Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du sexy, was eine Frau / ein Mann im Bett trägt?

Was findest du sexy, was eine Frau / ein Mann im Bett trägt?
Oder besser nackt ? 🌚🌚🌚
Gerne Bilder als Appetizer ?🥂🌚❤️‍🔥
*********slady Frau
427 Beiträge
Enge Short /Boxer wo sich schön was abzeichnet ... Adamskostüm dann..
Aber grundsätzlich jedem in was er sich wohlfühlt, solange es nicht der berühmte Feinripp ist.. 🙈
Was ist denn der berühmte Feinripp?🤣🤣🌚
*********slady Frau
427 Beiträge
Diesen Slip von anno dazumal... 🤣
Hahahahahaha omg
Gibt es wirklich Männer die sowas tragen ?😭😭😭😭😭😭😭
****es2 Frau
194 Beiträge
Meiner Auffassung nach dient Dessous/Reizwäsche dazu das ggf. bereits bekannte erotische Körpergebiet immer wieder neu in Geschenkpapier und Schleife zu packen…. quasi als amuse geuel 😈
In diesen Sinne wünsche ich Bon Appetit gemäß jeglicher Geschmacksrichtung beim auspacken… den das erotischste Organ ist die Haut und daher Nackt bevorzugt zu genießen 😌
xoxo Cats
Entschuldigen Sie bitte 🫣🍭🍭 also wenn das zu schön und zu sexy ist, dann möchte ich das gar nicht auspacken 🥂🌚❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 yummy
********t_64 Frau
3.094 Beiträge
Genau... am liebsten hab ich beim Sex noch eine Kleinigkeit an... das find ich erotisch... und einen Mann möchte ich schön langsam auspacken... oder ihm die Kleidung vom Leib reißen 😁...
Zitat von ******ire:
Was findest du sexy, was eine Frau / ein Mann im Bett trägt?
Oder besser nackt ? 🌚🌚🌚

Bevorzuge Nackt. Bitte mit Licht an. Ich möchte schließlich alles sehen.
****_82 Frau
51 Beiträge
Rote enge Boxershorts
Besonders cool finde ich sexy Lack Shorts oder ähnliches. Auch MANN darf sich da mehr zutrauen. Der Standard (Boxhershort) ist jedoch auch ok.
*********in61 Frau
146 Beiträge
Sowas vielleicht?
Mir ist nicht ganz klar ob zum Schlafen oder als Anreiz beim sex.
Oder schöne dessous.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.