Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bevorzugen CUT oder UNCUT?

Ohja 😍😍💯💯
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Mir ist es egal ob cut oder uncut. Aber gepflegt muss alles sein!

Dennoch waren manche unbeschnittene Herren ungepflegter, rochen und schmeckten nach Urin, ja hatten teilweise sogar Käseschmiere unter der Vorhaut *wuerg* *wuerg2* Das war dann schon sehr wiederlich und führte zum sofortigen Abbruch!

Bei beschnittenen Männern habe ich sowas super selten erlebt *top*
********weet Frau
64 Beiträge
Ich bevorzuge uncut, es sei denn es ist aus medizinischen Gründen nötig. Religiöse Verstümmelung finde ich ziemlich traurig… Ich würde aber niemanden wegen einer vorhandenen oder nicht vorhandenen Vorhaut abweisen.
Ich komme mit beidem klar, doch bevorzuge beschnitten.
****01 Paar
474 Beiträge
Zitat von ******ola:
Ich komme mit beidem klar, doch bevorzuge beschnitten.
Wir auch
*********feuer Frau
336 Beiträge
@*********atra So viel bullshit habe ich lange nicht gelesen! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln *headcrash*

Zum Thema: Ich habe tatsächlich noch nie einen Mann vorher gefragt ob er beschnitten oder ist oder nicht und entsprechend gewählt.🤷🏼‍♀️

Und da ich nicht nur einen Schwanz f***, sondern alles was daran hängt wichtig ist, ist es mir auch völlig egal. Was aber, egal ob beschnitten oder nicht, ein absolutes No-Go ist: fehlende Hygiene!

Ich habe sogar schon einen Kontakt beendet, weil er nicht verstanden hat, dass seine Hygiene nicht die ist, die ich erwarte! Trotz netter Hinweise. *roll*

Optisch mag ich es aber sehr, wenn die Eichel schön ausgeprägt ist. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.