Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK BANG 🔥MEGA SUMMER EVENT🔥 - Großbeeren (17.06.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
BLACK BANG 🔥MEGA SUMMER EVENT🔥 - Großbeeren (17.06.2023)
Bereiten Sie sich auf die atemberaubende BLACK BANG Sommer-Party in der Tempeloase Berlin vor, präsentiert von BLACK Fantasy Events – das ultimative Ereignis, das Sie nicht verpassen dürfen! 😍 Lassen Sie sich von einer berauschenden Nacht voller verführerischer heißer Körpern mitreißen und genießen Sie den erfrischenden Outdoor-Jacuzzi, der einer von vielen Höhepunkten dieser heißen Veranstaltung darstellt. 🌊

Frühankommerrabatt : wer zwischen 20 und 21 Uhr erscheint, zahlt nur 80 € Eintritt (Anmelderabatt)

*hand* Die ersten 20 Black Boys, die sich nicht anonym anmelden, zahlen heute nur 70 €.

Schließen Sie sich einer großen Menge an Gleichgesinnten an und lassen Sie sich von der magischen Welt der puren Begehrlichkeiten verzaubern. ✨ Respekt und Toleranz stehen an erster Stelle, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es handelt sich hierbei um eine ungezügelte Party für Fans von BBCs oder für jene, die es gerne werden möchten

Der Einlass erfolgt ab 20 Uhr und endet voraussichtlich um 4 Uhr in der Früh.

*dj* Unser Top-DJ entfesselt ein Erdbeben auf der Tanzfläche mit mitreißenden Afrobeats, Funk, Soul, RnB, Hip-Hop, Latin, Elektro und Kizomba. Lasst euch von der Energie mitreißen und erlebt eine atemberaubende Nacht, in der die Tanzfläche beben wird! *dj*

Nur für Aktive Teilnehmer
Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an aktive Teilnehmer, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Auf weiblicher Seite sind Damen willkommen, die auf hemmungslosen Sex mit Herrenüberschuss stehen. Diese Regeln gelten auch für Paare.

Es ist wichtig zu beachten, dass auch bei dieser Party nichts zwingend ist, aber alles möglich ist. Frauen sind kein Freiwild und ein „Nein“ *peitsche* sollte jederzeit respektiert werden.

Aktuelle Informationen zur Party können Sie in unserer neu geschaffenen Gruppe erhalten.
Hier finden Sie den Link:
BLACKED

*beep*Nächster Stopp – Die Nacht der Sünde im Club Saphir! *beep*
Macht euch bereit für den 08.09.2023. Unsere nächste BLACK BANG-Party im Club Saphir erwartet euch. Die Anmeldung erfolgt über diesen Link. Wir freuen uns auf euch.
🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft)

Übernachtungsmöglichkeiten
„Das Motel Birkenhain befindet sich direkt in unmittelbarer Nähe unserer Einrichtung und bietet eine hervorragende Unterkunft für unsere Gäste. Weitere Hotels in der Umgebung, welche durch unseren Shuttle-Service problemlos erreichbar sind, umfassen das B&B Hotel, das Komfort Hotel, das H24 Hoteltow, das Landhaus Diana, das Hotel Großbeeren und das Ginn Hotel. Es ist jedoch zu beachten, dass ich keine Erfahrungen mit diesen Einrichtungen gemacht habe und sie lediglich aufgrund ihrer bequemen Lage empfehle.“


BLACK BANG 🔥MEGA SUMMER EVENT🔥

Großbeeren, Brandenburg
17.06.2023

BLACK BANG 🔥MEGA SUMMER EVENT🔥



Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit an ab Berlin Charlottenburg
********_007 Mann
163 Beiträge
Best Party in Berlin.!!!
Eure Party ist geil, kontrastreich ,aktiv und bunt. Wir war extra aus NRW für die Party .Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich .
Ich kann jedem diese Party empfehlen. lg 007 *hotkiss*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
🔥BLACK BANG: Das ultimative Sommer-Event – diesen Samstag!🔥
Liebe Gäste,

das Warten hat ein Ende! Diesen Samstag ist es so weit: Unser BLACK BANG 🔥MEGA SUMMER EVENT 🔥 eröffnet seine Tore in der Tempeloase Berlin.

Freut euch auf eine elektrisierende Nacht mit einem Outdoor-Jacuzzi und mitreißenden Beats unseres Top-DJs.

Unser Event baut auf Respekt und Toleranz und ist offen für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Für Nachtschwärmer haben wir Übernachtungsempfehlungen in der Nähe parat. Und denkt daran: Die nächste BLACK BANG Party erwartet euch am 08.09.2023 im Club Saphir.

Freut euch auf einen unvergesslichen Samstagabend.

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft)

Beste Grüße
Das BLACK Fantasy Events-Team
Bild ist FSK18
******chs Frau
1.467 Beiträge
Ich freue mich auf neue und alte Bekannte , bin gespannt !!!
Wir sehen uns am Samstag
******Cpl Paar
21 Beiträge
Welches sexy *hotass* Outfit macht euch zur Party bei den Damen besonders geil?
****ie Mann
2 Beiträge
HALLO
Ich bin Ukrainerin und freue mich auf Veranstaltungen
*********trona Paar
79 Beiträge
Hello
Mal eine sehr ungewöhnliche Frage, aber weiß jemand wie die Schauspielerin auf dem Bild heißt?
******chs Frau
1.467 Beiträge
Zitat von ******Cpl:
Welches sexy *hotass* Outfit macht euch zur Party bei den Damen besonders geil?

Ich glaube da gibt es so einiges obwohl ich glaube das Ausstrahlung das beste ist was du tragen kannst 😉
*******o69 Frau
889 Beiträge
Hallöchen *huhu*

Ich werde schon am Freitag anreisen und in einem Hotel in der Nähe übernachten. Wenn es einen netten Mann (nur Black) gibt, der mich vorher schon gern kennenlernen möchte, darf sich gern bei mir melden.
*hotkiss*

Liebe Grüße 🫶🏻 *kuss*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Olalala... *anmach* das wird ja am kommenden Samstag sowas von kuschelig voll in der TO. *wow*

Bei den zu erwartenden Temperaturen aufgrund des Wetters und der Gästeanzahl wird mein Outfit gezielt luftig ausfallen. *floet* Anders übersteht man diesen heißen Abend wohl kaum. 😬

Die Vorfreude steigt. *freu2*
******_22 Mann
146 Beiträge
Ich freue mich auch schon soweit, mache eine weite Anreise und bin gespannt wie die Tempeloase sein wird. *g*
Lasst uns alle einen schönen Abend machen und natürlich einen unvergesslichen Abend. 🥳🎉🎊 *freu2* *freu* *party* *party2*
******chs Frau
1.467 Beiträge
*alarm* Hier noch ein paar Infos *alarm*

Ihr kommt mit den öffentlichen!

1. Steigt in den folgenden Bahnhöfen im Berliner Zentrum ein, Berlin Hbf (tief), Berlin Potsdamer Platz, Berlin Südkreuz oder Berlin-Lichterfelde Ost in den Regional Express (RE 3) ein.
2. Fahrt mit dem Zug bis zum Bahnhof Teltow.
3. Am Bahnhof Teltow steigt ihr in den Bus Nr. 600 um, der euch in nur einer Station (Birkenhain - Heinersdorf) zur Tempeloase bringt.
4. Alternativ könnt ihr auch zu Fuß von Teltow Bahnhof zur Tempeloase gehen.
5. Und falls ihr es euch erleichtern möchtet, bieten wir euch einen Shuttleservice an.

Einfach 033701 906553 anrufen oder 0157 57808650 per WhatsApp/ WhatsApp Anruf

*beep* Bitte denk daran, daß in der Tempeloase nur Barzahlung möglich ist !

Wir freuen uns auf einen tollen spritzigen Abend mit euch *poledance* *popp*
Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen?
Hey ihr lieben.
Ich möchte gern am Samstag aus Hamburg anreisen.. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und platze fast vor Aufregung und Vorfreude 😊. Ich suche noch nach einer Unterkunft, am besten in der Nähe des Events 😏. Hat einer von euch eine Empfehlung für mich? Liebe Grüße.
******chs Frau
1.467 Beiträge
Zitat von ******bbw:
Kann mit jemand eine Unterkunft empfehlen?
Hey ihr lieben. Ich möchte gern am Samstag aus Hamburg anreisen und suche noch nach einer Unterkunft, am besten in der Nähe des Events 😏. Hat einer von euch eine Empfehlung für mich? Liebe Grüße.

Hallöchen, gleich nebenan befindet sich das motel Birkenhein

http://motel-birkenhain.de/reservierung/
******chs Frau
1.467 Beiträge
Sonst das Tempel Hotel oder hier

Schau dir die Unterkunft Plaza Inn Berlin Süd Ludwigsfelde auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-22Cbgfp
*******sMV Mann
362 Beiträge
Gibt es Abendkasse wenn man es hier nicht auf die Gästeliste geschafft hat?
********ondi Frau
10 Beiträge
Zitat von ******chs:
Zitat von ******bbw:
Kann mit jemand eine Unterkunft empfehlen?
Hey ihr lieben. Ich möchte gern am Samstag aus Hamburg anreisen und suche noch nach einer Unterkunft, am besten in der Nähe des Events 😏. Hat einer von euch eine Empfehlung für mich? Liebe Grüße.

Hallöchen, gleich nebenan befindet sich das motel Birkenhein

http://motel-birkenhain.de/reservierung/

Das Motel ist wohl ausgebucht, laut der Mitarbeiterin vom Motel🤷‍♀️
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Laut meinem Kenntnissstand gilt folgendes.
Wer es nicht auf die Gästeliste schafft bekommt auch keinen Einlass. *nein*

Bei solchen Events lautet das Motto. *hand*
Der frühe Vogel *huhn* fängt den Wurm.
Also nicht nur die Party merken sondern besser so früh wie möglich anmelden.

So jetzt hab ich genug *klugscheisser* *floet*
******chs Frau
1.467 Beiträge
Zitat von ********ondi:
Zitat von ******chs:
Zitat von ******bbw:
Kann mit jemand eine Unterkunft empfehlen?
Hey ihr lieben. Ich möchte gern am Samstag aus Hamburg anreisen und suche noch nach einer Unterkunft, am besten in der Nähe des Events 😏. Hat einer von euch eine Empfehlung für mich? Liebe Grüße.

Hallöchen, gleich nebenan befindet sich das motel Birkenhein

http://motel-birkenhain.de/reservierung/

Das Motel ist wohl ausgebucht, laut der Mitarbeiterin vom Motel🤷‍♀️

Ja ist auch ziemlich kurzfristig , vlt ein Hotel in der Nähe suchen und dann mit den öffis oder das shuttle
******chs Frau
1.467 Beiträge
@**********ASY23
Welche Hotels fährt das shuttle noch mal an ?
****_82 Mann
40 Beiträge
Oder bei mir übernachten
****_82 Mann
40 Beiträge
Wohne bisschen weit weg aber kannst du bei mir übernachten ich komme auch später in ot mit mein Freunde
****_82 Mann
40 Beiträge
Ich wohne in Wilmersdorf Hohenzollerndamm
****_82 Mann
40 Beiträge
2 km wonn ICC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.