Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatshaming - Rassismus

****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Fatshaming - Rassismus
"Ich bin neu und unerfahren mit molligen Frauen"
"Es war schon immer mein Traum mit einer dicken Frau Sex zu haben"
"Er würde gerne mal eine Mollige ausprobieren und ich darf dabei zusehen"

Diese Sätze würden mich in einem Rubensforum wirklich abstoßen und tatsächlich bin ich mir sicher, dass solche Threads und Vorstellungen dort gelöscht würden.

Die obigen Zitate stammen alle aus diesem Forum hier, jedoch habe ich schwarz / BBC mit mollig und dick ersetzt.

Die Männer lassen sich einzig und allein auf den Fetisch des schwarzen Mannes mit dem großen Schwanz der dauernd ficken will, reduzieren und die Frauen machen mit ihrer Ausdrucksweise mit.

Als "fette" Frau habe ich mich vor vielen Jahren von Foren nur für Rubensfrauen abgewandt. Natürlich ist es schön, wenn dich so viele Männer sexy finden, aber irgendwann war ich erwachsen genug und selbstbewußt genug um nicht mehr der Fetisch für andere zu sein.

Ich bin ein Mensch und habe Respekt verdient. Ich möchte als Mensch gesehen werden und nicht als Fetisch. Man darf mich als Mensch doof finden oder nett ... jeder mag andere Charakterzüge und Werte und deswegen sind wir nicht mit jedem kompatibel. Das ist vollkommen in Ordnung.

Dieses Forum nehme ich als einzige Fetischisierung "des schwarzen Mannes" wahr.
Und ich merke, dass ich immer mehr Bauchschmerzen damit habe.
Einerseits manifestiert Sprache Bilder, die in jeder Gesellschaft unterschwellig mitschwingen. Ich möchte aber keinen Rassismus bedienen (so wie ich auch kein Fatshaming, Ableismus etc. bedienen möchte).

Andererseits bin ich nicht auf der Suche nach dem nächsten F*ck. Ich suche Menschen, die mich interessieren und mit denen ich Werte teile. Und dann ist es egal, ob groß klein, dick dünn, schwarz weiß gelb, 1 oder 2 Beine....

Gebe ich (stellvertretend für diese Gesellschaft) Menschen mit schwarzer Hautfarbe das Gefühl, dass sie nicht gleichwertig partizipieren können? Lasst ihr euch deshalb reduzieren auf das eine körperliche Merkmal damit ihr überhaupt gesehen werdet (aus Rubensforen kenne ich das leider von Frauen ... )

Trotzdem habe ich natürlich optische Vorlieben. Das wird uns mitgegeben und dafür können wir nichts. Das ist nicht schlimm. Es ist vollkommen ok mich abzulehnen als Sexpartnerin, weil ich zu dick bin. Aber es ist eine Frage der Sprache, wie man das ausdrückt.

Ich fände es gut, wenn wir alle mehr auf unsere Sprache achten. Ja, auch wenn es "nur" um Sex geht.
*********llect Frau
85 Beiträge
exakt
*****kka Frau
40 Beiträge
Möchtest du eine Diskussion oder ist das nur ein Denkanstoß?
LG
*******k74 Mann
28 Beiträge
*genau* dem ist nichts hinzuzufügen
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kka:
Möchtest du eine Diskussion oder ist das nur ein Denkanstoß?
LG

Ich denke, dass es beides sein kann.

Denkanstoss: immer gut

Diskussion: freundlich und gesittet auch immer gut.
*****kka Frau
40 Beiträge
Ok, danke dir 🤗
Soweit gehe ich mit.
Nachrichten wie: ...mit einer Milf ..."
Kann man da auch noch erwähnen.

Allerdings liest sich aus deinem Kommentar, dass du selbst mal so warst und nun eine neue Lebensphase mit mehr Selbstwert betreten hast. Ich kenne das so ähnlich und möchte deshalb die Anderen nicht kritisieren. Jeder wird seine eigenen Erkenntnisse schließen.
Ich bin nach einem Jahr Pause wieder zurück auf joy und muss ein wenig schmunzeln bei deinem Posting.
Nach 8 Jahren Joy ist meine Erkenntnis folgende:
Fetish und Vorlieben, da verschwimmen die Grenzen. Was für den einen Fetish ist, ist für den anderen nur eine Vorliebe.
Das was dich stört, stört andere nicht.
Viele Männer interessiert es nicht wie sie hier gesehen werden so lange ein Fick bei raus springt und sind wir ehrlich: mindestens gleicher Anteil an Frauen hier ist nicht viel anders.

Was also tun: sich nicht so verhalten wie man es verurteilt. Man gewinnt hier gute Freunde und Bekannte. Für jeden ist was dabei.

Was die Diskussion betrifft: ich habs aufgegeben. Eben weil ein Großteil sich nicht wirklich drum schert.
Von daher sortiert sich schnell selbst aus mit wem man in engeren Kontakt kommt.

Bleib dir treu und bleib so.
Ansonsten viel Spaß hier auf Joy ❤️
*****exo Mann
80 Beiträge
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, und dies ist meine Meinung, die Meinung eines Schwarzen. Ich bin schwarz.

Diese Plattform ist nicht Facebook oder Tinder. Es ist in erster Linie eine Dating-Plattform für Sex.
Natürlich kann alles passieren wril Freundschaft, Respekt und sogar Liebe nicht verboten sind, aber 99% der Kontakte hier laufen über Fotos, die den Körper zeigen.

Jeder zeigt, was er will und sieht, was er will. Ich als schwarzer Mann lege Wert darauf, meine schwarze Haut zu zeigen und ich tue es mit Absicht. Es ist mein "unique sale pojnt".

Meine Fotos zeigen meine schwarze Haut, nicht meine Gefühle, nicht mein kulturelles Niveau oder meinen Beruf. Alle Menschen, die auf mein Profil antworten, tun dies wegen meiner körperlichen Merkmale. Ich bin ein schwarzer Mann, der an Kontakten interessiert ist und ich bin in Deutschland. Was soll ich erwarten?

Ich fühle mich überhaupt nicht beleidigt oder als Opfer von Rassismus, denn ich bin glücklich, so wie ich bin. Ich freue mich auf jeder Kontakte.

Jeder hat Vorlieben, Neugierde oder Wünsche, die er erfüllen möchte. Dafür ist diese Plattform da. Wenn jemand auf dein Foto antwortet und du bist eine dicke Frau, dann genau deshalb, weil er neugierig ist oder diese Erfahrung machen möchte. Wenn jemanden als BBC oder schwarz bei sex nennt es ist in ordnung.

Wenn du etwas anderes erwartest, bist du meiner Meinung nach auf der falschen Plattform.

Schwarz zu sein ist keine Beleidigung. Ich bin schwarz und ich bin glücklich so.
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Wir sehen da auch kein grundsätzliches Problem wenn man das Kind beim Namen nennt

Wenn jemand auf dunklere Haut steht warum soll er sie es nicht sagen dürfen

Genau wie mehr Kilo oder älter jünger

Man kann aus allem was konstruieren und ableiten, aber der Sache an sich tut es nicht gut wenn es inflationär angewendet wird. Damit meinen wir natürlich nicht direkte Beleidigungen ect
*******oter Paar
669 Beiträge
Wir sind alle "irgendwas" und wollen auch "irgendwas".
Wenn ein Paar auf eine Black-Party geht, dann lebt es dort einen Fetisch aus. Aber ist das Rassismus? Wenn auch nur positiver Rassismus? Es kommt auf das Verhalten des Paares an. Dienen die Herren da nur als "Dildos mit Ohren" oder wird auch ein Gespräch gesucht? Und andersrum: Wie sehen uns Paare die Männer dort? Als verfügbare Ficks oder als MEnschen mit Seele und Bedürfnissen?

Genauso ist es bei Molly-Partys. Die gibt es aus zwei Gründen:
a) Für Leute die dick sind und keine Lust haben sich 38er Kleidergrößen anzusehen
b) Für Leute die gerne mollige Frauen im Bett haben.

Muss man alles durch die negative Brille sehen? Kann eine Vorliebe oder Abneigung nicht ganz einfach so stehen gelassen werden?

Wir treffen uns nicht mit Türken oder anderen Arabern, Iranern, Syrern etc.
Das hat Gründe. Keine rassistischen. Aber die Ablehnung existiert und wir möchten wegen ihr nicht kriminalisiert werden.

Wir sind ein weißes Paar und lieben Black Partys. Und nei, nicht wegen der Musik da oder weil wir mal in Afrika im Urlaub waren. Es kickt unseren weiblichen Teil einfach und sie empfindet schwarze Männer als erotischer, höflicher, besser ausdauernd und so weiter. Das ist ebenfalls kein Rassismus aber auch mehr als ein kleiner Fetisch.
*******XXL Frau
6 Beiträge
Dann gehe ich mal in den Diskussionsansatz.

Als ERSTES: Ich stimme dir in der Grundaussage zu!

Und jetzt kommt das "Aber" für den ich im anderen Kontext gleich zerissen werden würde. Hier vielleicht auch, schauen wir mal.

*achtung* Gedanken sind unstrukturiert und wahrscheinlich auch unreflektiert:
Ich mag es generell nicht Personen auf ihr Äußeres zu reduzieren (Hygieneaspekte ausgeschloßen). In dem Kontext des Forums möchte ich aber meiner sexuellen Lust fröhnen - Austausch in verschiedensten Formen. Und da habe ich nun mal einen Typus Mensch und gewisse Fantasien, welche ich Ausdruck verleihen möchte.

Entsprechend gehe ich auf die Suche und äußere auch, wenn ich etwas mit einem gewissen Typus Mensch ausprobieren würde. Diese klare Reduzierung bringt die gewisse Oberflächlichkeit hier mit sich.

Die Annahmen und Gedanken, welche daraus folgen sind glaube ich der wichtige Aspekt. Nur weil jemand Schwarz ist, heißt dies noch lange nicht, das er Ausdauernd ist. Analog: Nur weil wir Rubensfrauen sind, heißt dies nicht das wir eine weite Öffnung haben (häufig schon gehört). Hier sind die Gehirnzellen anzuregen.

Die Summe der Formulierungen macht es glaube ich aus. Mal ein "Es war schon immer mein Traum mit einer dicken Frau Sex zu haben" als Ausdruck seiner Fantasie ist für mich okay. Ist für mich das Gleiche wie "ich wollte schon immer mal Sex im Whirlpool haben". Es ist die Formulierung der inneren Bilder und diese würde ich nicht einschränken wollen.

"Ich mag nur Sex mit schwarzen Männern, weil sie gut bestückt sind und lange können" ist unangebracht. Und sind wir ehrlich, wenn diese Person es hätte wüsste sie, dass dies nicht korrekt ist.

Muss mir aber über den Ursprungspost nochmal Gedanken machen.
***na Frau
625 Beiträge
OMG
Ich stimme dem soweit zu, aber eine wichtige Sache wird immer untergraben: Sexismus/Misogynie… da schweigen viele, ist ja nicht so schlimm…

Ich stimme somit auch @*********er_75 zu; ich bekomme das 🤮 wenn ich MILF höre. Das wird so inflationär benutzt… genauso ist es totaler Schwachsinn, dass „rassige Latinas“, Russinnen oder Französinnen die besseren Liebhaberinnen sind als was weiß ich Schwedinnen oder Ähnliches (äquivalent zu „Blacks sind bessere Lover“)
Wenn Männer sich so äußern, finde ich es auch äußerst pikant. (Bekam auch mal solche Nachrichten, als wir mal über Kochen sprachen. Ein Gericht war russischer Herkunft und somit schloss der Herr draus, woher ich komme, was ihn dann mega geil machte…)

Ja, jedes Land hat so seine eigene UrsprungsKultur, Flair etc pp. Logisch, völlig legitim und interessant bzgl Vielfalt und so. Aber seitdem quasi jeder überall leben kann und die ganzen Genpoole gemischt werden etc pp. Dann kann man/frau nicht mehr sagen wie eine (widerlegte) Aussage hier oben „Black können immer lange und haben immer Big Dicks“.
Stimmt nämlich auch nicht immer 😅 no offense… wir sind Menschen und keine Maschinen!

Wir sind alle Menschen und die black guys sind für mich Menschen und keine fleischgewordene Dildos zum abvögeln…

Auch wenn wir auf Joy sind, trotzdem möchte ich als Mensch behandelt werden und nicht als FickOBJEKT und Vice versa

Es gibt durchaus Leute auf Joy, die gerne so bezeichnet oder behandelt werden wollen. Habe ich kein Problem mit, aber sie gehören auch nicht in meinem Umfeld…

live n let live but be respectful 💞
******ude Mann
336 Beiträge
Ok
Wer oder was mir nicht passt, lasse ich links liegen. Im echten Leben und hier auch.
Den Weltverbesserer werde ich nicht spielen. Bringt auch nichts. Meist kriegt man von denen noch blöde Antworten.
Mit guten Beispiel voran ohne Getöse .
*******rnal Paar
76 Beiträge
Sexuelle Orientierung als Rassismus... Zirkelbezug. Wer ist dann der Rassist? Der die Orientierung abstempeln? *nachdenk*
„Das ist alles nur in deinem Kopf“ haben mal die Fanta4 gesungen.
****nha Paar
412 Beiträge
Bauchweh das Leute ihren Fetisch bedienen? Nun ich ( w) denke das beruht auf Gegenseitigkeit im
Bereich der BBCs. Die Herren werden ja nicht gezwungen und gehen gerne auf solche Events wo Frauen ausschließlich auf sie fixiert sind. Wir wollen aber doch von Prinzip her nicht einander heiraten.
Man muss hier immer unterscheiden zwischen sexuellen Vorlieben und tatsächlicher Liebe. Außerdem liegt meine Bezeichnung in der Szene bei snowbunny. Rote Haare, sehr helle Haut. Fühle ich mich deswegen angegriffen ? Nö!
Manchmal muss man nicht soviel nachdenken sondern einfach seinen Fetisch ausleben. Das macht doch glücklich und danach zieht jeder, *kopfkino* ohne große Zwischenmenschlichkeiten weiter.
****ndi Paar
321 Beiträge
Wir denken, dass die Diskussion obsolet ist.😎 Wir sind hier, weil sie schwarze Haut mag. Wie sie sich anfühlt, wie sie riecht und letztendlich auch wie gut er beim Sex ist. Die Männer sind hier, weil sie mögen wie sie sind und natürlich auch, weil es sie antörnt, wie begehrt sie sind.😉
Wer das diskutieren will, ist hier absolut fehl am Platze, denn alles was wir auf Basis des „Interracial Sex“ (und dieser Begriff macht es rassistisch) erlebt haben war geprägt von wirklich gutem, befriedigendem Sex. Immer auf höchstem respektvollem Niveau. 😍Leider ist dabei noch keine Dauerfreundschaft bei heraus gekommen. 😁 Denn eigentlich ist das kein Ausprobieren, da wir für unsere Hotwife einen echten Bull suchen. Dabei spielt die Hautfarbe keine Rolle, sondern nur Sympathie, Respekt, Zuverlässigkeit und natürlich die anatomischen Gegebenheiten, sowie die Fähigkeit dieses einzusetzen.🤩
Oh das thema hatte ich lange Zeit und die die mich damals kennenlernten wissens. Ich hatte ein Problem damit schwarze Männer zu treffen weil sie fetischiert ( gibt's das Wort?🤣😅) werden.

Heute ist es so: ja dann hab ich eben den fetisch. Andere stehen auf blond und blauäugig.. is demnach dann auch n fetisch.

Und ja es ist was anderes mit einer mollige als mit einer schlanken Person. Fühlt sich anders an. Und ja die meisten blacks haben irgendwas was gleich is.

Zb Ausstrahlung, Hände sehen oft anders aus als bei weißen, Geruch, Gedankengänge usw.

Es ist einfach n unterschied. Nicht immer, aber die meiste Zeit.


Man muss halt die Herkunft nochmal unterscheiden. Ein Marokkaner is anders als n nigerianer,anders als n afro Amerikaner usw.

Aber auch da hab ich meine favorits.

Is demnach nicht nur Hautfarbe, is mehr.

Bei vielen kommts evtl so rüber als wär ihnen egal wer es ist, ich hab nun aber mit vielen gesprochen und gemerkt dass es MEIN Eindruck ist, der aber so nicht immer stimmt.

Mir stößt eher auf dass die Typen sich als fetisch darstellen. "BBC sucht"

Ja toll.. Welcher? BBC is so nichtssagend. Hab ich auch daheim km Schrank.. So nen BBC.
@****nha
Bauchweh das Leute ihren Fetisch bedienen? Nun ich ( w) denke das beruht auf Gegenseitigkeit im
Bereich der BBCs.

In jedem Bereich. Hab rote Haare.. Sek mollig oder schlank, hab grüne Augen. Usw

Man nimmt worauf man steht und ja in dieser Gruppe stehen die meisten weißen auf schwarze. Wär auch komisch wenn nicht.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Mein ganzes Leben lang bin ich von der Gesellschaft wegen meiner Figur fertig gemacht worden. Es gab nur sehr wenige, die MICH gesehen haben und nicht nur meinen Körper.

Ich bin endlich irgendwann aufgewacht, habe Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Mittlerweile kann ich super damit leben zu einer der "Randgruppen" der Gesellschaft zu gehören, die von der so genannten Norm verurteilt wird. Ganz ehrlich, ich will nicht mehr zu der großen Masse gehören (auch wenn ich etwas davon habe *zwinker*) mich verändern, damit ich dazu gehören kann um akzeptiert zu werden. NEIN! Ich bin sehr froh aus der Masse heraus zustechen, weil ich einzigartig bin (wie jedes Lebewesen).

Deswegen sehe ich mich mehr als Präferenz als ein Fetisch. Mit bestimmten Körperteilen bediene ich die Fantasie vieler Männer, das ist mir bewusst. Dennoch beziehe ich es nicht alleine auf meine "erotische Nutzfläche". Sehr viele Frauen werden auf ihre Brüste, ihren Po,,,,usw. reduziert. Doch das geschieht durch die Bank weg, egal welche Hautfarbe, welche Größe, welche Behinderung, Körperumpfang...

Ich wünsche mir natürlich als Frau und Mensch gesehen zu werden und nicht als Objekt/Matratze/kostenloseProstituierte...Jaja, ich weiß mein Profilname sei dafür falsch gewählt und missverständlich zu sehen und würde mich genau zu dem degradieren was ich nicht will. Jedoch interpretiere ich meinen Namen anders. Zudem hat es Vorteile, weil ich ziemlich schnell merke wenn es jemand falsch versteht und direkt weiß woran ich bin. Er bietet mir also auch Schutz.

Ich suche hier keine feste Beziehung, sondern in erster Linie Spaß. Dafür brauche ich und wünsche ich mir Sympathie, Verständnis, Gleichberechtigung, Respekt... ich habe nicht mit jedem Sex und ich brauche auch keinen Mitleidsfick, weil manche der Ansicht sind, dass mich, Rubensfrau, eh keiner anfassen, spüren, Sex mit mir haben will. Das ist ein großer Irrtum! Wenn ich wollte, könnte ich pro Tag mindestens einen auf die Schnelle haben. Doch ich suche bewusst aus, lasse mir Zeit und nur wenige bekommen die Chance mich zu treffen und noch weniger Sex mit mir zu haben. Ich bin mir etwas Wert und behandel andere auch so, wie ich es mir selbst wünsche. Respekt, Toleranz, Akzeptanz, mit die wichtigsten Worte, die ich so gut wie möglich versuche zu leben. Klappt nicht immer, geb ich zu.
Und ich finde es sehr schlimm wenn Männer auf ihren Penis/ihre Ausdauer...reduziert werden und viele davon ausgehen/es sogar glauben dass das so richtig ist. NEIN, das ist es nicht! Es gibt keine Schwänze/Titten auf zwei Beinen. Wir sind alle mehr als das. Mein vollstes Mitleid für die, die es anders sehen. MEINE MEINUNG!

Liebe TE,
Du hast mein vollstes Mitgefühl für das, was dir schon alles Negative passiert sein muss. Ich selbst habe massenhaft durchgemacht, wie viele andere (egal ob schlank, klein, groß, gelb, schwarz, weiß....) wahrscheinlich auch. Umso mehr freut es mich das du dich dadurch nicht kaputt machen lassen hast, sondern es genutzt hast dem zu trotzen. Das schafft nicht jeder Mensch, leider.
Sieh dich nicht selbst als Fetisch nur weil es vielleicht ein paar andere tun. Du bist eine einzigartige, schöne, starke Frau. Ab und zu tut es gut den Frust mal rauszulassen, so geht es mir auch. Und mir scheint so, als wäre dies hier auch dazu da.
Lass dich nicht unterkriegen. Du wirst das finden, was du suchst, da bin ich mir sicher. Nur manchmal dauert es länger und man muss über viele Hürden.

Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin viel Erfolg und Spaß *top*
********mphe Paar
539 Beiträge
Schwarz ist rassistisch, während weiß nicht? Mollig, dick oder gar fett ist abwertend oder gar beleidigend? Rothaarige oder Blonde vielleicht auch Schwarzhaarige als Vorliebe ist begrenzen auf die Haarfarbe? Groß bestückte Männer, groß Busige Frauen, dicke Popos, alles Reduzierung auf Äußerlichkeiten? Wie geht man es dann an? Wie sucht man seinen Wünschen und Vorlieben entsprechend? Mensch neutral sucht Mensch neutral? Unsinnige Diskussion, denn wie man hier weiß ist man auf ein Erotik Date Forum. Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, findet man immer etwas was einen stört. Jeder einzelne Mensch ist ein Unikat und deshalb so wie er/sie ist einzigartig und wunderschön. Eine Erkenntnis die man erst ein mal verinnerlichen muss um das Leben einfach nur genießen zu können ohne sich über solche dinge wie oben genannt Gedanken machen zu müssen oder wollen.
******s76 Frau
79 Beiträge
Ich denke dass Du auch meine Aussage erwähnst, die ich in meiner Vorstellung gegeben habe.
Es ist für mich einfach ein Traum mal mit einem dunkelhäutigen Mann intim zu sein. Ich finde dunkelhäutige Männer sehr anziehend und schön , aber empfinde meine Aussage nicht als rassistisch. Dabei lege ich keinen Wert auf BBC zB. Ich mag einfach den Kontrast.
Leider konnte ich hier im Dating Outback noch nie einen solchen Mann kennenlernen und träume weiterhin davon.
Für mich hat es aber nichts mit Rassismus zu tun.
Zitat von *****exo:
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, und dies ist meine Meinung, die Meinung eines Schwarzen. Ich bin schwarz.

Diese Plattform ist nicht Facebook oder Tinder. Es ist in erster Linie eine Dating-Plattform für Sex.
Natürlich kann alles passieren wril Freundschaft, Respekt und sogar Liebe nicht verboten sind, aber 99% der Kontakte hier laufen über Fotos, die den Körper zeigen.

Jeder zeigt, was er will und sieht, was er will. Ich als schwarzer Mann lege Wert darauf, meine schwarze Haut zu zeigen und ich tue es mit Absicht. Es ist mein "unique sale pojnt".

Meine Fotos zeigen meine schwarze Haut, nicht meine Gefühle, nicht mein kulturelles Niveau oder meinen Beruf. Alle Menschen, die auf mein Profil antworten, tun dies wegen meiner körperlichen Merkmale. Ich bin ein schwarzer Mann, der an Kontakten interessiert ist und ich bin in Deutschland. Was soll ich erwarten?

Ich fühle mich überhaupt nicht beleidigt oder als Opfer von Rassismus, denn ich bin glücklich, so wie ich bin. Ich freue mich auf jeder Kontakte.

Jeder hat Vorlieben, Neugierde oder Wünsche, die er erfüllen möchte. Dafür ist diese Plattform da. Wenn jemand auf dein Foto antwortet und du bist eine dicke Frau, dann genau deshalb, weil er neugierig ist oder diese Erfahrung machen möchte. Wenn jemanden als BBC oder schwarz bei sex nennt es ist in ordnung.

Wenn du etwas anderes erwartest, bist du meiner Meinung nach auf der falschen Plattform.

Schwarz zu sein ist keine Beleidigung. Ich bin schwarz und ich bin glücklich so.

Naaa.. sehe ich anders. Man darf hier erwarten was man möchte. Und ich sehe joy nicht als fickportal für seelenlose körper. Ich erwarte neben körperlicher Attribute auch charakterliche.

Da kann (mittlerweile, war vor 3 Jahren noch anders) Adonis persönlich vor mir stehen, wenn er charakterlich nicht derjenige ist der mich flasht, dann flasht mich nichts an dem Mann, auch nicht für einen fick aufm Parkplatz.

Optik is wie auf fb, insta, tinder usw. oder im real life nur einer von vielen Punkten.
********_X72 Mann
54 Beiträge
Ich als Black , mich wundern immer wieder . Was die Leute hier oder normal Medien alles , als Rassismus interpretieren .
Tatsache ist Rassismus und Diskriminierung gibt , aber lass die betroffen selber definieren was für denen Rassismus ist . Ich meine wir sind hier weill jeder vom uns Etwas ausleben möchte , egal ob Fetisch oder Präferenz ist . wenn jemand in eine Kontext sich nicht wohlfühlt der muss es auch nicht.
Ein dritte Person die glaub zu wiesen , was für andere Rassismus ist . Meine Meinung nach ist eine Vormundschaft. Die Vormundschaft ist auch eine Diskriminierung wenn wir alles so betrachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.