren das genau, aber die Gästeliste macht halt beim Einlass mehr Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.