Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK BANG 🔥MEGA SUMMER EVENT🔥 - Großbeeren (17.06.2023)

*********wahr Frau
33 Beiträge
Immer diese Dates, die nicht kommen🙄😅
*******ter1 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle. 😁😁😁Ich habe heute richtig Lust, aber ich warte auf die Bestätigung, stehe aber immer noch auf der Warteliste 🤔
Sind jetzt wieder daheim
Waren heute schon etwas eher da , parkten direkt an der Oase .
Sind dann noch bis 19.20Uhr eine Runde spazieren gewesen ,als wir wieder kamen ,standen drei Jungs bei uns am Auto mit Badelatschen ,Jogging Hose und Dosenbier .
Einer urinierte hinter unser KFZ.
Große *danke*

Dafür sind wir nicht 200km gefahren.

MFG Nicole
******_88 Mann
2 Beiträge
Biete eine Mitfahrgelegenheit an aus Berlin
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *********wahr:
Immer diese Dates, die nicht kommen🙄😅

Was Wunder ? *zwinker*
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *********ter69:
Sind jetzt wieder daheim
Waren heute schon etwas eher da , parkten direkt an der Oase .
Sind dann noch bis 19.20Uhr eine Runde spazieren gewesen ,als wir wieder kamen ,standen drei Jungs bei uns am Auto mit Badelatschen ,Jogging Hose und Dosenbier .
Einer urinierte hinter unser KFZ.
Große *danke*

Dafür sind wir nicht 200km gefahren.

MFG Nicole

Alles eine Frage von Niveau bei diesen sortierten Massenveranstaltungen- tut mir leid für euch
Unser Logo
*******ase
1.772 Beiträge
@*********ter69 das ist natürlich nicht schön. Aber das kann dir auf jeder Straße in Berlin auch passieren. Wir sind nicht dafür verantwortlich was auf einem öffentlichen Parkplatz passiert.
Lg
Unser Logo
*******ase
1.772 Beiträge
@****S53 nein! Das hat mit unserer Veranstaltung nichts zutun, das sind keine Gäste von uns gewesen
**********ty030 Frau
105 Beiträge
Also, ich würde das mit den Badelatschen und Dosenbier nicht unbedingt auf die Gäste der TO beziehen, sondern eher auf die Gäste vom Motel 😅

Egal bei welcher Party ich bisher in der TO gewesen bin, waren Anstand, Respekt und Niveau gegeben.

Das Motel wird ja unabhängig von der TO betrieben.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend. Genießt es!
********aar1 Paar
86 Beiträge
Zitat von *******ase:
@*********ter69 das ist natürlich nicht schön. Aber das kann dir auf jeder Straße in Berlin auch passieren. Wir sind nicht dafür verantwortlich was auf einem öffentlichen Parkplatz passiert.
Lg

Stimmt, das ist nicht in eurer Verantwortung! Aber für das umsetzen des Dresscodes seid ihr verantwortlich!wie immer jede Menge Badelatschen, strandoutfit, Für das warme Bier und alternativ für die Cocktails in Plastegläsern.
********aar1 Paar
86 Beiträge
War noch nicht fertig…verklickt. Mit dem dresscode den ihr vorab postuliert gebt ihr ein Versprechen ab an die Gäste die darauf wert legen und Eintritt dafür bezahlen das ein gewisses Niveau gewahrt wird, zu den plastebechern und dem warmen Bier ist nichts weiter zu sagen als das es eine Frage der Organisation ist, muss man halt ein Mindestmaß an Gastronomie Verständnis haben und umsetzen. Das alles sind Rahmenbedingungen die den Eintritt am Ende nirrchtfertigen. Wir würden lieber mehr zahlen und uns darauf verlassen können das in der Veranstaltungsankündigung gemachte Zusagen eingehalten werden.

Fazit: sind nach 2 Stunden enttäuscht gegangen
******_bb Paar
59 Beiträge
Potsdam Paar hat Probleme mit den Plastikbechern, oh wie schlimm. Ihr tretet lieber im Außenbereich in zerbrochene, heruntergefallene Glasscherben, was in den besten Häusern.vorkommen kann. Im aussenbereich unzerbrechliches Material einzusetzen ist für meine Begriffe sehr wohl durchdacht, wegen des erhöhten Risikos einer Verletzung. Ihr kennt ja noch Cojack. Der schüttelt so lange den Kopf, bis ihm ein Haar in die Suppe fällt.
Die Gastronomie im Innenbereich jedenfalls ist top. Natürlich mit Getränken aus verschiedenen Glasgläsern. Das "Empfangskominite" vor dem Eingang waren polnische Bauarbeiter aus dem vorderen Hotel. Wir können nur sagen, wir haben uns gut amüsiert. Aber das ist, wenn 3 Leute aufeinander treffen, kann man es nicht jedem Recht machen. Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste mal.
******_bb Paar
59 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, was ihr beruflich macht, vielleicht angestellte im öffentlichen Dienst, ich jedoch habe Gastronomie studiert, war Serviermeister und habe Lehrlinge ausgebildet. Ich kann sehr wohl einschätzen, was dieses Team leistet. Und das ist top.
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******ase:
@****S53 nein! Das hat mit unserer Veranstaltung nichts zutun, das sind keine Gäste von uns gewesen
Pardon, war nicht fair von mir, die Leute hätten so gar nicht zur TO gepasst. Ich habe stets korrekt frivol gekleidete Gäste bei euch angetroffen, also tut mir leid…schönen Sonntag *hutab*
********_007 Mann
166 Beiträge
S .O. S kurvige Paar
Ich suche das kurvige kurzhaarige blonde Paar und dein Mann hat Glatze ,rotes Oberteil .lch habe deine Frau oben hinten verwöhnt ,dabei habe ich zu dir gesagt ,dass deine Frau geil und attraktiv ist . Ich habe einen jungen Mann dazu geholt ,aber könnte nicht .melde euch bitte
*********9_76 Paar
1.364 Beiträge
Immer positiv denken. 😋

Ich bin erstaunt das man offensichtlich nicht erkennt wer Gast der TO und wer Gast im Motel ist.
Immerhin waren die Herren nicht im sondern nur vor dem Club. Dann darauf zu schließen das sie Gäste sind ist schon etwas sehr weit hergeholt. *hae*
Ich würde jetzt aber positiv anmerken. Zum Glück haben die hinter und nicht gegen das Auto gepinkelt. *aua*

Ich fahre auch regelmäßig mind. 1,5h zur TO hin und zurück. Aber ich kann durchaus erkennen ob das Kliente ohne Benimmse Gäste der TO oder des Motels sind. Erst recht wenn diese gar nicht im Club Einlass finden.

Weiterhin ist es mir auch neu das man in Clubs allgemein Gläser mit auf die Matten und den Aussenbereich nehmen darf. *nachdenk*

Ich habe jedenfalls noch keinen Club erlebt wo man mit Glas ausser an der Bar, im Raucher- und Tanzbereich rumlaufen durfte.
Max. haben die Clubs dann wiederverwendbare Kunsstoffbecher wie beim Camping.
Das wäre das einzige was man montieren könnte, statt Wegwerfplastikbecher Campingbecher/Gläser anzubieten.

Nur beim Dresscode muss ich ein ganz klitze kleines bissel zustimmen. Einige Heren waren doch etwas unattraktiv gekleidet. Aber gut die optischen Ausrutscher gibt es immer mal wieder. Aber da hilft ein Gegenmittel. Nicht hingucken und sich stattdessen über die lecker verpackten *hotman* freuen und an und mit ihnen erfreuen. *anmach*

Sodenne ich habe fertig meinen *senf* dazu gegeben. Bis zur nächsten Sause in der TO. *poledance* *cheers*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
74 Beiträge
Themenersteller 
Euer Erfolg: BLACK Fantasy Events' Vergangenheit und Zukunft
Liebe Gäste,

eure Energie und Begeisterung haben unsere BLACK BANG-Party phänomenal gemacht – dafür ein großes Dankeschön! Euer positives Feedback ist unser Antrieb und eure konstruktive Kritik unser Wegweiser.

Wir haben eure Hinweise zum Dresscode zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft eine klarere Linie verfolgen. Zur Unterstützung findet ihr im Anhang beispielhafte Outfit-Ideen für die Herren.

Wir können es kaum erwarten, euch am 08.09.2023 im Club Saphir wiederzusehen. Stilvoll gekleidete Damen und Herren, spannende Überraschungen und eine unvergessliche Nacht erwarten euch!

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft)

Mit herzlichen Grüßen
euer BLACK Fantasy Events-Team
Ronny, bitte melde dich gern bei mir 😊.

LG Kati
***er Frau
1 Beitrag
( 17.06.23 ) Ich suche die nette Frau die mich mit einem netten Mann massiert haben an dem Tag. Bitte meldet euch bei mir...würde mich sehr darüber freuen
Lg
******use Frau
244 Beiträge
Leider war ich nicht im Lande....
Wir (Paar ) suchen aber auch privat Black Kontakte in Berlin möglichst nahe Zentrum wann findet die nächste Party statt?
****_82 Mann
40 Beiträge
Ich suche Frau oder paar
Zitat von *********ter69:
Hey ihr lieben,
das wäre mein Outfit für heute Abend.
LG Nicole
Wunderschön wie immer
Zitat von ******_bb:
Ich weiß zwar nicht, was ihr beruflich macht, vielleicht angestellte im öffentlichen Dienst, ich jedoch habe Gastronomie studiert, war Serviermeister und habe Lehrlinge ausgebildet. Ich kann sehr wohl einschätzen, was dieses Team leistet. Und das ist top.

Das stimmt da kann man wirklich sehr dankbar sein und freut mich so sehr dich bzw euch zu begegnen lg bbc Matt ( habe dich gesehen aber nicht getraut mit dir zu reden)
******_bb Paar
59 Beiträge
Ist dir etwas entgangen..gerade bei deiner größe.
Hättest sie gerne ansprechen können oder müssen *titten*
Zitat von ******_bb:
Ist dir etwas entgangen..gerade bei deiner größe.
Hättest sie gerne ansprechen können oder müssen *titten*
Jetzt haben wir kontakt und bald treffen wir 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.