Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK BANG 🔥MEGA SUMMER EVENT🔥 - Großbeeren (17.06.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******chs:
@**********ASY23
Welche Hotels fährt das shuttle noch mal an ?

Wir bieten einen Shuttle-Service an, der Sie sicher und bequem zur Party transportiert und nach einer unvergesslichen Nacht auch wieder zurückbringt. Bitte teilen Sie uns mit, in welchem ​​der unten aufgeführten Hotels Sie untergebracht sind, damit wir Ihnen die Nummer für unseren Shuttle-Service zusenden können.

Unser Shuttle-Service bedient folgende Hotels: B&B Hotel, Komfort Hotel, H24 Hoteltow, Landhaus Diana, Hotel Großbeeren und Ginn Hotel.

Mit unserem BLACK BANG Shuttle-Service können Sie sich ganz auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist – eine unvergessliche Nacht! Wir übernehmen den Transport, während Sie sich auf den Spaß konzentrieren. Genießen Sie Ihren Abend unbeschwert, wir kümmern uns um Ihre Hin- und Rückfahrt.

Beste Grüße
Das BLACK Fantasy Events-Team
**********ty030 Frau
105 Beiträge
Das finde ich immer ganz ok:

https://onepagebooking.com/hoteltow

Kann aber sein das es auch schon ausgebucht ist.
Da holen die lieben Mitarbeiter vom Shuttle auch ab 🤗
****h4 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******bbw:
Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen?
Hey ihr lieben.
Ich möchte gern am Samstag aus Hamburg anreisen.. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und platze fast vor Aufregung und Vorfreude 😊. Ich suche noch nach einer Unterkunft, am besten in der Nähe des Events 😏. Hat einer von euch eine Empfehlung für mich? Liebe Grüße.

Du kannst bei mir übernachten, und wir können mit meinem Auto zusammen fahren.
******_22 Mann
149 Beiträge
Noch einmal schlafen und dann geht es los nach Berlin. *g*
Ich wünsche allen eine gute Anreise und lasst uns einen unvergesslichen Abend draus machen. *party2* *party* *freu* *freu2*
Freue mich auf neue Bekanntschaften. 🥳🎉🎊
*********wahr Frau
33 Beiträge
Ist jetzt sicher nicht der Grund, warum wir kommen, aber gibt es ein Buffet, wie sonst bei Veranstaltungen der TO?😅
Wenn nicht müssen wir uns nämlich zu Hause stärken für eine lange, heiße Nacht😏
*******oy81 Mann
4 Beiträge
Ich suche jemanden mit wem kann ich mitfahren, ich bin in Berlin zum Besuch und habe ich kein Auto . Ich bin in eine Hotel und wenn es klappt kommen sie gerne eine Nachricht schreiben
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********wahr:
Ist jetzt sicher nicht der Grund, warum wir kommen, aber gibt es ein Buffet, wie sonst bei Veranstaltungen der TO?😅
Wenn nicht müssen wir uns nämlich zu Hause stärken für eine lange, heiße Nacht😏

Hallo Wirklich_wahr,

selbstverständlich bieten wir an diesem Tag ein köstliches Buffet mit kulinarischen Leckerbissen an, das eure Herzen höher schlagen lässt. Die Auswahl ist reichlich und auch an unsere veganen und vegetarischen Gäste haben wir gedacht. Ihr braucht euch nicht zu Hause zu stärken, denn bei uns seid ihr bestens versorgt.

Beste Grüße
Das BLACK Fantasy Events-Team
Biete eine Mitfahrgelegenheit an aus Berlin ☺️
*******oy81 Mann
4 Beiträge
Hallo Mr_Unbekannt 104, kann ich mit dir zum Party fahren
Klar ich fahre von Berlin Köpenick los
*****793 Frau
38 Beiträge
Hotels nähe der Tempeloase mit TO Shuttle
Anbei nochmal detaillierte Kontaktdaten möglicher Hotels nähe der Location mit Shuttle Service der TO. Nutzt den Shuttle und fahrt möglichst mit den Öffentlichen (Bus/Bahn/Taxi etc) oder privat organisiert an. Parken ist nur sehr begrenzt möglich und wird bei der großen Gästezahl heute auch "sehr früh" belegt sein! Der Regio Zug (RE 3) fährt jede Stunde. Letzter Halt am Bahnhof Teltow ist um 22:51 Uhr. Von dort aus sind es nur 17 min zu Fuß oder TO Shuttle! Let the party begin :))
*****793 Frau
38 Beiträge
Fahrplan Bus 600 zur TO und Ankünfte Zug RE 3
Ergänzend zur Info für Euch. Bushaltestelle Birkenhain Hainersdorf = Tempeloase
*******oy81 Mann
4 Beiträge
Hi Mr_Umbekannt 104 ich kenne nicht so gut Berlin und ich bin hier in Hotel der heißt gut Morning Berlin City West bei kögelstrasse 12-13. ich konnte mit dir Benzin teilen
Hey ihr lieben,
das wäre mein Outfit für heute Abend.
LG Nicole
*********nito Mann
48 Beiträge
Wuao *schleck* *herz* *tanz*
*********t2014 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ab 18 Uhr im Ibis Hotel. Ist noch jemand in der Nähe? Vielleicht kann man sich vorher treffen und einen Drink zusammen nehmen. Ich war noch nie in der Tempeloase und Reise aus Hamburg an.
*******ine Frau
33 Beiträge
Zitat von *********ter69:
Hey ihr lieben,
das wäre mein Outfit für heute Abend.
LG Nicole
Boa die Stiefel sind der Hammer, nice👌
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******ine:
Zitat von *********ter69:
Hey ihr lieben,
das wäre mein Outfit für heute Abend.
LG Nicole
Boa die Stiefel sind der Hammer, nice👌
Ich finde ja nicht nur die Stiefel sind der Hammer, das würde Lady Nicole nicht gerecht… viel Spaß euch allen
**********ty030 Frau
105 Beiträge
@*********ter69 tolles outfit... Ich könnte auf solch Schuhen noch nicht mal stehen😂
********_007 Mann
166 Beiträge
Fkk Strang
Ich bin schön ab 15 uhr in Berlin , wer hast einen schönen FKksee oder strand empfehlen.lg George
******_22 Mann
149 Beiträge
Erste Station geschafft 🥳
In Hamburg angekommen und jetzt weiter nach Berlin. 😁🥳
*******elt Frau
1.169 Beiträge
Der Countdown läuft *zwinker*
Erst in die heiße Badewanne, dann chic anziehen: außen schwarzes Kleid, darunter rote Dessous und angekommen erst mal eine Zigarette davor rauchen, dann an die Bar was trinken ... *lach*
Ich freue mich auf EUCH, nette Leute kennen zu lernen *witz*
Einfach ansprechen *cheers*
Mein Erkennungsmerkmal: ICH bin IMMER die KLEINSTE *kuss2*
Bis später und auf die Zigarette danach *guckguck*
*********t2014 Frau
27 Beiträge
Bin in Genshagen angekommen! Ist jemand in der Nähe, der einen etwas die Zeit vertreibt bis es nachher los geht? Einfach eine Pn , ich bin sooooo gespannt 🤩
*****hen Paar
137 Beiträge
Ist denn noch jemand im "Plaza Inn Berlin Süd Ludwigsfelde"? Könnten dann ja vielleicht gemeinsam hinfahren?
*******elt Frau
1.169 Beiträge
Ich komme zu 22.00 Uhr, denn ich hole noch einen Kumpel ab, damit ich Jemanden zum quatschen habe, weil mein Date nicht kommt *lach*
Bis später *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.