Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Ständer/Orgasmus nur beim Onanieren97
Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit Frauen erst spät, weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringst du sie zum Höhepunkt?

Wie bringst du sie zum Höhepunkt?
ZUHÖREN : ja du darfst sie fragen, zumindest nur mal nachforschen wie sie Standart kommt, wenn sie sich selber befriedigt.

Die VULVA : die anatomische Welt der Frau downunder ist eine Welt für sich, WAS ist WO

PFLEGE : ja richtig, wenn deine Nägel zugespitzt sind wie ein Schneidermesser dann ist das sehr sehr unangenehm, Pfeilen eincremen pflegen 💅 .

Natura der Frau : Ja es gibt Frauen die gar nicht mehr selber zum Höhepunkt und das aus verschiedenen Gründen, zumal wäre das tägliche Kitzler malträtieren mit dem Satisfyer 🤣🤣 , Stress , keine Gefühle zum eigenen Körper, Traumatas usw.

BettSkillz : ja auch wir Männer müssen wir unseren Skillz up-to-Date halten, uns sexuell entwickeln und immer dazu lernen( Seminare , Kurse , Bücher und Praktikas ).
Orgasmus .??? Wie
*******ves Frau
2.292 Beiträge
Kenntnisse der Anatomie der Frau " da unten" sind sehr von Vorteil!! *g*
*******117 Frau
40 Beiträge
Stimmt😀
**********elcca Paar
641 Beiträge
Zitat von ******ire:
Wie bringst du sie zum Höhepunkt?
ZUHÖREN : ja du darfst sie fragen, zumindest nur mal nachforschen wie sie Standart kommt, wenn sie sich selber befriedigt.

Die VULVA : die anatomische Welt der Frau downunder ist eine Welt für sich, WAS ist WO

PFLEGE : ja richtig, wenn deine Nägel zugespitzt sind wie ein Schneidermesser dann ist das sehr sehr unangenehm, Pfeilen eincremen pflegen 💅 .

Natura der Frau : Ja es gibt Frauen die gar nicht mehr selber zum Höhepunkt und das aus verschiedenen Gründen, zumal wäre das tägliche Kitzler malträtieren mit dem Satisfyer 🤣🤣 , Stress , keine Gefühle zum eigenen Körper, Traumatas usw.

BettSkillz : ja auch wir Männer müssen wir unseren Skillz up-to-Date halten, uns sexuell entwickeln und immer dazu lernen( Seminare , Kurse , Bücher und Praktikas ).

Meinst Du feilen? Mit Pfeil und Bogen wirst Du nicht viel von der Kenntnis der weiblichen Anatomie haben *zwinker*
****eky Mann
335 Beiträge
Zitat von ******ire:
Wie bringst du sie zum Höhepunkt?
ZUHÖREN : ja du darfst sie fragen, zumindest nur mal nachforschen wie sie Standart kommt, wenn sie sich selber befriedigt.

Die VULVA : die anatomische Welt der Frau downunder ist eine Welt für sich, WAS ist WO

PFLEGE : ja richtig, wenn deine Nägel zugespitzt sind wie ein Schneidermesser dann ist das sehr sehr unangenehm, Pfeilen eincremen pflegen 💅 .

Natura der Frau : Ja es gibt Frauen die gar nicht mehr selber zum Höhepunkt und das aus verschiedenen Gründen, zumal wäre das tägliche Kitzler malträtieren mit dem Satisfyer 🤣🤣 , Stress , keine Gefühle zum eigenen Körper, Traumatas usw.

BettSkillz : ja auch wir Männer müssen wir unseren Skillz up-to-Date halten, uns sexuell entwickeln und immer dazu lernen( Seminare , Kurse , Bücher und Praktikas ).

Reading and Taking Notes *zwinker*
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Es ist ein Unterschied, ob ich mich selbst zum Höhepunkt bringe oder aber ein Mann tut es. Bin ich mit mir allein, kommt lediglich ein Vibrator zum Einsatz.

Kein Küssen, keine Zunge, keine Finger etc., pp.

Es bringt also wenig, wenn ich einem Mann erzähle, wie ich mich zum Höhepunkt bringe. *lach* Es macht mehr Sinn, ihm zu sagen, was ich generell mag und wie ich zum Höhepunkt komme, wenn ich mit einem Mann zusammen bin. Also wie er es schafft/schaffen kann.

Das alle Frauen sich täglich selbst zum Höhepunkt bringen ist wohl ein Mythos. Auch, dass sie ihren Kitzler so malträtieren, dass sie gar keinen Orgasmus mehr bekommen können. Hallo....wenn Frau sich selbst nicht kennt und weiß, was sie für sich selbst tun kann und in welcher Stärke, wer denn dann? *nachdenk* *lol*

Zum Thema Standard: den will ja nun wirklich keine Frau, oder? *nachdenk*
Ich möchte von einem Mann "individuell" gevögelt werden. Nicht so, wie er meint, dass jede Frau von ihm genommen werden will oder worauf jede Frau angeblich steht. Nicht jede Frau mag es geleckt zu werden oder im Doggystyle gevögelt zu werden zum Beispiel.
Man kann über Vorlieben und Abneigungen sprechen. Wobei ich es noch wichtiger finde über die Abneigungen zu reden. Denn nichts ist abturnender wie wenn ein Mann etwas tut, was Frau gar nicht mag.

Und den Rest findet man(n) im günstigsten Fall selbst heraus. Die Frau "lesen" ist der Schlüssel zum Orgasmus. Darauf achten, was ihr besonders gut gefällt/tut. Ich will mir beim Sex nicht den Mund fusselig sabbeln müssen. *lol* Ein guter Liebhaber spürt was Frau braucht. Ein Patentrezept für guten Sex gibt es (für mich) nicht.
*********d007 Paar
44 Beiträge
Anatomie ist wichtig keine Frage aber zum Höhepunkt, bringe ich eine Frau am besten wenn ich ihre erogenste Zone frei bekomme und stimulieren kann, ihren kopf! Sex spielt sich in erster Linie im kopf der Frau (auch bei uns Männern nicht anders) ab. Ficke ich ihren Kopf nicht, kann ich ihren Kitzler, Gpunkt oder alles andere stimulieren wie ich will, sie kommt nicht.
Von mir der Tipp: erst ihren Kopf stimulieren, richtig krassen Mindfuck betreiben und dann ist die penetration wirklich nur noch "die schönste Nebensache der Welt ". Das eine Frau nicht "kommen" kann halte ich für ein Gerücht, es war einfach noch nicht der richtige dran der es ihrem Kopf erstmal besorgt und sich dann um ihren Körper kümmert. Das eine Vulva erstmal richtig durchblutet werden sollte und der kitzler nicht die einzige Stelle ist die man mit der Zunge penetriert sollte jedem bewusst sein. Gleichzeitige stimmulation von gpunkt und kitzler sollte auch keine Geheimnis sein genausowenig wie der einfallswinkel des Penises um den Gpunkt zu stimulieren. Es gibt eine Menge praktische und nützliche Positionen die je nach Penisgröße mehr oder weniger nützlich sind aber "den Orgasmus " bekommt man nur hin wenn man den Kopf der Frau mit allen Wünschen und Phantasien darin stimuliert.

Meine Meinung 😊🙏🏽.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Joa, wäre schon sehr wichtig, wenn er weiß wo was bei einer Frau ist. Schritt 1 *top*

Aber genauso wichtig finde ich, ist es, dass er sie beobachtet (Mimik, Tonlage, Körperreaktionen...). Die Herren, mit denen ich ultra mega geilen Sex hatte (dementsprechend auch Orgasmen), können eine Frau beobachten und sehr gut daraus lesen wie es ihr gefällt, wo es weiter gehen könnte, wie weit es noch gehen kann, in welche Richtung.....uvm. Er sich die Mühe macht sich mal in ihre Lage zu versetzten (z.B. das mit den spitzen Fingernägeln...) Schritt 2 *top2*

Und mit am Wichtigsten eigentlich, wenn er Frauen respektiert und sie nicht nur als Samenstauabbauerin benutzt. Sich selbst und seinen Höhepunkt auch mal etwas nach hinten schieben kann. Die Frau für ihn an erster Stelle steht, es ihm Spaß macht mit ihr sexuell zu spielen, es ihn erregt zu sehen, wenn sie mega abgeht.... Schritt 3 *top* *top2*


Danke KingNoire für das tolle Thema! *knicks* Davon können sich viele mal eine Scheibe abschneiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.