Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber vorher Daten oder im Club ?

********nder Mann
51 Beiträge
Ich bin primär für club, weil dort auch gleich getestet werden kann ob es gut passt. Privat als erstens treffen hat aber auch seinen Reiz.

Allgemein bin ich hier um gute Sexkontakte zu machen. Alles was mehr kommt sieht man dann.
Es ist wie der exotischen Teller Obst
Jeder wie er mag
HÜ Partys gibts auch .. dann kann man gerne hin wenn man drauf steht,
Qualität und Genuss gibts auch und kostet auch extra und das ist gut so.
Ich finde das ist nur für einen teuer wenn man an Sex denkt und damit verbindet, schon frech den Sex ein Preis zu geben 😅😂😂
Denn den tollsten Sex hat nie einen Preis , habe ich recht Ladys ?🌚🌚🥂
*******rl2 Frau
61 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******rl2:

Ziemlich anmaßend und unfreundlich diese Antwort....
Es ist kein Gejammer wenn man auf Umstände aufmerksam macht die unfair sind für ein Geschlecht.
Aber wehe es werden Frauen benachteiligt...
Die Preise sind überzogen und resultieren aus dem Männerüberschuss. Dafür kann aber kein einzelner Mann was.

es gibt in dem Clubs schon langen keinen ausreichenden Männerüberschuss mehr
sowohl die Preispolitik der Betreiber als auch die ewig meckernden Damen habe de Herren systematisch vertreiben.

selbst auf GB Party sind nur unbefriedigend wenig Herren zu finden ...

jeder Herr, der sich heute noch in einen Club traut, findest jede Menge Frauen, mehr als er ficken kann ... also kein Grund zum jammern

Bei dir scheinen ja alle zu jammern…
Interessanterweise tust du das ja auch, weil du nur eine unbefriedigend Anzahl an Herren findest.
Aber das der nette Mann dir Gründe genannt hat warum sie nicht in einen Club gehen wollen , scheint bei dir auf taube Ohren zu stoßen 🤦🏼‍♀️
Traurig sowas
Zitat von ****r53:
Ach ja. Der Preis für Herren in Clubs ist natürlich recht hoch und dieser Preis verhindert oft den gewünschten Herrenüberschuss. Andererseits ist es für Herren auch sehr aufwändig, ein Treffen privat zu organisieren und die Dame zunächst einmal zum Essen einzuladen usw. Das ist auch nicht billig. Und die Herren stellen dann auch oft fest, dass es nicht passt. Aber sehr viele Herren meiden Clubs aus anderen Gründen. Sie schätzen eine private Atmosphäre und wollen nicht öffentlich vögeln. Das hören und lesen wir ganz oft. Deshalb ist es wichtig, dass die Clubs auch abschließbare Zimmer zur Verfügung stellen.



Herrenüberschuss is doch nur wichtig, wenn man auf gangbangs steht oder nicht? Denn den bekommt man auch ohne enormen Überschuss eigentlich immer
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Erfahrung mäßig, Paare, GB und HU Fans wollen lieber im Clubs und Single Ladies, non GB Fans bevorzugt privat.
Best Sex Erfahrung bis jetzt für mich ist privat gewesen.
***xH Paar
576 Beiträge
Spätestens wenn man "Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung" im Kollegenkreis hat (habe ich), denkt man über private Treffen bei wildfremden Menschen anders ...

Kennenlernen daher kategorisch nur an neutralen und belebten Orten <Punkt>
Was man später macht, wenn man sich kennt oder zumindest meint zu kennen, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von *******eenS:
Zitat von ****r53:
Ach ja. Der Preis für Herren in Clubs ist natürlich recht hoch und dieser Preis verhindert oft den gewünschten Herrenüberschuss. Andererseits ist es für Herren auch sehr aufwändig, ein Treffen privat zu organisieren und die Dame zunächst einmal zum Essen einzuladen usw. Das ist auch nicht billig. Und die Herren stellen dann auch oft fest, dass es nicht passt. Aber sehr viele Herren meiden Clubs aus anderen Gründen. Sie schätzen eine private Atmosphäre und wollen nicht öffentlich vögeln. Das hören und lesen wir ganz oft. Deshalb ist es wichtig, dass die Clubs auch abschließbare Zimmer zur Verfügung stellen.



Herrenüberschuss is doch nur wichtig, wenn man auf gangbangs steht oder nicht? Denn den bekommt man auch ohne enormen Überschuss eigentlich immer

Naja, aus der Sicht einer nicht bisexuellen Frau ist ein Herrenüberschuss von etwa 1 zu 3 oder 1 zu 4 immer interessant, weil allenfalls einer von den drei oder 4 Herren in Betracht kommt. Auch beim GB kommt nicht etwa jeder Mann in Betracht. Je mehr Herren also dort sind, desto größer ist also die mögliche Erfolgsquote. Aber die Herren werden das vielleicht anders bewerten.
Und das ist bei Ersttreffen auch ein erheblicher Vorteil von Clubbesuchen gegenüber Privattreffen. Wenn der gedatete Mann im Club nicht passen sollte (was man vorher nie sicher wissen kann), kann man sich vor Ort spontan anders orientieren und einen schönen Abend haben. Das gilt natürlich auch umgekehrt für den gedateten Mann.
Zitat von ***xH:
Spätestens wenn man "Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung" im Kollegenkreis hat (habe ich), denkt man über private Treffen bei wildfremden Menschen anders ...

Kennenlernen daher kategorisch nur an neutralen und belebten Orten <Punkt>
Was man später macht, wenn man sich kennt oder zumindest meint zu kennen, steht auf einem anderen Blatt.

Und später kann nichts passieren? Utopisch gedacht.
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von ****r53:
Naja, aus der Sicht einer nicht bisexuellen Frau ist ein Herrenüberschuss von etwa 1 zu 3 oder 1 zu 4 immer interessant, ...
Je mehr Herren also dort sind, desto größer ist also die mögliche Erfolgsquote. Aber die Herren werden das vielleicht anders bewerten.
Tatsächlich sind auch die Chancen für den heterosexuellen Mann dann besser ...
... gewaschen und gepflegt reicht nämlich eigentlich immer.

Parties mit HÜ im Motto ziehen eben auch aktive Frauen und Paare an, Parties ohne auch viele Schauläuferinnen.
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Und später kann nichts passieren? Utopisch gedacht.
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest deutlich geringer.

Und nach dem St.-Florian-Prinzip reicht es bereits aus, das etwas schwierigere Ziel zu sein.
Scheint ja genug zu geben...
Zitat von ***xH:
Zitat von *******eenS:
Und später kann nichts passieren? Utopisch gedacht.
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest deutlich geringer.

Und nach dem St.-Florian-Prinzip reicht es bereits aus, das etwas schwierigere Ziel zu sein.
Scheint ja genug zu geben...

Ja die Statistik zeigt ja dass vor allem innerhalb von Beziehungen ( welcher Art auch immer) Nichts passiert.
********weet Frau
64 Beiträge
Ich mag Clubtreffen. 1. Der Türsteher hat den Typen schon mal grob abgecheckt. 2. Man kann sich unverbindlich kennenlernen und wenn’s nicht passt, hat jeder einen guten Abend und noch andere Möglichkeiten. 3. Der Partyvibe ist einfach gut. Bei Kaffeedates mit Ökomuttis am Nachbartisch kommt bei mir keine Stimmung auf und da mag ich auch nicht über explizitere Themen reden. 4. Ich mag keine privaten Dates zu zweit, man weiß nie, ob der andere nicht doch ein Psychopath ist, gerade wenn es um extremere Spielarten und BDSM geht, ist mir das nicht geheuer. Wenn, dann Treffen zu dritt mit meinem F+ oder eben in größerer Runde.

(Ich mag Parties mit gleichen Eintrittspreisen für alle. Wenn die Tickets für Herren überteuert sind, zieht man mehr verzweifelte Männer mit Erwartungshaltung an und verscheucht die jungen attraktiven Studenten.)
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich würde es eher umgekehrt machen.

Erst im Club treffen. Wenn es passt, kann man direkt Spaß haben und wenn nicht, dann gibt es vielleicht sogar noch andere Auswahlmöglichkeiten. So verschwende ich aber nicht unbedingt meine wenige private Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.