Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades Exclusive♠️ @1st Floor, 14.10 - Wülfrath (14.10.2023)

****SG Paar
426 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

@***xH haben da völlig recht:
Soll der JoyClub-Rabatt gewährt werden, so wollen einige Finanzämter (ist leider von Ort zu Ort unterschiedlich - so isses in Deutschland) den Ausdruck als Beleg dafür sehen. Es droht dem Club/Veranstalter sonst die Nachbesteuerung des Rabatts.

Bei Vorkassezahlungen ist das alles gar kein Thema. Wir würden uns wünschen, wenn alle Clubs und Veranstalter es mal genauso machen wie beim Sport oder Konzert: Willste dabei sein? Ja?! Gut - Ticket kaufen! Teilweise ein Jahr im voraus.

Und Ja....die Finanzämter sind hier ein bisschen im Mittelalter. Wir sollen Papier sparen. Nicht jeder hat einen Drucker. Aber die wollen ein Papierticket. Kein Schwanz ist so hart wie das unlogische Finanzleben.

Aber es gibt eine Lösung:
Keine Panik, dass man ohne Ausdruck nicht reinkommt.
Mail an Club oder Veranstalter oder ein offenes Wort am CheckIn löst meist alle Probleme.

Wir hoffen Ihr habt einen geilen und tollen Abend!
***xH Paar
579 Beiträge
Zitat von ****SG:
Willste dabei sein? Ja?! Gut - Ticket kaufen! Teilweise ein Jahr im voraus.
Bitte nicht ...

Da ich (er) bei Black-Veranstaltungen überwiegend Sendepause habe (Wenn mir die Dame nebenan weiter am Schwanz spielt, auch nachdem ich wahrheitsgemäß darauf hingewiesen habe, daß er weiß ist, ist es nicht mehr mein Problem *goofy* ), melde ich uns an, damit meine Frau Spaß hat und ich halt nur das Kopfkino füttere.

Auf Blacks muß meine Frau aber Lust haben und die hatte sie diese Woche halt nicht, deshalb haben wir auch schon vor einigen Tagen unsere Plätze frei gemacht und besuchen eine Veranstaltung, wo wir beide in Aktion treten können statt uns beide nur an den Getränkegläsern festzuhalten.

Ähnlich ist es bei typischen Orgienveranstaltungen a la KAI.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß andere Frauen ein Jahr vorher wissen, worauf sie in einem Jahr besonders Lust haben ...
... und wenn man da entsprechende Vorlaufzeiten für die Anmeldung implementiert, dann läuft in den Clubs demnächst noch weniger. Das ist ja jetzt teilweise schon Kirchencafe in Reizwäsche.

Nicht nur die Gäste müssen zur Veranstaltung passen, sondern auch die Veranstaltung zur aktuellen Stimmung der Gäste.
*****eLi Frau
541 Beiträge
Doch solche Frauen gibt es auch. *ja*
Gerade bei Veranstaltungen wo man sich sicher gehen kann, das die Veranstalter wieder etwas wunderbares auf die Beine stellen werden, und das auch schon ein Jahr im voraus *smile*
***xH Paar
579 Beiträge
Zitat von *****eLi:
Doch solche Frauen gibt es auch. *ja*
Gerade bei Veranstaltungen wo man sich sicher gehen kann, das die Veranstalter wieder etwas wunderbares auf die Beine stellen werden, und das auch schon ein Jahr im voraus *smile*
Ich wollte geschrieben haben "nicht vorstellen, daß ALLE Frauen ein Jahr vorher wissen".
Sorry.

Außerdem gehe ich einfach mal davon aus, daß die meisten Veranstalter bestrebt sind, etwas Tolles auf die Beine zu stellen.
***na Frau
626 Beiträge
@*****eLi
Sorry, es steht oft da und es ging sehr wohl ohne 😉

@***xH
Danke für die Erklärung! Ja, diese Behördenwillkür… da gibts auf Instagram super reels, wo die durch den Kakao gezogen werden 😂😂
Die Sache ist halt, dass wir da im First Floor auch schonmal waren, und es war kein Thema ohne Papier und son Gedöns. Noch nirgends… auf Dance Veranstaltungen kauft man das ja vorher 👍🏽

Die BTB Veranstalter haben wir auch bereits kennengelernt und daher war ich erstmal baff, daher mein Einwurf
Und wie @****SG schon sagte, ein offenes und freundliches Wort mit den Veranstaltern ist immer hilfreich 🥰

Bis gleich 💃🏻♠️♠️♠️🖤🤍
Profilbild
*******nts
149 Beiträge
Themenersteller 
Wir erwarten Euch 🖤
****hx Mann
276 Beiträge
Schade…
Gern würde ich beim nächsten mal auch dabei sein. Wann findet die nächste Party statt?
GG
wish
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Ich hoffe ihr hattet gestern einen super schönen geilen Abend. Leider hat es gestern nicht geklappt bei mir, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. ❤️❤️❤️
Profilbild
*******nts
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle anwesenden
Wir möchten uns bei allen anwesenden bedanken.
Wir hatten bis zur letzten Minute gute Stimmung auf der Tanzfläche Dank @******ddy und seiner Praktikantin @*****_02 😅😉
Und auch auf den Matten war bis zum Schluss viel los.

Danke dafür 🖤

Und an alle, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind *flop* das ist richtig mies und unsere blacklist ist um einige Namen größer geworden....

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch und euer Vertrauen 🫶🏿

Ein herzliches Dankeschön auch an das Team vom First Floor für das leckere Essen, den netten Empfang, den kühlen Drinks und den Service 💋

Bis bald 🖤
Carina und Randy
Keine Beschreibung angegeben.
*****ddy Mann
11 Beiträge
Zitat von *******nts:
Danke an alle anwesenden
Wir möchten uns bei allen anwesenden bedanken.
Wir hatten bis zur letzten Minute gute Stimmung auf der Tanzfläche Dank @******ddy und seiner Praktikantin @*****_02 😅😉
Und auch auf den Matten war bis zum Schluss viel los.

Danke dafür 🖤

Und an alle, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind *flop* das ist richtig mies und unsere blacklist ist um einige Namen größer geworden....

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch und euer Vertrauen 🫶🏿

Ein herzliches Dankeschön auch an das Team vom First Floor für das leckere Essen, den netten Empfang, den kühlen Drinks und den Service 💋

Bis bald 🖤
Carina und Randy




You are always welcome 🙏🏾 🤗 it been a wonderful experience working with you both ✌🏾 ✌🏾
@******ddy is the best overall, I had the pleasure to see his work first hand, well done bro, hope to see u soon💃💃💎
Keine Beschreibung angegeben.
*****ddy Mann
11 Beiträge
Zitat von ******ire:
@******ddy is the best overall, I had the pleasure to see his work first hand, well done bro, hope to see u soon💃💃💎



@******ire thanks for that I am happy to hear that looking forward to seeing you soon as well 😇✌🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.