Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2113 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

********ve76 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung
Gibt es hier auch Blacks, die eine Beziehung suchen und eifersuchtsfrei zusammen in Clubs gehen können? Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
****le Paar
43 Beiträge
Beziehung zu einem Paar? *gruebel*
*******ck78 Mann
34 Beiträge
Es gibt sicherlich welche. Die Frage liegt an der Art von Beziehung. Fest, locker, sexuell....
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Nicht böse gemeint, aber warum sollte es bei diesen Männern anders sein als bei anderen Herren? 🤔
Sicherlich gibt es ein paar, die sich auf eine offene feste Beziehung einlassen. Selbst schon mehrfach erlebt im Club. Aber wie bei anderen Männern auch, ist es nicht so einfach so jemanden zu finden.

Meine Meinung!

Liebe TE, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du so jemanden findest 👍👍

Kannst ja mal bescheid sagen wenn du einen gefunden hast, wäre auch an so einen interessiert🤗
*********_drop Mann
40 Beiträge
Couldn’t be me, y’all stay safe tho.
******bbc Mann
87 Beiträge
Zitat von ********ve76:
Beziehung
Gibt es hier auch Blacks, die eine Beziehung suchen und eifersuchtsfrei zusammen in Clubs gehen können? Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

I can only talk for myself. It all depends on the basis of the relationship. I have been with women in open relationships and I had no feelings whatsoever because ... I knew this was just sexual, nothing else.
You just need to clear things out from the beginning and definitely not get attached.

Just my humble opinion 😌
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Vielleicht sollte erstmal geklärt werden was man unter offene Beziehung, Freundschaft+...versteht bzw.die TE.

Für mich ist eine offene Beziehung, das man schon fest zusammen ist, auch Gefühle für einander hat, aber man dennoch gemäß der Absprachen Sex mit anderen haben darf. Nur Sex hin und wieder und ohne Gefühle ist für mich eine Freundschaft+ oder Affäre.
Gibt nichts was es nicht gibt. Hier danach suchen is aber eher sinnlos.
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Beziehungen entstehen doch erst im Laufe der Zeit, wenn man merkt es sind Gefühle im Spiel bei denen es um mehr als Sex geht.

Suchst du eine feste Partnerschaft die dann geöffnet ist, oder was ist dein Wunsch?

Meiner Meinung nach, kann man nicht gezielt nach einer festen Partnerschaft suchen.
Das passiert meistens wenn man gar nicht damit rechnet. *zwinker*

Im Übrigen hat es nichts mit der Hautfarbe zu tun, was die meisten Männer hier im Joyclub suchen.
In erster Linie ist es schon Sex, aber daraus kann sich ja auch einiges entwickeln.
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
@********ve76

Ups - ich habe ganz übersehen, dass es sich bei Dir um ein Paarprofil handelt.
Was ist die Intention deiner Frage ?
*****_82 Frau
5.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die TE hier keinerlei weitere Informationen gibt oder sich an der Diskussion beteiligt schließe ich hier den Thread.

Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz und auch sehe ich keinen Bezug zur Gruppe.

Euch ein schönes Wochenende

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.