Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bevorzugen CUT oder UNCUT?

Frauen bevorzugen CUT oder UNCUT?
Frau Dr Sommer sagte mal : Die Vorliebe vieler Frauen für beschnitte Männer wurde dabei ganz verschieden begründet. Frauen empfinden einen beschnittenen Penis als hygienischer und ästhetischer: Das Glied sei sauberer, „angenehmer anzufassen“ und rieche besser. Dazu führten Frauen auch an, mit einem beschnittenen Mann in sexueller Hinsicht zufriedener zu sein. Wobei natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein unbeschnittener Penis unangenehm riecht oder unhygienisch ist. Körperpflege ist mit und ohne Vorhaut wichtig. Was ist eure Meinung dazu bzw was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
********kind Frau
4.286 Beiträge
Macht für mich keinen Unterschied. Wenn er die passende Größe hat, ist beides geil.
Und Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben: Hygiene ist immer wichtig und Ausdauer ist eine Sache des "Trainings" *goofy*
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Hygiene, Ausdauer ... alles Blödsinn *blabla*
Für mich ist es einfach die Ästhetik *herz3*
Ich finde Würstchen im Schlafrock einfach nicht schön *sorry*
Aber ganz ehrlich?! Das ist im steifen Zustand doch auch wieder vollkommen egal *blowjob*
Überschüssige Haut oder eine Phimose hingegen wären ein Ausschlusskriterium *nene*
****us Frau
93 Beiträge
Rein optisch gesehen, bevorzuge ich tatsächlich auch lieber einen beschnittenen Penis. 😍
*********atra Paar
42 Beiträge
WIR haben hier im jc, das war von uns beiden so nicht geplant, unsere große Liebe gefunden.
Ich bin auf Sie unter anderem durch folgende Aussage in Ihrem Profiltext aufmerksam geworden:
"Ich bevorzuge beschnittene Schwänze, denn diese schmecken besser."
Durch diesen Satz provoziert und zu einer Antwort inspiriert, habe ich geschrieben:
"Mein Schwanz ist nicht beschnitten, aber er schmeckt mindestens so gut wie ein beschnittener, eher besser!!!"
Gerade heute Morgen im Bett hat Sie mir wieder meine Aussage bestätigt.
Ob ein Schwanz, genau wie eine Fotze, gut schmeckt oder nicht, hängt zunächst
mal vom Geschmacksempfinden der "Verkoster" ab.
Beide, Fotze und Schwanz sollten täglich gründlich gewaschen werden (im Zeitalter von fließend kaltem und warmem Wasser bestimmt kein Problem) und dann sollte man ihnen aber auch die Zeit und Muße lassen, zu reifen und ihr köstliches Aroma zu entfalten.
Eine Fotze, die genau wie ein Schwanz,
nach Seife schmeckt, ist absolut abtörnend.
Zur Grundsauberkeit bedarf es eines beschnittenen Schwanzes genauso wenig wie einer beschnittenen Fotze!
Einem kleinen Jungen die Vorhaut zu entfernen, gegen seinen Willen, ist genauso ein Akt der Genitalverstümmelung wie bei einem Mädchen!!!
Das Argunent, dies sei aus hygienischen Gründen notwendig, ist absoluter Blödsinn und das wied auch von allen Ärzten so bestätigt.
GÄBE es dafür eine hygienische Notwendigkeit, was MÜSSTE man dann bei einer Frau aus hygieniscgen Gründen alles wegschneiden?!
Die Natur hat sowohl die Eichel des Mannes als auch die Clit der Frau mit einer schützenden Vorhaut versehen. Und das ist auch gut so.
Beide sib6d so flexibel, dass sie sich in ganz besonderen Zeiten des zärtlichen Beisammenseins zurückziehen oder schmerzlos zurückziehen lassen, und
damit lustvolle Momente für Mann und Frau ermöglichen.
Es besteht also sowohl beim Mann als auch bei der Frau überhaupt kein Grund, der Natur oder dem Herrgott ins Handwerk zu pfuschen!!!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Zitat von *********atra:
WIR haben hier im jc, das war von uns beiden so nicht geplant, unsere große Liebe gefunden.
Ich bin auf Sie unter anderem durch folgende Aussage in Ihrem Profiltext aufmerksam geworden:
"Ich bevorzuge beschnittene Schwänze, denn diese schmecken besser."
Durch diesen Satz provoziert und zu einer Antwort inspiriert, habe ich geschrieben:
"Mein Schwanz ist nicht beschnitten, aber er schmeckt mindestens so gut wie ein beschnittener, eher besser!!!"
Gerade heute Morgen im Bett hat Sie mir wieder meine Aussage bestätigt.
Ob ein Schwanz, genau wie eine Fotze, gut schmeckt oder nicht, hängt zunächst
mal vom Geschmacksempfinden der "Verkoster" ab.
Beide, Fotze und Schwanz sollten täglich gründlich gewaschen werden (im Zeitalter von fließend kaltem und warmem Wasser bestimmt kein Problem) und dann sollte man ihnen aber auch die Zeit und Muße lassen, zu reifen und ihr köstliches Aroma zu entfalten.
Eine Fotze, die genau wie ein Schwanz,
nach Seife schmeckt, ist absolut abtörnend.
Zur Grundsauberkeit bedarf es eines beschnittenen Schwanzes genauso wenig wie einer beschnittenen Fotze!
Einem kleinen Jungen die Vorhaut zu entfernen, gegen seinen Willen, ist genauso ein Akt der Genitalverstümmelung wie bei einem Mädchen!!!
Das Argunent, dies sei aus hygienischen Gründen notwendig, ist absoluter Blödsinn und das wied auch von allen Ärzten so bestätigt.
GÄBE es dafür eine hygienische Notwendigkeit, was MÜSSTE man dann bei einer Frau aus hygieniscgen Gründen alles wegschneiden?!
Die Natur hat sowohl die Eichel des Mannes als auch die Clit der Frau mit einer schützenden Vorhaut versehen. Und das ist auch gut so.
Beide sib6d so flexibel, dass sie sich in ganz besonderen Zeiten des zärtlichen Beisammenseins zurückziehen oder schmerzlos zurückziehen lassen, und
damit lustvolle Momente für Mann und Frau ermöglichen.
Es besteht also sowohl beim Mann als auch bei der Frau überhaupt kein Grund, der Natur oder dem Herrgott ins Handwerk zu pfuschen!!!

…na wollen jetzt aber nicht christlicher werden als nötig, oder? Der „Herrgott“ hat sicherlich nicht alles ideal erstellt - und nein, die Natur auch nicht.
*klugscheisser*

Eure respektable Meinung sei Euch ja erlaubt, aber auch alternative Ansichten anderer.
*zwinker*
Ich bevorzuge hygienisch...
Alles andere ist zweitrangig

Zu der ausschweifenden Erklärung von @*********atra
Schön für euch dass ihr euch gefunden habt, aber hier die Beschneidung zu verteufeln und mit der weiblichen Beschneidung zu vergleichen finde ich sehr gewagt!
Bei der männlichen Beschneidung geht es schließlich nicht drum, wie bei der Frau die Lust zu nehmen nur weil das "Sündhaft" ist!
****es2 Frau
194 Beiträge
Ist mir „Würstchen“ … Hauptsache er macht Spaß *blowjob* *popp*
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Runde *wink*

Glaube dieses Thema habe ich hier im Joy schon oft gelesen. Ich antworte immer: ich mag beides , aber eher unbeschnitten wenn ich wählen kann.
Das ist eine Frage der Optik, gefällt mir einfach besser.

Da dies ein Diskussionensthread ist, erwarte ich von allen , dass ihr euch hier mit Respekt und einer gehörigen Portion Anstand behandelt. Es werden nie alle einer Meinung sein.
Bitte auch auf die Wortwahl achten.
*modda*
Ich (m) habe beides erlebt, weil ich nicht schon in der Kindheit beschnitten wurde. Ich fühle mich nach der Beschneidung deutlich besser. Die Eichel war vor der Beschneidung etwas tastempfindlicher, aber das sexuelle Empfinden hat nach der Beschneidung zugenommen. Die Eichel war vor der Beschneidung immer etwas feuchter und infolgedessen wirkte sie auch rötlicher.
Die Vorhaut diente ursprünglich dem Schutz der Eichel vor Umwelteinflüssen. Bei starker Sonneneinstrahlung wird sie trockener und man kann sogar dort einen leichten Bräunungseffekt feststellen. Es ist wie bei der Kopf- und Körperbehaarung. Der frühe Mensch hat diese zum Schutz vor Umwelteinflüssen benötigt. Heute wird dieser Schutz durch Bekleidung ersetzt. Will sagen, wir brauchen die Vorhaut nicht mehr und können auf die feuchte Flora zwischen Vorhaut und Eichel verzichten, zumal sich in diesem feuchtwarmen Klima auch leichter unerwünschte Bakterien ansammeln kõnnen. Freilich lässt sich dies durch häufiges Waschen ebenfalls vermeiden, so wie bei den Händen auch. Andererseits ist verstärktes Waschen nicht unbedingt hautfreundlich.... Beim GV genügt die Feuchtigkeit der Frau völlig. Allgemein habe ich festgestellt, dass meine Beschneidung bei der Damenwelt besser ankommt. Ich fühle mich auch deshalb sehr wohl damit. Ob man die Beschneidung gleich in der frühen Kindheit veranlassen sollte, erscheint mir aber fraglich. Diese Entscheidung habe ich dann doch lieber meinem zwischenzeitlich erwachsenen Sohn überlassen. Im Übrigen kommt es auch darauf an, wie radikal man die Beschneidung ausführen lässt. Bei meinem Neffen wurde die maximale Variante gewãhlt. Damit sah er dann als kleiner Bub schon sehr merkwürdig aus.
Oh Mann…
Schon mal von Sexy Antworten gehört … ?😭😭😭 vielen Dank für nichts
*****ojo Frau
32 Beiträge
Zitat von ******ire:
Oh Mann…
Schon mal von Sexy Antworten gehört … ?😭😭😭 vielen Dank für nichts

Wenn du sexy Antworten willst, stell keine ernste Frage zu einem kontroversen Thema
Eine wahre Frau sagte : nicht jeder hat eine Leichtigkeit des Seins in sich 🤓 @****es2 🤣🤣🤣
*********in61 Frau
146 Beiträge
Mir ists egal, finde beides schön.

Kann es sein, dass ein beschnittener Schwanz etwas abgehärtet ist und dadurch länger durchhält?

Immer wieder passiert es doch, dass die Antworten einiger nicht neutral gelesen werden, sondern gleich eine eigene Bewertung mit dazu abgegeben wird.
Das finde ich ubergriffig *gr* und respektlos.
********chen Frau
584 Beiträge
Mir ist es total egal, ob beschnitten oder nicht.... Es zählt der Mann dahinter und das komplette setting .... 🙃

Aber wenn man mich in einem anderen Kontext fragen würde, was ich rein optisch anschaulicher finde: beschnittene Männer....

Aber wie gesagt.... Im Zusammenhang mit GV sind mir andere Dinge wichtiger.

Liebe Grüße von Clara *kuss2*
****01 Paar
474 Beiträge
Im Grunde völlig egal. Hauptsache der passt.
*****arf Paar
319 Beiträge
Ich bevorzuge unbeschnitten, allerdings ist das kein Kriterium bei der Partnerwahl weil ein total untergeordnetes Merkmal.
Sieht schöner aus ja deshalb gerne ohne Hut 😉 ist aber keib muss. Hygiene ist immer wichtig.
******y26 Frau
318 Beiträge
@ Angel_Sinatra

OMG....was ist das für ein primitiver Bullshit... *autsch* *crazy* ...wenn man so ahnungslos ist, dann sollte man lieber nicht über ein derart strittiges Thema diskutieren *flop* ...zudem gab es hier darüber schon öfters Debatten, wie bereits erwähnt...und Körperhygiene versteht sich von selbst, dafür braucht man keinen langen Text zu schreiben, zudem solltet ihr an eurer Wortwahl noch gewaltig feilen, die lässt extrem zu wünschen übrigen ...hab schon lange nicht mehr solche unerotischen Worte für unsere schönen Geschlechtsteile gehört... *nein* bei mir wär der Mann aus dem Spiel, sobald er das F-Wort benutzt... *schock* ...schönen Abend...
Zitat von ******y26:
@ Angel_Sinatra

OMG....was ist das für ein primitiver Bullshit... *autsch* *crazy* ...wenn man so ahnungslos ist, dann sollte man lieber nicht über ein derart strittiges Thema diskutieren *flop* ...zudem gab es hier darüber schon öfters Debatten, wie bereits erwähnt...und Körperhygiene versteht sich von selbst, dafür braucht man keinen langen Text zu schreiben, zudem solltet ihr an eurer Wortwahl noch gewaltig feilen, die lässt extrem zu wünschen übrigen ...hab schon lange nicht mehr solche unerotischen Worte für unsere schönen Geschlechtsteile gehört... *nein* bei mir wär der Mann aus dem Spiel, sobald er das F-Wort benutzt... *schock* ...schönen Abend...

Er hat das Wort (F) so oft benutzt. Ich finde dieses Wort fürchterlich. Und völlig am Thema vorbei und Gott und Moral …
*****uHa Paar
6 Beiträge
Unbeschnitten ❤😍
*********love Frau
33 Beiträge
Also ich habe schon ein bisschen Erfahrung. Und leider habe ich immer wieder Dates erlebt( unbeschnitten) die einfach hygienisch Totalkatastrophe waren 🤮
Da sind die beschnittenen einen Tick besser. ( Oder einfach nur Idioten erwischt)

Und ja. Hygiene sollte selbstverständlich sein, ist es aber für viele einfach nicht.

Ich stehe aber auf beide Arten wenn die Hygiene stimmt 😉

Durch einen Ex-Partner damals hab ich herausgefunden, das die Ausdauer auf jedenfall bessser wurde nach der Beschneidung. Aber das Empfinden leider auch beim Penis gelitten hat. Der Höhepunkt brauchte sehr lange oder kam gar nicht erst beim Mann. Da haben es Männer leichter die als Kind schon beschnitten wurden.

Lg 😊
*****uHa Paar
6 Beiträge
Unbeschnitten 😍 viel viel geiler!
LG Vera 😘
******y26 Frau
318 Beiträge
@*****uHa ...da kann ich dir nur recht geben, ER sieht einfach hübscher aus ohne diesen "Zipfel"... *lol*
******y26 Frau
318 Beiträge
@*********love ...wenn eine Beschneidung vorgenommen werden soll, dann ist es am allerbesten dies im Kleinkindalter zu tun (wenn es nicht sowieso notwendig ist durch eine vorhandene Phimose)...by the way: meine besten Liebhaber waren alle beschnitten, und wie das Leben so spielt habe ich auch immer nur solche Wunderexemplare aus der Menge herausgefischt... *zwinker* ...aber mal ernsthaft: das liegt an meiner Vorliebe für Herren aus südlichen Gefilden, denn im Nahen Osten und Afrika ist der Cut gang und gäbe... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.