Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber vorher Daten oder im Club ?

Lieber vorher Daten oder im Club ?
Macht es Sinn jemand privat vorher zu treffen und dann sich in einem Club zu treffen [ dann weißt man wenigstens wie die Vibz sind ] oder eher sich im Club überraschen lassen ?🤓🥂🥂🥂
Wie ist da eure Erfahrung gewesen ?
Kommentare wie : ja geh hin und guck selber : danke für die Aufmerksamkeit aber lasst es bitte sein🤓
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Ich date mich gerne in Clubs, da hat man dann Alternativen für Beide und es ist sicher *zwinker*
Definitiv das erste mal im Club treffen. Ich mag die abenteuerlichen Vibes *zwinker*
**********tomba Mann
194 Beiträge
Je nach Person. Die einigen wollen was Privateres (muss nicht unbedingt im Bett enden, man kann sich auch auf der Couch locker unterhalten und kennenlernen -schon gehabt-), die anderen bevorzugen eher die Action, das Prickelnde eines Clubbesuches. Je nachdem. Da ist man dementsprechend flexibel *g*
********er_s Paar
306 Beiträge
Wir treffen lieber die Leute auf unseren privaten Partys. Da lässt es sich locker und entspannt kennen lernen und hat ausweichmöglichkeiten, wenn es nicht passt.
Sollte es passen, treffen wir uns auch gerne mit der person/den Personen alleine.
Im Club.. Kein date mehr ohne.

Im Club lerne ich tolle Männer kennen, die ich rein übers Profil nie gedatet hätte und andersrum
*******rds Paar
28 Beiträge
Vor allem aus Gründen mangelnder Zuverlässigkeit vieler (sogar der meisten Herren) aber auch möglicher Alternativen (zumindest bei ersten Treffen) Definitiv Event.
mittlerweile: werter .. noch

wir verabreden uns nicht mehr "feste" mit einem Mann
das schränkt uns zu sehr ein

gerne sehen wir uns im Club ... aber daraus ergibt es kein Anspruch schon gar nicht was "exklusives"
***xH Paar
574 Beiträge
Definitiv Event, also Club oder zumindest größere Party.
Das ist sicherer und schlimmstenfalls wird es halt ein reiner Club-Abend.

Das wollen nur manche Herren der Schöpfung nicht.
Klar, für die kostetes hslt um die 90 EUR, die gäben sie für Essen, Getränke, usw. auch aus ...
Und manchmal haben wir auch Solo-Damen als Begleitung, dann reduziert es sich sogar noch auf den anteiligen Paare-Preis, wenn sich unsere Begleitung ummeldet ...

Egal, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Vor allem sortiert ein Clubbesuch Fakes aus: Die Leute sehen dort so aus, wie sie nun einmal aussehen.
***79 Frau
24 Beiträge
Lieber im Club. Macht es für mich interessanter.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Privat ist viel besser ... schon alleine weil wir in die Raucherdiskos nicht mehr rein gehen - wir suchen lieber Sex *schleck*
**********tomba Mann
194 Beiträge
Zitat von ***xH:
Definitiv Event, also Club oder zumindest größere Party.
Das ist sicherer und schlimmstenfalls wird es halt ein reiner Club-Abend.

Das wollen nur manche Herren der Schöpfung nicht.
Klar, für die kostetes hslt um die 90 EUR, die gäben sie für Essen, Getränke, usw. auch aus ...
Und manchmal haben wir auch Solo-Damen als Begleitung, dann reduziert es sich sogar noch auf den anteiligen Paare-Preis, wenn sich unsere Begleitung ummeldet ...

Egal, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Vor allem sortiert ein Clubbesuch Fakes aus: Die Leute sehen dort so aus, wie sie nun einmal aussehen.

Obwohl ich grundsätzlich 99% einverstanden bin mit dem, was du gemeint hast. Tatsache ist es, dass wir Single Männer (egal wie höflich, nett und respektvoll wir sind) wirklich "abgesahnt" werden bei diesen Preisen. Ja klar, es muss einem bewusst sein, dass der Preis doch selbstverständlich keine "Sex-Garantie" ist (was 99% der (single) männlichen Klientel dort anscheinend nicht kapiert), aber das erklärt ja schon einiges (selbst wenn dies mich persönlich nicht repräsentiert).

Aber egal. Es ist leider halt so.
*********Dream Paar
68 Beiträge
Wir bevorzugen Treffen im Club bzw. man kann uns dort kennen lernen. Falls die Chemie nicht stimmt, kann jeder noch seinen Spass haben.
****ela Paar
415 Beiträge
Wir bevorzugen HÜ und Gangbang Abende in Clubs. Machen keine Einzeldates aus, lassen uns überraschen wer kommt und haben einfach geilen Spaß mit Männern die sportlich gepflegt und intimrasiert sind. Und dadurch kommen einige Paare und Männer zum nächsten versauten geilen Abend und machen wieder mit.
Zitat von ********2233:

Obwohl ich grundsätzlich 99% einverstanden bin mit dem, was du gemeint hast. Tatsache ist es, dass wir Single Männer (egal wie höflich, nett und respektvoll wir sind) wirklich "abgesahnt" werden bei diesen Preisen. Ja klar, es muss einem bewusst sein, dass der Preis doch selbstverständlich keine "Sex-Garantie" ist (was 99% der (single) männlichen Klientel dort anscheinend nicht kapiert), aber das erklärt ja schon einiges (selbst wenn dies mich persönlich nicht repräsentiert).

Aber egal. Es ist leider halt so.

immer dieses Gejammere .. die den wenigen Herren im Club muss jeder parktisch 5 mal ficken, um die Damen zu Frieden zu stellen
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********2233:

Obwohl ich grundsätzlich 99% einverstanden bin mit dem, was du gemeint hast. Tatsache ist es, dass wir Single Männer (egal wie höflich, nett und respektvoll wir sind) wirklich "abgesahnt" werden bei diesen Preisen. Ja klar, es muss einem bewusst sein, dass der Preis doch selbstverständlich keine "Sex-Garantie" ist (was 99% der (single) männlichen Klientel dort anscheinend nicht kapiert), aber das erklärt ja schon einiges (selbst wenn dies mich persönlich nicht repräsentiert).

Aber egal. Es ist leider halt so.

immer dieses Gejammere .. die den wenigen Herren im Club muss jeder parktisch 5 mal ficken, um die Damen zu Frieden zu stellen

Aber wenn es diese "jammernden" Männer nicht gäbe, die diese teilweise wirklich überzogenen Eintrittspreise (nicht nur für Solomänner) zahlen, wäre das Gejammer auf Eurer Seite groß. Denn dann wären gar keine Solomänner da, die die Frauen überhaupt ficken.
Dann würden viele aber sparsam aus der Wäsche schauen und ihr könntet euch den Weg in den Club sparen.

Vielleicht mal von der Seite betrachten.
*******rl2 Frau
61 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********2233:

Obwohl ich grundsätzlich 99% einverstanden bin mit dem, was du gemeint hast. Tatsache ist es, dass wir Single Männer (egal wie höflich, nett und respektvoll wir sind) wirklich "abgesahnt" werden bei diesen Preisen. Ja klar, es muss einem bewusst sein, dass der Preis doch selbstverständlich keine "Sex-Garantie" ist (was 99% der (single) männlichen Klientel dort anscheinend nicht kapiert), aber das erklärt ja schon einiges (selbst wenn dies mich persönlich nicht repräsentiert).

Aber egal. Es ist leider halt so.

immer dieses Gejammere .. die den wenigen Herren im Club muss jeder parktisch 5 mal ficken, um die Damen zu Frieden zu stellen

Ziemlich anmaßend und unfreundlich diese Antwort....
Es ist kein Gejammer wenn man auf Umstände aufmerksam macht die unfair sind für ein Geschlecht.
Aber wehe es werden Frauen benachteiligt...
Die Preise sind überzogen und resultieren aus dem Männerüberschuss. Dafür kann aber kein einzelner Mann was.
Zitat von **********67_sh:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********2233:

Obwohl ich grundsätzlich 99% einverstanden bin mit dem, was du gemeint hast. Tatsache ist es, dass wir Single Männer (egal wie höflich, nett und respektvoll wir sind) wirklich "abgesahnt" werden bei diesen Preisen. Ja klar, es muss einem bewusst sein, dass der Preis doch selbstverständlich keine "Sex-Garantie" ist (was 99% der (single) männlichen Klientel dort anscheinend nicht kapiert), aber das erklärt ja schon einiges (selbst wenn dies mich persönlich nicht repräsentiert).

Aber egal. Es ist leider halt so.

immer dieses Gejammere .. die den wenigen Herren im Club muss jeder parktisch 5 mal ficken, um die Damen zu Frieden zu stellen

Aber wenn es diese "jammernden" Männer nicht gäbe, die diese teilweise wirklich überzogenen Eintrittspreise (nicht nur für Solomänner) zahlen, wäre das Gejammer auf Eurer Seite groß. Denn dann wären gar keine Solomänner da, die die Frauen überhaupt ficken.
Dann würden viele aber sparsam aus der Wäsche schauen und ihr könntet euch den Weg in den Club sparen.

Vielleicht mal von der Seite betrachten.

Zumal die Preise für solofrauen steigen würden.
Zitat von *******rl2:

Ziemlich anmaßend und unfreundlich diese Antwort....
Es ist kein Gejammer wenn man auf Umstände aufmerksam macht die unfair sind für ein Geschlecht.
Aber wehe es werden Frauen benachteiligt...
Die Preise sind überzogen und resultieren aus dem Männerüberschuss. Dafür kann aber kein einzelner Mann was.

es gibt in dem Clubs schon langen keinen ausreichenden Männerüberschuss mehr
sowohl die Preispolitik der Betreiber als auch die ewig meckernden Damen habe de Herren systematisch vertreiben.

selbst auf GB Party sind nur unbefriedigend wenig Herren zu finden ...

jeder Herr, der sich heute noch in einen Club traut, findest jede Menge Frauen, mehr als er ficken kann ... also kein Grund zum jammern
Zitat von **********67_sh:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********2233:

Obwohl ich grundsätzlich 99% einverstanden bin mit dem, was du gemeint hast. Tatsache ist es, dass wir Single Männer (egal wie höflich, nett und respektvoll wir sind) wirklich "abgesahnt" werden bei diesen Preisen. Ja klar, es muss einem bewusst sein, dass der Preis doch selbstverständlich keine "Sex-Garantie" ist (was 99% der (single) männlichen Klientel dort anscheinend nicht kapiert), aber das erklärt ja schon einiges (selbst wenn dies mich persönlich nicht repräsentiert).

Aber egal. Es ist leider halt so.

immer dieses Gejammere .. die den wenigen Herren im Club muss jeder parktisch 5 mal ficken, um die Damen zu Frieden zu stellen

Aber wenn es diese "jammernden" Männer nicht gäbe, die diese teilweise wirklich überzogenen Eintrittspreise (nicht nur für Solomänner) zahlen, wäre das Gejammer auf Eurer Seite groß. Denn dann wären gar keine Solomänner da, die die Frauen überhaupt ficken.
Dann würden viele aber sparsam aus der Wäsche schauen und ihr könntet euch den Weg in den Club sparen.

Vielleicht mal von der Seite betrachten.

LOL ... sage ich doch ... es gibt keinen Grund zum Jammern für die Herren ... in jedem Club finden sich viele Geile Frauen, die sich die wenigen Herren teilen müssen ... wer sich nicht allzu doof anstelle, bekommt immer mehr als einen fick
Wir schweifen Ladys…. Bleiben wir beim Thema bitte 💋💋💋
Zitat von ******ire:
Wir schweifen Ladys…. Bleiben wir beim Thema bitte 💋💋💋

die Obrigkeitlich meine eingreifen zu müssen ... dann bin ich mal weg ... viel Spaß noch beim "beim Thema bleiben"

*undwech*
*********nnen Paar
815 Beiträge
nur im clubnach hause nein
Wir haben viel privat organisiert und nun auf Ersttreffen in Clubs umgestellt. Wenn es im Club gut läuft, kommen dann auch private Treffen bei uns in Betracht. Private Treffen sind sehr zeitaufwändig. Erst die ganze Schreiberei, dann das Einkaufen der Getränke und Speisen, dann die Zubereitung der Speisen und das Herrichten des Raumes und anschließend die Aufräumerei. Und dann kommen etwa 50% der Herren nicht oder die Herren entsprechen nicht ihrer Profildarstellung. Der ganze Aufwand war dann nicht umsonst, aber vergebens. Preislich ist das auch eher teurer als ein Clubbesuch. Die Herren, die uns im Club kennenlernen, wissen was sie bekommen und kommen dann auch zuverlässig zu privaten Verabredungen. Auch im Club kann es passieren, dass angemeldete Herren nicht erscheinen und die Erschienenen nicht passen. Aber dann kann man gut speisen und tanzen und sich unterhalten und hatte nicht den ganzen Aufwand. Neben Ersttreffen in Clubs nehmen wir aber auch Einladungen in Hotels oder in Privaträume an, weil wir auch dann keinen vergeblichen Aufwand riskieren.
Ach ja. Der Preis für Herren in Clubs ist natürlich recht hoch und dieser Preis verhindert oft den gewünschten Herrenüberschuss. Andererseits ist es für Herren auch sehr aufwändig, ein Treffen privat zu organisieren und die Dame zunächst einmal zum Essen einzuladen usw. Das ist auch nicht billig. Und die Herren stellen dann auch oft fest, dass es nicht passt. Aber sehr viele Herren meiden Clubs aus anderen Gründen. Sie schätzen eine private Atmosphäre und wollen nicht öffentlich vögeln. Das hören und lesen wir ganz oft. Deshalb ist es wichtig, dass die Clubs auch abschließbare Zimmer zur Verfügung stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.